Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3786 Mitglieder
zum Thema
Wie geht ihr mit eurer Fernbeziehung um?112
Mich würden mal interessieren, wie ihr mit eurer Fernbeziehung…
zum Thema
Fremdgehen..noch eine Chance verdient?107
Ich war bis Januar diesen Jahres zwei Jahre lang mit meinem Ex Freund…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fernbeziehung..chancenlos?

*****350 Frau
104.440 Beiträge
Themenersteller 
Fernbeziehung..chancenlos?
Fernbeziehung...was haltet Ihr davon?Hat sie eine Chance verdient?
Viele haben gute oder auch schlechte Erfahrungen damit gemacht.
Lasst Eure Meinungen hören.
*********ber68 Frau
376 Beiträge
Für mich würde es darauf ankommen wodurch sie entstanden ist . Hatte die Beziehung schon bestand , und wird z.b aus beruflichen Gründen zu einer Fernbeziehung , dann wäre ich auch bereit sie einzugehen bzw der Beziehung eine Chance geben.
Hatte noch nie eine , aber ich denke das ich langfristig Probleme damit hätte .

Bewusst eingehen würde ich keine . Hab bei meiner Suche einen Radius von 60 km . Und da geht auch schon nicht immer alles so wie man gern möchte . Aber dennoch ist vieles möglich , im Gegensatz von hunderten von Kilometern auseinander zu sein
Ich hatte eine 2 Jährige Beziehung mit einer Engländerin. Durch die große Distanz war es immer eine sehr intensive Zeit die wir miteinander verbracht haben, jedoch war es auch anstrengend. Wir trafen uns alle 8 Wochen und hatten in dem kurzen Zeitraum immer sehr intensive Gespräche, Gefühle und Unternehmenungen, jedoch war immer das Gefühl der Sehnsucht in mir wenn wir getrennt waren. Dies war wirklich sehr schwer zu ertragen. In meinem Fall haben wir uns dann doch irgendwie auseinander gelebt. Problem war, wenn man sich, egal warum auch immer, dringend gebraucht hat, nicht sofort einfach ins Flugzeug springen konnte. Letztendlich war auch der gegenseitig Fremde Freundeskreis ein Problem. Irgendwann gab meine Freundin nach und hat sich wieder vor Ort gebunden. Ich hatte damals Verständnis, da ich wirklich verstand, daß eine sehr große Distanz ein andauerndes Problem bleibt. Glaube es muss jeder für sich selbst entscheiden, jedoch wenn wirkliche Liebe im Spiel ist, sehe ich nach meiner Erfahrung, eine Fernbeziehung für mich nicht mehr zu ertragen. LG
Ich glaube das ist Dauer sehr schwierig, besonders wenn die Beziehung nicht schon bestand und z. Bsp aufgrund einer beruflichen Veränderung ein Partner weit weg muß. Ich hatte das Mal, es ist natürlich am Anfang alles Rosa und auch das Fahren am Wochenede nimmt man dadurch in Kauf, aber mit der Zeit ebnet es einfach ab, es geht auch wirklich viel Lebenszeit dadurch verloren
*******A_21 Mann
24.561 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*

Hallo Ihr Lieben *huhu*

Ich bin's scho wider... *lach*

Auch dieses Thema lassen wir offen
Jetzt ist der Thread ebenfalls in unserem neuen Forenbereich
Singles Bayern: Beziehung und mehr...

Liebe Grüße *blume*
Ronco
**********perfe Mann
2 Beiträge
Hatte auch noch keine fernbeziehung. Da meine ex nach paarmonaten zu mir gezogen ist und da 13jahre lebte. Kann mir das aber sehr schwierig vorstellen den wenn man doch liebt will man doch alles teilen und oft über erlebtes reden. Und seine Gefühle genießen, zusammen zu sein.Aber seit mal ehrlich wenn man liebt dann findet man auch eine Lösung auch wenn es heißt beide ziehen in eine andere Gegend so ist keiner benachteiligt. 😀
********nach Frau
3.372 Beiträge
Fernbeziehung................................????? KM sind für euch fern?????
Ich muss Relationen setzen, was ist für MICH machbar, dann kann ich meinen Radius festlegen. Für manche ist es ja schon "Fern" wenn ich 45km in die Arbeit fahren sollte, für einige sind Arbeitswege von ca 100 KM einfach, durchaus fahrbar, weil man andere Dinge zu Grunde legt.
Sicherlich ist es Sch...... wenn man seinen Partner nicht an seiner Seite hat, aber es gibt schlimmeres!

................ und zusammen etwas suchen funktioniert nur, wenn beide aufgeben und sich etwas suchen, das beiden gefällt.
Manche leben miteinander und sind doch unerreichbar voneinander entfernt.
Ich weiß von Beziehungen, da war (meist der Mann) unterwegs auf Montage oder als Fernfahrer, auch eine Art von Fernbeziehung mit wenig gemeinsamer Zeit, war vielleicht genau das das Erfolgsrezept für eine langjährige Beziehung. Sie sind sich nicht auf den Keks gegangen, haben die wenige kostbare gemeinsame Zeit bewusst harmonisch verbracht.
Sage immer wieder gern, um einen Menschen zu lieben, muss man nicht zusammen leben. Es geht um ein Gefühl und eine klare Entscheidung dafür, was einem wichtig ist. Und wenn nicht Nähe das Wichtigste ist, dann geht auch Fernbeziehung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.