Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2561 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reines Männerthema?

Reines Männerthema?
Seit Beginn der Ferienzeit laufen im stündlichen Takt in meiner Mailbox die Benachrichtigungen über Foreneinträge für Single-Urlaub-Begleitgesuche ein.
Bislang waren dies zu 100 % Männer, die suchen.
Hat jemand eine Idee, woran das liegt?
Reisen Single-Frauen lieber alleine?
Gibt es überhaupt Antworten auf die Angebote der Männer?
Macht es noch weiter Sinn, als Mann hier ein Gesucheintrag vorzunehmen?
********y007 Mann
92 Beiträge
Hmmmm
ich habe auch schon das ein oder andere Date von Frauen gelesen.Es ist halt nicht so einfach für eine Frau, wir Männer scheinen da etwas einfacher und unkomplizierter gestrickt zu sein.
Grundsätzlich ist es ein schwieriges Unterfangen,das gebe ich gerne zu.......die Hoffnung stirbt zuletzt,also denke positiv..... *zwinker*

LG Frank
****59 Frau
1.409 Beiträge
Hi kastanienblau,
ich habe schon recht viele urlaubsanfragen von Frauen gelesen, obwohl die meiste in der Nebensaison waren, Hauptsaison ist ja auch teurer *snief*
Vielleicht hast du bei die suchoption etwas falsches eingegeben...
LG und viel Glück bei der suche.
*****chi Mann
113 Beiträge
Männerthema
Hallo, ist mir leider auch schon aufgefallen.

Würde mich auch Interessieren was die in dieser Gruppe befindlichen Damen dazu schreiben?
Woran liegts?

Lg Richi
*******007 Mann
9.302 Beiträge
*********blau:
Reines Männerthema?


Sicher nicht!
Aber vielleicht liegt es daran, dass Frauen einen eventuellen Urlaubsbegleiter vorher erst einmal live kennen lernen wollen und ihre Gesuche daher einfach früher hier gepostet haben! *g*
*********umann Mann
337 Beiträge
früher
aber dann müssten ja jetzt die anfragen der frauen für später vorliegen . . . oder? *lol

domian
*******007 Mann
9.302 Beiträge
*********umann:
aber dann müssten ja jetzt die anfragen der frauen für später vorliegen . . . oder?


Dann kuck doch einfach mal hier:
Single-Urlaub: Urlaubsbörse | SIE sucht IHN

*g*
*******rt08 Frau
735 Beiträge
Hallo Männer
Ich hatte schon öfters Gesuche drin...und bereits zweimal hat es nicht geklappt, trotz zusagen der Herren. Der eine, es hat dann kurz vorher doch nicht mehr gepasst....hat wohl dann eine andere Dame gefunden und wollte nicht mit der Wahrheit rausrücken und der zweite hat zugesagt bis zum Schluss....er wollte nachreisen...und??? ....sich bis heute nicht mehr gemeldet, nicht mal abgesagt und nicht auf Mails meinerseits reagiert. Tja, auch Männer können sich so verhalten und viele fragen, ob denn Sex auf jeden fall stattfindet...tja, auch ich weiss vorher nicht, ob die Chemie passt und planen muss man bissel länger und auch ich will ein vorheriges Kennen lernen, doch ist es meist schwer, auf grössere Distanz einen kennenlerntermin zu finden.

Ich reise auch nicht gerne und ich würde auch nur...mal ohne voraussetzen des Sexes reisen...klar, wenn alles passt, bin ich da auch nicht abgeneigt, im Gegenteil...aber, lange Planung, nicht kennen eines Menschens sind wohl einige Faktoren, die es zum scheitern bringt.
Liegt wohl auch daran, dass ich meist ein Einzelzimmer mag,da man den mensch wirklich nicht so gut kennt, dass man gleich alles intime teilen will und das ist der Männerwelt dann wieder zu teuer...geht dann nach meiner Meinung ums Geld und den meisten um den Sex und nicht um gemeinsam zu reisen....

So, jetzt wisst ihr die Meinung einer Lady.....
Liebe grüße flower
Kann es vielleicht auch daran liegen, dass das relative Verhältnis zwischen Frauen und Männern, die bei Joy sind, gefühlt bei 1 zu 100 liegt?
Oder auch daran, dass Singlefrauen grundsätzlich gern Singles sind und sich selber genügen, während es ein nahezu männerspezifisches Bedürfnis ist, einen Partner/in zu finden?
Das könnte vielleicht an der geschlechtstypischen Sozialisation liegen, in der Frauen mehr Unabhängigkeit erwerben, während Männer verstärkt zur Bindung erzogen werden.
*******rt08 Frau
735 Beiträge
Incekum türkei november
Habe ich für einen zeitraum von vier wochen gepostet. Selbst innerhalb dieser zeit gubt es keinen, der sich dafür interessiert. Also, liegt es nicht immer an den Frauen. Gegenvorschläge, statt dieses landes, kann man ja auch mal machen. Kommt auch nix.

Also, nicht heulen meine Herren, sondern....korrekt alle Postings auch wahrnehmen oder Forum durchsuchen und nicht auf die Tagespostings warten.....

Gruss
*****chi Mann
113 Beiträge
@ flowerart08
Es gehört sich grundsätzlich nicht jemanden zuerst ewig lange zuzusagen und dann nicht mehr zu reagieren!
Keine Ahnung was hier bzw. auch in anderen Foren die Leute damit bezwecken?

Sex sollte immer eine Option sein aber nie ein " MUSS".
Warum kapieren das die wenigsten?
Passiert ja in diversen Clubs auch immer wieder das Solomänner glauben wenn sie den Eintritt bezahlt haben dann haben sie auch automatisch Sex mitbezahlt.

Thema Einzelzimmer- ist sicher angenehm- verreise sehr oft alleine- nur ein Witz ist meist der Einzelzimmerzuschlag!
Und wennst dich nicht drum kümmerst bekommst dann auch noch ein Zimmer im letzten Winkel des Hotels.

Lg Richi
*******rt08 Frau
735 Beiträge
Wohl wahr
Bekomme aber oft Dz als Ez.....klar, muss man dies bei der buchung expliziert nochmal nachfragen....

Wenn man sich bereits mehr als einmal getroffen hat und dann vielleicht ein we verbracht hat, buche ich auch Dz...ist alles eine frage des kennens....
Ich habe normal keine lust, wenn der Partner schnarcht oder sonstige töne nachts abgibt, mir meinen urlaub zu stressen......

Gruss
***an Frau
11.002 Beiträge
Thema Einzelzimmer- ist sicher angenehm- verreise sehr oft alleine- nur ein Witz ist meist der Einzelzimmerzuschlag!

Da es ja eh teurer ist als Single buche ich ein Doppelzimmer zur Alleinbenutzung. Außerhalb der Saison ist das schon preiswerter.

Bei den hier eingestellten Singleurlaubsgesuchen stört mich eigentlich immer diese Option auf MEHR. Das ergibt sich doch eh wenns passt und daher würde ich mich auch nicht auf ein Doppelzimmer einlassen.

Im gleichen Hotel ohne jegliche Verpflichtung zur gemeinsamen Bespaßung, das wäre ok für mich.

Ich fahre z.B. gerne mit dem Rad im Urlaub, müssen ja keine Touren durch die Berge werden, aber das ist vielen schon zu viel an Aktivität. Oder Morgens vor dem Frühstück ein bisschen Joggen, auch schon zu viel Aktivität.

Also reise ich lieber alleine und gelangweilt habe ich mich noch nie.
Also ich ...
... lese sehr gern und auch recht aufmerksam die Anzeigen mit den "Angeboten", und würde mich durchaus auch freuen, wenn etwas passendes dabei ist.

Ich selbst werde wohl eher keine Anzeige aufgeben, weil ICH einfach keine Lust habe auf: *Hotel aussuchen, Rahmenplan ausdenken...
Das mochte ich früher schon nicht, und wenn ich einen Freund habe, ist definitiv er dafür zuständig. Ich erfreue mich dann gern an Vorschlägen wo ich mit auswählen darf, aber das suchen nach Angeboten *nene* .

Hinzu kommt, dass ich täglich mehrfach Angebote der Herrenwelt bekomme, die scheinbar nur Fotos gucken, aber keine Texte lesen.
Wenn ich mir vorstelle, dass ICH eine Anzeige aufgebe, muss ich wohl noch mehr Körbe verpassen, das möchte ich eigentlich nicht, macht ja auch nicht gerade Spaß...

Wenn mir mal ein Angebot gefällt, klicke ich sehr gern auf den Profilersteller.
Besteht der Text dann zu 99% aus "horizontalem Inhalt", hat sich das Thema für mich auch sofort erledigt.

Das schöne an den Anzeigen ist für mich der Text und dadurch ein leichtes Gespür für die Person zu bekommen.
Mach ich die Anzeige, so stelle ich mir vor, dass die Antworten ähnlich karg wie die sonstigen Anschreiben sind - also eher langweilig und wortkarg.
Da ich selbst ein eher ruhiger Typ bin, zumindest am Anfang, möchte ich schon sehen, dass Mann mehr kommuniziert als ich.

Also ICH genieße einfach den Status, mir aus den vielfältigen Angeboten etwas passendes aussuchen zu können, statt mir selber die Mühe der Planung zu machen. Ja, sorry, auch wenns um Urlaub geht, diesen Part seh ich als "Arbeit" an *schaem* .

*******ein Frau
866 Beiträge
Ich gebe mal meinen Senf dazu
ALSO...

1.) Es liegt wohl auch daran, dass auf dieser und ähnlichen Plattformen die Männer in der absoluten Überzahl sind. Also dementsprechend mehr Gesuche von Männern eingestellt werden.

2.) Wir uns auf einer Erotikplattform befinden, wo Männer schon bei einem "weiblichen Dategesuch", dass man z. B. in den Biergarten gehen will, mit einem Sexdate verwechseln. Statt zu fragen, welcher Biergarten und wann man sich trifft, bekommt man kommentarlos lauter Schwanzfotos zugeschickt! Wie soll das bitte im Urlaub enden, wenn man (Frau) keinen Sex mit dem Mitreisenden haben will, er aber unbedingt?

3.) Falls es so sein sollte - siehe 2. - könnte der Urlaub mit einer vorzeitigen Abreise enden und man hatte nix als Frust. Ist mir auch schon 2 mal passiert!

4.) Wenn der Urlaubspartner zu weit weg wohnt, so dass man sich nicht vorher mal treffen und kennenlernen kann. Da nützen keine netten Mails und schöne Telefonate was, wenn man dann vor Ort ganz unterschiedliche Auffassungen von einem Urlaub hat oder man sich einfach unsympathisch ist. Das endet meistens auch mit Punkt 3.

5.) Vielleicht haben die Männer auch mehr "Kohle" zum Verreisen und keine Familie im Hintergrund *lol*

Eins muss ich noch sagen: Zweimal hatte ich schon einen schönen Urlaub mit Joylern!Die waren nicht von "schlechten Eltern": Monaco und Cap d' Agde *smile*

Ich drücke Euch weiterhin ganz doll die Daumen, dass es mit der Reisepartnerin klappt *top*

Gute Reise...Sirenalein
*******rt08 Frau
735 Beiträge
Nachtrag
Ich hatte auch schon einen extrem tollen urlaub mit einem Joyler. Diesen kannte ich bereits und er hat sich dann auf das date gemeldet....daher, möglich ist es meist nur, wenn man sich persönlich kennt, wobei skype zum ersten kennen kernen auch eine tolle Variante ist. Da sieht man den mensch, die Gestik, die art, wie er sich gibt und spricht und umgekehrt natürlich genauso...

Und...ein Mann sollte sein Dategesuch auch frühzeitig einstellen, damit ein kennenlernen, was nicht von heute auf morgen planbar ist, auch zeitlich umsetzbar ist...
*******ein Frau
866 Beiträge
@flowerart08
Da gebe ich Dir grundsätzlich Recht, liebe flowerart08, aber manchmal ist das wegen zu großer Entfernung nicht umsetzbar.

Ich bin schon von einem Joyler aus Madrid nach Madrid eingeladen worden, wie sollte ich den "guten Mann" denn vorher kennenlernen *schiefguck* Ein anderer sitzt auf Fuerteventura und hofft immer noch, dass ich "angeschwebt" komme.
@Sirenalein
Zitat:
"2.) Wir uns auf einer Erotikplattform befinden, wo Männer schon bei einem "weiblichen Dategesuch", dass man z. B. in den Biergarten gehen will, mit einem Sexdate verwechseln. Statt zu fragen, welcher Biergarten und wann man sich trifft, bekommt man kommentarlos lauter Schwanzfotos zugeschickt! Wie soll das bitte im Urlaub enden, wenn man (Frau) keinen Sex mit dem Mitreisenden haben will, er aber unbedingt? "
-----

Also, Schwanzfotos habe ich noch nie verschickt und auch keine auf meinem Profil. Trotzdem gibt es keine Antworten, wenn ich ein Dategesuch eintrage oder Urlaubsanfragen.
Ich habe eher den Eindruck, dass meine Texte viel zu höflich und freundlich sind. Vielleicht haben gerade derbe Schwanzfotos und dumpfe Sprüche doch mehr Chancen auf Erfolg. Aber das ist nicht mein Stil.
*******4YOU Mann
345 Beiträge
der beitrag hat mir persoenlich
#####################
jetzt ganz besonders gut

gefallen

merci

gl G

pierre

*freu2*

*top*
*******ein Frau
866 Beiträge
@Kastanienblau
Das waren Vermutungen und Erfahrungen meinerseits in der Zeit, seit ich bei Joy bin *ja* Was den Rest der Damenwelt bei Joy und deren Ansichten/Gründe angeht, liegt mir fern!

Die "Biergartenstory" war ein Beispiel von vielen, was ich hier erlebt habe. War übrigens erst vor Kurzem.

Meine Erfahrungen sagen: Ein Mann fährt nicht für "lau" mit Dir in den Urlaub...vor allem kein Joyler *lol*
****_0 Mann
1.127 Beiträge
singel oder besser paare urlaub auf gran canaria,
ja ich habe eine ganz tolle frau hier kennengelernt, wir haben uns vorher nie getroffen , nur geschrieben sie suchte einen netten Urlaub und ich auch , habe für uns zwei dann einen tollen Urlaub auf gran Canaria gebucht, eins noch gleich vorne weg, die kosten wurden gerecht geteilt, also es geht, denn wir hatten eine ganz tolle Woche, und machen es 2015 wieder denn wir haben uns mehr als toll verstanden denn wir lagen einfach auf der gleichen Wellenlänge, also es geht ich denke nun da wir uns kennen werden wir noch viel mehr spass im Urlaub haben, ossi.
*****yHH Frau
5 Beiträge
ich plane den zweiten Urlaub
mit einem Herren vom Joy, ich kann nur sagen, dass wir Frauen es vielleicht einfacher haben, weil wir nur die passenden Angebote auswählen müssen, denn die Herren stellen uns davon genügende zur Verfügung. Leider finde ich die meisten Anzeigen (oft ist Pauschalurlaub gemeint) wenig interessant.
Bei meinen bisherigen Kontakten hatte ich noch nie das Gefühl, dass ein Benefit vorausgesetzt wird, eher dass sie so wie ich einen erlebnisreichen Urlaub mit ähnlichen Interessen verbringen wollten.

Es stimmt auch, dass die Entfernung für viele eine Rolle spielt, allerdings bin ich da eher unbefangen und mir reicht eine Telefonat um herauszufinden, ob es für einen Urlaub passen würde.
Somit hatte ich meine Urlaubsbekanntschaft vor zwei Jahren in München getroffen und wir sind mit dem VW Bus nach Italien gefahren, Kosten wurden geteilt wie man das auch unter Freunden macht.

In diesem Jahr treffe ich einen anderen Herren direkt vor Ort und denke auch das wird einen interessante Erfahrung werden.

Ich denke eine Anzeige sollte eine gute Idee enthalten und dann klappt es auch mit den Damen:-)

Achja und ich weiß nicht ob es hierher passt aber ich suche einen Tanzpartner der gut führen kann im Raum Hamburg für Standard oder Tango:-)
*****chi Mann
113 Beiträge
Frauen
Danke erstmal das auch Damen zu diesem Thema hier Stellung genommen haben.
Die Hoffnung stirbt zuletzt also werde ich weiter dieser Gruppe meine Treue halten.
Positives denken und es wird passen.

Lg Richi
*******ein Frau
866 Beiträge
@richi1966
Aber gerne doch! *smile*
****_0 Mann
1.127 Beiträge
einfach nett schreiben,
dann habt ihr das gleiche glück wie ich denn ich hab es mehr als toll getroffen und den willen nicht aufgeben, einfach eine tolle Begleitung zu finden, denn alles passt nicht immer zusammen aber es kann alles passend gemacht werden, sich einfach austauschen nett miteinander schreiben und dann sich einfach auf ein Wagnis einlassen, sollte es dann nicht passen dann wird's auch ein Urlaub aber anderst als man sich denkt , war bei mir nicht so der war mehr als besser als ich mir gedacht hab und zu täumen gewünscht hab , drum sollte man im leben immer nicht immer was planen sondern auf sich zukommen lassen, das ist danach viel schöner , ein tipp an die Männerwelt einfach nicht das letzte erwarten aber das schönste genießen egal wies kommt. ossi.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.