Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2560 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reines Männerthema?

doch, es geht...
Ich hatte vor Monaten sowohl hier im JC, als auch in der ADFC Mitradelzentrale nach Mitfahrer/innen für Radtouren gesucht. Zwar nicht hier, aber vom ADFC aus, hat sich eine Dame gleichen Alters gemeldet. Wir haben geschrieben, telefoniert, und vier Wochen später eine wunderschöne Woche in Südtirol verbracht. Verstanden haben wir uns wirklich gut, auch ohne uns vorher zu treffen. Dafür hat Telefonie und Schreiben ausgereicht.

Die Abmachung war gewesen, erst mal zwei Nächte zu buchen, Sie hat entschieden, ob EZ oder DZ, dann sehen wir weiter, ob wir harmonieren. Gut, wird auf den Kanaren vielleicht schwierig, den Urlaub nach zwei Tagen abzubrechen... Der Sex hat übrigens keine Rolle gespielt.

Ok, vielleicht nicht direkt mit den Anzeigen hier im JC zu vergleichen, aber in erster Linie geht es doch um Urlaub, dass man Gleichgesinnte findet und dass Ehrlichkeit und Vertrauen auch schon beim Schreiben oder Telefonieren "rüber kommen".

Zu Euren Beiträgen gebe ich Euch meist Recht, dass Termine, weite Entfernungen, falsche Vorstellungen, erste Treffen (die nix mit dem Geschriebenen oder Gesprochenen zu tun haben) die Freude trüben.

Ich würde sagen: "Weiter probieren. " Irgendwann passt es.
**********fchen Frau
204 Beiträge
Männerthemen ?? Wohl kaum..
Bevor ich "loslege" bitte ich um Gnade *lol* ...da sich hier öfters "besserwiesser" tummeln, auf der Suche nach Rechtschreibfehlern die man in manchen Beiträgen findet
möchte ich gleich klarstellen ; auch bei mir sind einige zu finden - da ich gebürtig aus dem schönem Kroatien komme, kleben sie hartnäckig an mir.... tja, ich habe damit keine Probleme - die die sich daran stören - Pech gehabt...... *lol* *smile*

Ich glaube die wenigsten Frauen reisen gerne alleine.. auch wenn es Spaß macht unabhängig, ohne Rücksicht auf den anderen unterwegs zu sein...aber, irgendwann findet man auch das langweilig, auch wenn man andere Urlauber kennen lernen kann - man will event. gemeinsame Unternehmungen machen....nicht alleine am Tisch sitzen... nebeneinander am FKK Strand liegen....Glas Wein trinken....humorvolle Stunden verbringen....und - jaaaa, auch genussvolle Momente (mit oder ohne Zuschauer *zwinker* )...
Oh ja...ich habe auch eine Such-Anzeige gestartet..ob für Gran Canaria, Kroatien, oder Wanderurlaub - Und?? Klar, es kamen einige Antworten - fast immer mit genauen Vorstellungen d.h. Sex am Strand...Sex im Club...Sex im Zimmer....begleitend mit Akt Fotos - damit ich gleich weis was für einen tollen Hecht ich haben könnte... *smile*
Keine Unternehmungen....nichts außer Sex.... Liebe Männer, es geht nicht immer nur um den Sex - es muss passen....es muss sich entwickeln...Wenn ich jemanden für Sex haben möchte - finde ich es...dafür brauche ich keinen Urlaubsbegleiter....
Es kommen unzählige Interessenten, um viele Jahre jünger als ich - ist doch schön.. aber, denen geht es hauptsächlich darum Sex mit reifen Frauen zu haben - und nicht 1-2 Wochen ihren Urlaub mit ihnen zu verbringen....
Einmal hatte ich nen Kurzurlaub gemacht mit einem fast gleichaltrigem "Bekannten" - nach 2 Tagen bin ich geflüchtet, in ein anderes Hotel...er hat nur gemotzt - mal war der Kaffee zu heiß...das Bier zu teuer (trotz getrennter Kassen) ...schlafen UND Sex wollte er NUR bei geschlossenen Fenstern.... *wuerg2* ...sowas ertrage ich nicht...........also, lieber alleine verreisen....
Ich buche immer DZ = EZ...und ja, ich zahle mehr..aber, ich hasse kleine Betten... will meinen Urlaub geniessen....mit allem drum und dran...und tun und lassen was, wann, wie, wo ich es möchte....Ich brauche niemanden der sich bei den Kosten beteiligt - und dafür "belohnt" werden will....da sehe ich keinen Unterschied zu den Männern die teuren Club Eintritt bezahlen und glauben den Sex mitbezahlt zu haben....einen Recht auf ne Frau zu haben.... *dagegen*
Bin selbstbewusst genug um meine Wünsche - auch Zimmer betreffend- durch zu setzen..Klar habe ich auch Wünsche : jemanden zu finden der mich bei Unternehmungen begleitet....und wenn die Sympathie vorhanden ist...kommt eh alles von selbst...wie könnte ich (als leidenschaftliche küsserin) einen Mann küssen, spüren wollen, bei dem die Chemie nicht stimmt ?? Sorry, ich kann es nicht...
Leider kommt es oft vor das die Entfernung einfach zu groß ist - und kaum eine möglichkeit besteht uns vorher kennen zu lernen....ist es dann nicht besser von vornherein getrennte Zimmer (mit event gegenseitigen Besuchen *sabber* ) in demselben Hotel ?? zu buchen ???? Na ja, jeder wie es will.....
Nachdem ich schon einige Reisen alleine unternommen habe, trotzdem schöne Urlaubstage verbracht habe, werde ich wahrscheinlich auch den baldigen Kroatien Urlaub alleine verbringen.......
Allen - ob alleine oder nicht- wünsche ich einen wundervollen Urlaub..... *wink*
@klammeraeffchen
Ich bin ein Mann, aber mir geht es nicht nur um Sex, wenn ich mit einer Frau was unternehmen will. Ich will auch nicht immer und nicht sofort usw....
Bloß wundert es mich, dass Du Dich darüber wunderst, wenn Du solche "Angebote" erhältst. Joyclub ist nun mal ein Sexportal und keine Freizeitbörse. Außerdem kann man bei dem Fotos auf deinem Profil eventuell vermuten, dass Du eventuell genau solche Männer damit ansprechen willst, über die Du Dich beschwerst.
Aber das ist ein Phänomen bei vielen Frauen hier. Sie setzen freizügige Fotos ins Netz und wundern sich, wenn entsprechende Angebote seitens der Männer kommen.
Ich für meinen Teil ignoriere Profile mit Nackt- oder Halbnacktfotos grundsätzlich, weil ich mich auf diese Schiene erst gar nicht reduzieren lassen will und es mir eben nicht um den schnellen Sex geht.
*******ein Frau
866 Beiträge
@Kastanienblau
Ups...dann bin ich ja schon auf "ignore" bei Dir... *gruebel*

Nur kurz noch mal zum Thema Sexportal: Man kann...muss aber keinen Sex haben, wenn es nicht passt, auch wenn man auf einem "unanständigen Portal" ist. Schwierig wird es bei einem gemeinsamen Urlaub...und nicht nur ein Abend-Date *ja*
*****chi Mann
113 Beiträge
@ sirenalein
das hast du recht........
**********fchen Frau
204 Beiträge
Kastanienblau....
jetzt hast du mir aber gegeben.... *danke*
Wie du schreibst - wir sind in einem Erotik Portal - mein Foto ( es gibt nur 1) ist nicht unbedingt ein Zeichen "guckt Männer - hier bin ich...und suche Sex..Sex...Sex".... so oberflächlich bin ich nicht....
Wenn man hier seine Vorstellungen von dem was man mag und nicht mag - sich wünscht usw.nicht schreiben darf .. wo bitteschön dann ????
Es gibt auch niveauvolle Männer mit denen ich nette Freundschaften geschlossen habe - die mir nicht gleich solche "Angebote" machen...

Warum bist du denn hier - auf einem Sexportal? Ich dachte dieses Forum ist Single-Urlaub.....was ist schlimmes dabei wenn ich von meinen Erfahrungen berichte ? Das hat NICHTS mit dem Foto von mir zu tun....ich lasse mich wegen einer gezeigten Brust die sogar noch schön verpackt ist , nicht auf ein Sex-Luder reduzieren.....
Viel Spaß noch.............
*****chi Mann
113 Beiträge
@ klammeraeffchen
Kroatien und Fkk ist fein- dort war ich letzte Woche- allein weil keine Begleitung gefunden
**********fchen Frau
204 Beiträge
ricci1966
freut mich das du einen schönen Urlaub hattest....wo warst du ?
übrigens *danke* das du mir schreibst - trotz dem "furchtbarem Foto von meiner Brust" *zwinker*
****_hh Frau
155 Beiträge
Scheint so, dass ...
... die meisten Männer hier mit einer Frau in Urlaub fahren, um Sex zu haben. Während die meisten Frauen in jedem Fall Sex haben könnten im Urlaub, wenn sie denn wollten.
Sprich: Es muss schon was drauf gelegt werden, damit eine selbstbewusste und attraktive Frau, die auch allein verreisen kann, jemand dabei haben möchte, der evtl. ein Stressfaktor ist.
Was bei mir draufgelegt werden müsste, ist
• !!! Zuverlässigkeit !!! Gerade im Ausland.
• Humor - sonst ist schon eine Stunde zuviel verbracht mit jemand
• die vielbeschworene Toleranz - v.a. die, mich in Ruhe zu lassen, wenn ich das will und eben nicht mit Erwartungshaltung anzureisen.

VG,

Avia
*****chi Mann
113 Beiträge
Kroatien
Brustfoto- furchtbar- finde ich nicht und auch nicht als Aufforderung an Männer dir unanständige Angebote zu nachen!!!

War bei Starigrad Paklenica und bei Zaostrog
***an Frau
11.002 Beiträge
Pardon joyrichi, ich dachte solche Sprüche sind passé *fiesgrins*

War bei Starigrad Paklenica und bei Zaostrog

**********fchen Frau
204 Beiträge
ricci1966
nett von dir....danke
Wo ist bitteschön Zaostrog ? Kenne ich gar nicht... *g*
In Paklenica hast du sicher viel gewandert...oder? Gruß
Vielleicht könntet ihr eure Privatgespräche da führen, wo sie auch privat sind.

Nämlich per Clubmail.

Dann könnten sich alle anderen wieder am Thema erfreuen.


Lieben Dank. *blume*
**********fchen Frau
204 Beiträge
linghi
*taetschel* ....das ist nur eine spontane freundliche Unterhaltung....Privatgespräche führe ich normalerweise auch nie öffentlich..... Also, ran an die Kritiken und Vorwürfe..
Aber, ist ok , du hast trotzdem Recht....viel Spaß noch.... *wink*
*******4YOU Mann
345 Beiträge
ICH WILL ABER MAL KLAMMERN
*g*

MEIN AFFE MACHT FERIEN IN KENIA

*wink*
**********fchen Frau
204 Beiträge
TOUCHME4YOU
warum bist du nicht bei ihm ? *zwinker* Der arme Affe..... *smile* er würde sich sicher gerne an dich klammern...... *wink*
**********fchen Frau
204 Beiträge
Aber, meine lieben
jetzt wieder zurück zum Thema..............OHNE Ironie usw....
*******4YOU Mann
345 Beiträge
KANN IHM ABER DOCH NICHT SCHREIBEN
*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.