Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2560 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NEUE MITGLIEDER stellen sich vor... VII

Hallo aus Nürnberg...
das ging aber fix, kaum meldet man sich an, schon ist man drin.... herzlichen Dank dafür.

Mich hat an der Gruppe das Motto angesprochen "alleine reisen ist out". Ich verreise für mein Leben gerne, andere Menschen, Kulturen, Baustile, Essen... also neue Erfahrungen und Eindrücke. Ich bevorzuge die wärmeren Regionen unserer Welt.

Da freue ich mich schon auf den regen Austausch in dieser Gruppe.
Schon wieder ein neuer urlauber
Hey ihr sonnenanbeter...

Ich bin jung und urlaubsgeil.
nächstes we gehts nach Österreich/ Klagenfurt
5 Tage Geburtstag Feiern mit Flugzeug.
Im Juni 4 wochen mit auto in den süden, erster halt ist Lindau ( bodensee) dann österreich, weiter nach Kroatien und von da aus wo mich die lust und das wetter so hintreibt.
Ich habe das Glück das ich bis zu 3 monate urlaub in meiner Firma habe.
Urlaub ist das Beste.
lg mfg Jimmy

und FROHE OSTERN AN ALLE *smile*
ein krefelder....
So,
danke für die Aufnahme.
Wusste ja gar nicht, dass es eine Single-Urlaub Gruppe gibt.

Sehr gut!!
denn ..ich brauche dringend Urlaub...habe aber keine Lust alleine zufliegen.
Vielleicht findet sich ja hier ein Toller Mensch.


Kurz zu mir:

Ich komme aus Krefeld, bin 42 Jahre alt-ich weiss, sieht man nicht....grinss
Bin spontan, offen und recht neu bei Joy.
Ich verreise für mein Leben gern.
Bin leider noch single.....ja und den Rest dürft Ihr gerne raus finden.

Ich freue mich auf viele Interessante Kontakte.

gruss
Arnold
Urlaub auf kreta
****uis Mann
17 Beiträge
Vielen Dank fuer die Aufnahme....
Hallo an die Reiselustigen dieser Gruppe,

bin seit kurzem im Joy und finde es interessant, hier diese Gruppe fuer single Reisen zu finden.

Anfang Mai plane ich eine Reise nach Dubai und bin gespannt, ob vielleicht eine Lady ebenso interessiert ist.

Bin aus dem Raum Hamburg und freue mich auf nette Kontakte.

Viele Grüsse
Uwe
Danke für die schnelle Aufnahme
ich freue mich darauf hier sicherlich tolle Urlaubstipps bekommen zu können. Mache aber auch gern die Reiseführerin hier im Westharz, wenn mal jemand Interesse hat. Einfach fragen, ich organisiere und plane gern. Sollte meine Zeit es zulassen und es erwünscht sein, fahre ich euch auch gern persönlich zu den Orten, die ich euch vorstellen würde. Einfach, weil es Spaß macht. Ansonsten freue ich mich hier auf viele nette Kontakte und wer weiß, vielleicht wird aus einem Singleurlaub auch mal ein Urlaub zu zweit...
Liebe Grüsse,
Lara
*****rus Mann
8 Beiträge
Allein verreisen zusammen geniessen
Sälü zäme,

Das ging ja super fix mit der Gruppenaufnahme im Forum. Ein herzliches Dankeschön. *danke* Bewege mich erst seit ein paar Tagen in eurer Comunity, daher bin ich noch etwas wackelig unterwegs. *beep* Aber vielleicht kennt Ihr das ja von euren ersten Tagen hier auf JoyCLUB. Augenzwinker... *sonne*

Freue mich auf den Austausch mit euch rund um den Singel Urlaub. Hatte vor Ostern die Last-Minute Buchung schon auf dem Schirm und konnte mich doch nicht dazu durchringen... Snif...

Dass ich mein Konterfei nicht aufgeschaltet habe hat seine Gründe - wer fragt bekommt mein Gesicht in den Privatalben freigeschaltet. Alles weitere findet Ihr ===> Profil.

Beste Grüsse aus der CH, winke. *undwech*
Sinc
********n_he Mann
4.037 Beiträge
Mein Hallo
Ich bin ein Mann, welcher gern die Bewegung im Freien mag.

Zur Zeit mag ich die Region des West-Thüringer Waldes.

Mir gefällt ebenfalls die Gegend der Ostsee

In der Urlaubszeit erfreue ich mich daran, dass ich einfach Dinge des Alltags anders gestalten.

Manchmal gibt es Situationen in denen ich mir mehr Frivolität wünsche.
Vielen Dank
Hallo,

vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe. Ich freue mich sehr, dass es geklappt hat und ich hier teilnehmen darf. Vielleicht findet sich in dieser Gruppe eine nette Frau, die Lust darauf hat, mich kennenzulernen.

Ich bin zwar aufgrund meines Berufes viel unterwegs, aber zu zweit macht es in anderen Ländern deutlich mehr Spaß.

Schaut Euch doch mal mein Profil an. Bei Fragen, schreibt mir einfach eine Mail.

Liebe Grüße
Steve
Hallo liebe Single
Vielen Dank für die Aufnahme...komme aus Wuppertal bin 68 Jahre und finde es gut
das s.... etwas gibt...da man nicht gerne alleine Reisen möchte...mal schaun ob sich
jemand findet den zu zweit verreisen ist doch besser....da ich schon ein Jahr im Joy bin..
und mich erst jetzt dafür Interessiert habe ...dachte ich mir warum nicht sich auch mal
Anzumelden...bin richtig gespannt und werde mir alles mal durch......lesen...
Liebe Grüße
Ute
******_63 Frau
562 Beiträge
Neuling
Hallo liebe Singles !

Ich möchte mich gerne Vorstellen.
Erst mal vielen Dank für die Blitzaufnahme in eure Gruppe !

Mein Name ist Silvia ich bin 51 Jahre jung 165 cm groß und bin im schönen Badener Land daheim.
LKS. Emmendingen bei Freiburg im Breisgau.
Bin ein unkomplizierter geselliger Mensch mit dem man Spaß haben kann.
Muss aber auch nicht 24 Std. in Gesellschaft verbringen.
Gehe durchaus auch alleine mein Weg.
Aber zu zweit ist alles schöner !!!

Da ich einen sehr stressigen Job habe stelle ich mir einen Urlaub mit Ruhe und Erholung vor.
Badeurlaub im Süden mit Sonne und Meer Besichtigungen und Relaxen ganz Easy und Stressfrei !
Gewalt Wandertouren oder Aktion Urlaub Städtetouren und Kurzurlaub mit Stress Faktor brauch ich auch nicht.
Etwas Luxus würde ich auch bevorzugen.
Schlafe und Esse gerne in Hotels !
Camping und Schlafsack ist nicht mein Ziel !

Ich suche auf diesem Weg eine Urlaubsbegleitung für der Zeitraum 29.06.2015 - 17.07. 2015
Flug Bus Auto Zug Schiff alles möglich.
Noch kein bestimmtes Ziel im Auge aber Süden wäre toll.
Sollte aber auch bezahlbar sein und im Rahmen bleiben.

Auf interessante Vorschläge und Ideen würde ich mich freuen !

Glg
********gton Mann
493 Beiträge
moin
Wollte mich mal.kurz vorstellen bin der rene 32 und komme aus fulda
Vorstellung
Hi ,ich bin Chris und schon etwas länger im joyclub. Beim verreisen bin ich relativ offen. Im Moment plane ich gerade an einem London Besuch und möchte auch sehr gerne mal wieder ins warme.
Hallo
Danke für die schnelle Aufnahme. Bin ganz neu im Joy und es leid meinen Urlaub allein zu verbringen.
Vielleicht findet sich ja hier eine nette Begleitung
LG
die Neue...
Hallo Zusammen und vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Dieses Jahr möchte ich endlich mal wieder in die Sonne fliegen, aber halt nicht allein.
Ich habe auch Interesse an Städtetouren.

Lg
Catty
*******erra Mann
59 Beiträge
Hallo allerseits
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme
Ich komme aus Oberfranken und suche für den Sommer eine aufgeschlossene Lady für ein verlängertes Wochenende in Rom.
Vielen Dank für die Aufnahme.
Ich liebe die Sonne *g*
huhu yoyce86
Die Sonne auf Mallorca ist klasse *zwinker* ....Lade dich gerne mal auf meinen 2 Wohnsitz auf Mallorca ein.
Bei Interesse einfach melden.
LG Marcus
*********ncess Frau
6 Beiträge
da bin ich :-)
Danke für die schnelle Aufnahme *zwinker*
********3265 Frau
2 Beiträge
Single Reisen
Danke für die schnelle Aufnahme hier !
Bin gespannt was sich hier ergibt!

Im Juni würde ich gerne 2 Wochen in die Sonne
****iZi Frau
169 Beiträge
Danke,
für die Aufnahme.
Ich plane nach langer Zeit mal wieder. Als Single. Ich entscheide allein. Muss mich mit niemandem absprechen, auf niemanden Rücksicht nehmen. Und genieße es. Und ich werde allein reisen. Und freu mich drauf.
Vielleicht wird das mal anders - dann weiß ich - ich bin genau hier richtig *zwinker*
LG
Cara
******i75 Frau
140 Beiträge
Hallööööööööchen ;-)
Ja, vielen Dank für die schnelle Aufnahme *top* dann stelle ich mich mal vor:

Ich bin Melanie, 39, alleinerziehende Mutter von 2 Kidds im Alter von 5 und 6 Jahren und seit 4 Jahren Single. Wir leben im Rhein-Kreis Neuss im schönen Rheinland.

Dieses Jahr möchte ich endlich mal wieder ein paar Tage ohne meine Mäuse weg, mein größter Wunsch wäre Norwegen <3 Wer teilt evtl. diese Idee?

Liebe Grüße

Mel
Norwegen..............
Hallo Melanie,

nett das du den Joyclub bereicherst. Norwegen würde mich auch mal reizen, aber am liebsten mit dem Motorrad *g* .

Dir viel Erfolg hier..........

LG

Matthias
Das ging ja schnell - vielen Dank für die Aufnahme *g*

Ich bin seit vier Jahren Single und lebe mit meinem Sohnemann(16) am südlichen Zipfel vom Maindreieck *zwinker*

So langsam sollte das mit dem Urlaub ohne Kids auch mal realisierbar sein...

LG Jürgen
********3265 Frau
2 Beiträge
Urlaub Juni 2015
Hallo zusammen,

Ich komme aus Düsseldorf und möchte dieses Jahr gerne nach Fuerteventura ( Jandia Playa ) in den letzten 2 Juni Wochen, aber halt nicht alleine!
*******nin2 Frau
683 Beiträge
Moin,Moin!!!
Dann möchte ich mich jetzt für die fixe Aufnahme in diese Gruppe bedanken *top*
Und begruesse Euch *huhu* und stelle mich vor.Ich bin Elke,55 Jahre und bin seid Anfang 2000 Singel *zwinker* Ich freue mich auf schöne Wochenenden(Kurztrips) bzw. habe im Oktober Urlaub und lass es mal auf mich zu kommen! *floet*
Nun freue ich mich aufs lesen und auf Euch. *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.