Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2561 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NEUE MITGLIEDER stellen sich vor... VII

*******illo Mann
148 Beiträge
Herzwillkommen den neuen hier.
willkommen den neuen in der runde und viel Spaß bei uns und schönen Urlaub.

Lg Matthias
*******in65 Mann
22 Beiträge
Hallo aus dem Rhein-Kreis-Neuss
Suche an dieser Stelle nette weibliche Begleitung für meine Reisen nach Gran Canaria.
Reisezeitraum 10.4.15 - 24.04.15 und 23.09.15 - 09.10.15
Wer Interesse hat einfach melden.........
********4_wi Mann
2 Beiträge
hey leute =). Wollte ein kurzes "hallo" dalassen. Ich bin 30 und aus Wien. Bin eigentlich ständig irgendwo unterwegs (USA, Südamerika, Städtetrips, kleinere Ausflüge,...) und dachte vllt hab ich ja Glück und ich finde jemanden der mitmachen will =)
Hallo.....
Ich bin seid kurzem Single und habe beim stöbern diese Gruppe gefunden....Danke für die Aufnahme....;)

Ich hoffe einfach mal auf Kontakte zu anderen Singles für Freizeit oder vielleicht sogar einen Urlaub.....

In meiner Freizeit würde ich jetzt gerne mal wieder öfter ins Kino oder auch auf Konzerte gehen....
Saunabesuche stehen ich auch sehr offen gegenüber......
Gegen ein Bier und einfach mal quatschen....super!

Für Urlaube habe ich mir noch keinen Kopf gemacht.....aber für diese Jahr ist auf alle Fälle was geplant, auch wenn es wahrscheinlich nur ne Woche wird.....aber auch gegen Städtereisen ist nichts einzuwenden......

Werde mich gleich einfach mal im Forum umschauen und mal schauen was hier so los ist.....
Hallo Singles *g*
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme! Bin eben durch Zufall auf diese Gruppe gestoßen. Habe noch gar keine konkrete Urlaubsvorstellung , bin aber neugierig, was es hier so für Möglichkeiten geben könnte *g*
LG...Alex aus Hessen
Wird Zeit, ...
... dass auch ich mich mal vorstelle.

Der Sommer kommt immer näher und es ist nicht all zu einfach als Single einen passenden Urlaub zu finden, bei dem man nicht gerade die Hosen ausgezogen bekommt *grins*.

Von der Gruppe erhoffe ich mir Tips / Informationen.

Vorstellbar wäre womöglich auch ein gemeinsamer Urlaub. Allerdings braucht das etwas mehr, als nur ein 'Ich fahre mit'. Sympathie und Chemie sollte schon vorhanden sen. Natürlich auch gemeinsame Hobbys. Wandern ist zum Beispiel nicht mein Ding *grins*

Nun wünsche ich allen eine tolle Zeit hier!!!
*********mant Mann
1.053 Beiträge
Darf ich bitten
irgendwie hat mich diese Gruppe angesprochen und da ich gerade dabei bin irgendwohin zu fliegen ab dem 23 März und ich mich noch nicht entscheiden passt das ganz gut und so überlege ich Pauschal oder selber zusammenstellen, pendel zwischen Lissabon und Mallorca oder doch wo ganz anderst hin??
Vielleicht kann man dieses "Problem" auch besser zu zweit lösen ;-))

In diesem Sinne auf eine gute Zeit hier mit euch und mir
******964 Frau
1.221 Beiträge
Wie schön ...
... dass die Aufnahme in die Gruppe so schnell geklappt hat.

Ich reise total gerne, auch mal kurz übers WE, aber alleine macht es nicht so einen Spaß. Ich muss nicht bespaßt werden und ich bin auch sonst recht unkompliziert, aber es macht einfach mehr Spaß, die schönsten Tage oder Wochen im Jahr mit jemandem zu teilen, der im besten Fall auch noch sympathisch und nett ist.

Ich würde total gerne mal nach Skandinavien kommen, am besten um die Mittsommerzeit herum.

Und jetzt werde ich mal sehen, was passiert ...

LG Katie
*****rta Frau
280 Beiträge
WOW
für die schnelle Aufnahme herzlichen Dank und ein von Sonne begleitetes Hallo an alle Reisefreudigen Singles.

Ich mag Natur sprich Berge sehr gern und scheue auch nicht, in den Morgenstunden aufzustehen um der Welt beim erwachen zuzusehen.

Erwartungen habe ich keine allerdings freue ich mich auf Gleichgesinnte und wer weiss was sich ergeben wird.

Anbei Sonnenaufgang meines letzten Kurzurlaubs
..hallo...Südtirol / Venedig nach Ostern 2015...
...und viele Grüße aus der Stadt der 1000 Feuer....
Werde nach Ostern / 2. Ferienwoche für ein paar Tage nach Südtirol / Venedig fahren...
wer Lust hat wandern zu gehen - vll auch gepaart mit einem Wellnesshotel oder einer einfachen Frühstückspension - darf sich gerne melden, ...
Vg
Pirat71_dus
********1_nw Mann
198 Beiträge
neues Mitglied
ja was soll ich gross Schreiben. Bin so oft es geht in der Welt unterwegs und aus diesem Grund war es zwangsläufig in diese Gruppe einzutreten.
Sollte sich ein passendes Gegenstück dabei auch noch finden um so schöner.
****i73 Mann
28 Beiträge
Danke für die Aufnahme in der Gruppe Single-Urlaub
Danke nochmals für die aufnahme. Jetzt wär`s natürlich schön auf gleichgesinnte, urlaubsliebende menschen zu stossen. "mit vorliebe natürlich für das weibliche geschlecht" Ich selber bin wohnhaft am schönen walensee, single und für einen oder mehrere urlaubs-flirt offen.
Supi
Hey...ich freue mich auch über die Aufnahme in die Gruppe. Na mal sehen, was so passiert...
*********l041 Frau
17 Beiträge
Aloha
meine lieben Urlauber

Freu mich auch hier sein zu dürfen. Ich bin die Mel. Habe jetzt lange keinen Urlaub gemacht und würde gerne dieses Jahr ein paar tage weg fahren aber nicht alleine. Wer gerne mit mir vereisen möchte oder sogar vieleicht mich zu eine urlaub einladen möchte kann sich gerne bei mir melden. Auch für ein paar Vorschläge wo man schönen Urlaub verbringen kann wäre ich dankbar.

dan wünsche ich euch noch viel spaß hier

lg. Mel
*********mlein Frau
127 Beiträge
Hallo ihr Lieben

Mein Name ist Meike. Ich bin schon eine Weile in der Freiburger Szene unterwegs. Mal mehr im Swingerbereich, mal mehr im SM Bereich.

Jetzt bin ich ganz neu SINGLE (das Joyteam hat meinen neuen Profiltext noch nicht frei gegeben) habe aber schon Urlaube geplant zu denen ich jetzt noch Begleiter finden möchte. Ich werde also in nächster zeit hier was posten...kicher


Grüssle Meike
Hallo
und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!
Ich hoffe, dass ich dadurch die Chance hab, in Zukunft nicht mehr allein reisen zu müssen.:-)
Unabhängig davon freue ich mich auch über interessante Kontakte, die durch die Gruppe zustande kommen.

LG
Danke für die Aufnahme in die Gruppe
Ich bin Single und mache gerne Urlaub, also sollte ich hier doch gerade richtig sein *g* Ich bin aus dem Großraum Stuttgart, meine Lieblingsreiseziele sind derzeit Frankreich und Griechenland. Ich bin im Urlaub gerne aktive, also Wandern, Radfahren aber auch Sightseeing und Shopping. Und ein Städtekurztrip irgendwo nach Europa geht immer *ggg*
Vielleicht finde ich hier eine "Beste-Reisefreundin" in ähnlichem Alter, am besten sehr aufgeschlossen, sodass man gemeinsam auf Party und Männerjagd gehen kann?
*********itzi Frau
14 Beiträge
Urlaub ist die schönste Jahreszeit
Vielen lieben Dank für die schnelle und unkomplizierte Gruppenaufnahme *juhu*

Da das Reisen eine Erweiterung des Horizontes ist, bin ich hier gespannt von Euch neue Erlebnisse zu erfahren oder Tips für Alleinreisende zu bekommen. *geheimtipp*

Meine Wurzeln liegen in Südafrika *sonne* und falls der eine oder andere Fragen zu dem Traumland hat...nur zu and Call_a_Plitzi

Da ich für dieses Jahr aus beruflichen Gründen urlaubstechnisch noch nichts geplant habe, nur her mit Angeboten, Ratschlägen etc auch gerne mal nen Wochenendtrip oder Städtetrip *tipp* *les*

LG, Plitzi
*****e65 Mann
3 Beiträge
Ja dann will ich auch mal....
Ich bin recht neu hier im Joy, Ich heiße Jens und bin 49 Jahre. Ich fliege vom 30.05-10.6 nach Mallorca und würde mich freuen hier vielleicht eine Frau zu finden die Lust hätte mit mir nach Malle zu fliegen. ein vorheriges kennen lernen ist selbstverständlich. Freue mich auf eine nette Zeit hier in der Gruppe.....
******num Frau
13.667 Beiträge
Hallo *meld* und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin gespannt auf neue Kontakte - vielleicht ergibt sich ein gemeinsamer Urlaub. *g*
Danke für die Aufnahme !
hallo @all
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin gespannt, ob sich hier eine nette Frau für Urlaub zu zweit finden lässt.

Ich bin aus dem Raum Zollernalb. Zu meinen Favoriten zum Reisen zählt sicherlich Mexiko, aber ich reise auch gerne woanders hin. Ich bin aber eher aktiv im Urlaub, als dass ich mich stundenlang am Strand wie ein Schnitzel in der Pfanne wende. Natürlich kann ich das auch, aber keine zwei Wochen am Stück *zwinker*

Aktiv sein bedeutet für mich, sportlich zu sein, wandern, Radfahren, Sightseeing, Land und Leute erkunden. Gerne auch Reisen mit dem Rucksack.
****os Mann
19 Beiträge
neu,aus der Schweiz
Halo,danke für die Freihaltung hier in diese Gruppe. Ich bin gespannt,ob das es auch Frauen aus der Schweiz gibt,die eine reise partner suchen *wink*
****t3 Frau
20 Beiträge
Grüße alle sonnigen Gemüter...!
limit3 möchte Spanien wieder besuchen *huhu* und würde mich über ne passende Begleitung für gemeinsame....wunderbare TAGE zu zweit freuen!
"Abflug nach Absprache" nach vorherigem Kennenlernen mit Sympathie.......
Etwas über mich
Hallo bin ein Junger typ der gerne mal an ner single reise teilnehmen will um andere singles kennenzulernen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.