Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2558 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NEUE MITGLIEDER stellen sich vor... VII

******015 Mann
65 Beiträge
Hallo in die Gruppe
Nun stell ich mich auch mal schnell vor.
bin Tobi aus dem SHK. Ich bin seid 2013 Singel und wollte nun dieses Jahr trotzdem Urlaub machen.
Ich bin mobil, sehr flexibel und offen für neues.
Werde versuchen soviel wie möglich von Deutschland zu sehen.
Ich würde mich sehr über Einladungen freuen um mir die schönsten Orte der User zeigen zu lassen.
Der nächste Urlaub soll in dem Zeitraum von Mitte Mai bis Ende Juni gehen.

Ich lasse mich überraschen.


Liebe Grüße
*******ume Frau
20 Beiträge
:o)
Hallo Zusammen,

ich freue mich dabei zu sein. Ich weiß noch nicht was ich in meinem Sommerurlaub machen soll... vielleicht ergibt sich hier eine tolle Idee oder eine nette Mitfahrgelegenheit. Oder aber auch nur ein netter Abend wenn ich in meiner alten Heimat unterwegs bin, in Stuttgart oder dem Schwarzwald/Hochrhein...

Auf das wir Spaß miteinander haben und unsere freie Zeit genießen können! :o)

Liebe Grüße Tanja
Hallo zusammen
Hallo ,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin mal gespannt was sich ergibt.

Aktuell bin ich auf der Suche nach einer Begleitung die mit mir im Spätsommer in den Urlaub fährt. Ich habe aktuell noch kein Ziel, möchte aber einen schönen aktiv Urlaub verbringen und das am liebsten zu zweit.

Ich freue mich über Kontakt, Mail und freundlichen Mitmenschen

Tobe
Der "Neue" ist da (einer von vielen)
Guten Tag allerseits,

ich bin auf diese klasse Gruppe aufmerksam geworden, da ich in gar nicht all zu langer zukunft vor habe zu verreisen. Mir fällt hier die Decke auf den Kopf und ich will unbedingt mal wieder raus. Im November erst in Ägypthen gewesen zieht es mich wieder in wärmere Regionen.

Also lange rede kurzer Sinn, ich bin ein 26 Jahre junger Mann, der durchaus Tageslichttauglich ist und sehr offen ggenüber anderem Menschen auftritt.

Sollte das nich nicht reichen, schreibt mir einfach=)
*******s85 Mann
40 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme *g*

Ich liebe Urlaub am Meer, aber auch einen kurzen Städtetrip finde ich immer toll.

Bin mal gespannt was sich hier ergibt...

Liebe Grüße *zwinker*
Junger Alter
Hallo
Ich bin seit 4 Monaten Rentner, Single und suche Leute mit denen Ich Urlaub machen kann.
Wobei Leute eher Für ,,Frau steht,,
Fliegen nicht länger als 4 Stunden
Hotel oder Camping passt, FKK oder Textil passt auch!
Michael aus Dortmund
Wer nimmt mich mit ?
Hy. ..nun habt ihr den Salat und ich bin in eurer Gruppe gelandet *smile*
*******7_by Frau
61 Beiträge
Hallo aus Roth
kaum angemeldet, schon bin ich drin... Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Ich habe für dieses Jahr noch keine konkreten Urlaubspläne möchte aber nicht gerne alleine verreisen.
Ich hoffe daher, dass ich hier Anregungen finde.

Jetzt schau ich mich hier erst mal um.

LG Holly
bin neu in dieser Gruppe
Meistens mache ich Abenteuerurlaube. 2 Wochen schlafen nur im Dschungel, alleine mit Motorrad über die Berge in Vietname oder in den Norden von Kambotcha. Der letzte Urlaub war durch Burma.

Aber immer gehört bei mir auch Relaxen am Strand dazu, gerne auch FKK.

Dieses Jahr plane ich ab 20 . Juni Ausflüge, mit der Harley oder Cabrio ab Zürich nach Deutschland und Frankreich.

Habe ab 20. Juni drei Wochen Ferien, eventuell will mich da jemand tageweise begleiten oder gar in Deutschland oder an einem Strand treffen.

Die drei Wochen sind noch völlig unverplant , also bin ich sehr flexibel
sehnsucht nach " raus aus dem Alltag"
Hallo liebe single joyler,

wünsche mir hier liebe offene und zuverläaasige Persönlichkeiten.
Die wie wie ich dem Alltag entfliehen möchten.
Bin offen und unkompliziert.
Liebe die Sonne Meer, lachen und tanzen.
Romantik und auch Partys.. einfach ungezwungen Spass haben.

Freue mich über gleichgesinnte und neue Bekannschaften.

Einfach mal anschreiben wer weiß was sich eröffnet.

Schönes Wochenende
Alleine in den Urlaub: Bitte mit Joyclub
Alleine de Urlaub: Am Katzentisch gleich neben der zugigen Tür sitzen. Rundum lauter Familien und Paare. Schrecklich!
Alle wissen: Die hat keinen abbekommen.
Peinlich von Anfang an. Darum lieber nicht verreisen.
Aber Reisen ist schön, für alle. Neue Leute kennen lernen ist toll und spannend
Schöne Idee, diese Gruppe hier, hier jemanden zu finden, um dem Katzentisch zu entgehen.
*smile* Vielleicht entwickelt sich aus der Leidensgemeinschaft ja auch etwas ganz anderes.
Vielen Dank für die Idee dieser Gruppe
INA
Danke für die schnelle Aufnahme!

Ich bin 36, Single, wohne in Paderborn und bin auch um Reisevorschläge egal ob spontane WE-Tripp oder Reise ans Meer oder in die Berge mehr als dankbar und freue mich auf sie *g*

*nrw*
ein fröhliches Hallo in die Runde
und ein herzliches Dankeschön für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.. *freu*

Habe mich hier angemeldet um den einen oder anderen noch unerfüllten Traum zu verwirklichen...wie z.B.: Mittsommer in Skandinavien,
Entspannung in der Karibik oder meinen ganz großen Traum: Abenteuer Australien und Neuseeland..
Vielleicht begegne ich hier ja einem passenden Mann, der die gleichen Träume hat, oder es schafft, mich für seine Träume zu begeistern.
Es darf auch etwas ganz NORMALES sein....*liebguck*
Beginnen sollte man jedoch erst mal mit einem entspannten Kennenlernen... Vielleicht bei einem Wellness-Wochenende oder etwas Ähnlichem.
Freue mich über originelle Vorschläge.... und nette, neue Kontakte. *g*

ganz lieben Gruß LHG
****kin Mann
5 Beiträge
Neu in der Gruppe
Hallo zusammen
Mein Name ist Nikolai. Bin neu hier )). Habe zwar noch kein Urlaubsziel, aber ändert sich ja)). Möchte nicht immer allein verreisen, und bin froh das es so eine Gruppe hier gibt .
MfG Nikolai
******aer Mann
3.070 Beiträge
Und noch ein neuer in der Gruppe!
Hallo und guten Morgen,

Erst mal danke für die schnelle Aufnahme.
Ich bin Oliver und hoffe hier von einer netten Begleitung für den nächsten Urlaub gefunden zu werden.
Das Ziel steht allerdings, so wie auch der Zeit Punkt, noch nicht fest.

So viel auf die schnelle zu mir, alles weiter ergibt sich dann wenn es sein soll.

Viele Grüße
Oliver
Sonnencremeküsse
Einen schönen guten Morgen!

Verdammt, jetzt habe ich mir ein Lied als Titel überlegt und hab gleich nen Ohrwurm *ggg*

Ich bin ein 22 Jahre alter Gentleman aus dem schönen Aachen. Wobei ich finde, dass die Herkunft für einen gemeinsamen Urlaub von nicht allzu großer Bedeutung ist, man möchte ja schließlich gemeinsam woanders hin *zwinker*

Wichtig ist für mich bei so einem Urlaub auch die hier weit verbreitete Regel, alles kann, nichts muss. Natürlich kann es sehr schön sein, eine Woche nicht mehr aus dem Bett zu kommen. Aber wenn man längere Zeit gemeinsam verbringt lernt man sich auch unweigerlich besser kennen und dabei wiederum kann alles passieren.

Ich fänd's ja ziemlich stark, wenn ich hier erst mal jemanden für's Himmelfahrts-Wochenende finden würde, mit der man dann gegebenenfalls noch mehr unternehmen könnte. Das Alter ist da bei mir eher zweitrangig, so lange die Chemie stimmt.

Als dann, auf bald!
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe:o))
Ein sonniges HALLO aus den gerade verregneten Bayern. *regen*

Hab mich hier angemeldet für den ein oder anderen schönen Kurzurlaub, ob mit Motorrad, Radl, in die Berge, Wellness oder oder oder. Für vieles offen und spontan wenn es die Zeit erlaubt!!
Vielleicht ist auch ein Traumurlaub auch dabei.......... und man lernt ein paar nette Leute kennen!!
*******tz76 Mann
72 Beiträge
Vielen Dank
für die schnelle Aufnahme in die Gruppe, freue mich auf nette Kontakte! *zwinker*
VG
********1967 Mann
2 Beiträge
Wellness-urlaub
Hallo,
Ich bin neu hier in der Gruppe und freue mich auf zahlreiche Beiträge zu lesen und zu erhalten.
Ich suche eine Frau,mdie gerne im Juni mit mir ein schönes Wellness- Woxhenende in Bad kissingen zu verbringen. Einfach mal die Seele baummeln lassen. Schwimmen, Sauna, gut essen, Anwendungen, shoppen gehen und abends durch in eine schöne Weinstube gehen oder eine andere Kneippe. Oder mal tanzen in der Scheune. Spielcasino Besuch. Und wenn wir uns gut verstehen werden wir bestimmt noch mehr Spaß zusammen haben können.
Habe super Adresse: http://www.hotel-frankenland.de
Schaut mal rein.
Wenn ihr Lust habe meldet euch bei mir und wir können ja gemeinsam was ausmachen.
Du solltest zwischen 35-49 Jahre jung sein.
Freue Euch auf eure Antworten.
Man liest sich. Lg Bodo
Na dann komme auch ich meiner Verpflichtung nach....
le-matou ist nun auch schon geraume Zeit hier im Joy, aber erst jetzt als Mitglied hier in dieser Gruppe gelandet...und sage DANKE für die rasche Aufnahme in diese Gruppe.

Was ich hier erwarte ?, mmmh Erwartenshaltung ist falsch definiert... sagen wir mal ich suche den Austausch mit Euch wie auch Begegnungen im Real-Life. Diese dürfen aber auch abseits des erotisch defninierten Mainstream liegen.

Sollte mein Urlaubsgesuch *sonne* anklang finden, so freue ich mich auch hier über ein Feedback *g*

Lieben Gruß,
le-matou
heute war es soweit
habe den schritt in die gruppe gewagt. danke für´s türöffnen.

freue mich auf die möglichkeit, gemeinsam zu reisen..ob kurz oder länger...dieses jahr unbedingt:-)
etwas, mehr als allein zu entdecken, sich auszutauschen, zu entspannen oder einfach zu genießen..das potenziert das erleben...in erster linie geht es mir da um eine andere art sinnlichkeit, als hier angenommen *zwinker*.

freu´mich drauf..
******est Mann
1.187 Beiträge
Sächsin
Na, dann herzlich willkommen in der Gruppe.
Wenn du mal Lust hast München zu erkunden, dann lade ich dich herzlich ein.
Du kannst auch bei mir übernachten, wenn du magst( und zwar ganz ohne Hintergedanken).
Du im Schlafzimmer, ich auf der Couch im Wohnzimmer.
LG
**********t1950 Mann
58 Beiträge
Glashaus....
Herzlich willkommen!
**********ben11 Mann
315 Beiträge
@glasshaus
...auch von mit ien ganz herzliches Willkommen.....Hast du evtl Lust gemeinsmae Urlaubsplanung????
Juhu - ein weiteres Mitglieder bei euch in der Gruppe
Hallo und guten Morgen zusammen,

vielen Dank für rasche die Aufnahme in Eure Gruppe. Über mich könnt
Ihr gerne über das Profil mehr erfahren oder einfach fragen.

Bin gespannt was mich bei Euch erwartet und freue mich auf neue
nette Kontakte. Die erste Gemeinsamkeit haben wir ja nun *zwinker*

Jetzt mal ein wenig stöbern gehen.

Schönes sonniges Wochenende

viele Grüße
Patrick
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.