Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7678 Mitglieder
zum Thema
FKK Urlaub am Strand mit Hund10
Ich will dieses Jahr mit meinem Hund Urlaub machen und will dabei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Urlaub

FKK Urlaub
Hallo zusammen,
ich möchte irgendwann zwischen Mitte Februar und Ende März einen FKK-Urlaub machen. Es muss nicht zwingend im ganzen Hotel FKK-Pflicht sein. Ein FKK-Strand in der Nähe oder vielleicht sogar ein hoteleigener FKK-Strand oder Pool wäre schon ausreichend.
Welche Erfahrungen/Vorschläge habt ihr da für mich?

Schon mal besten Dank für eure Antworten!

LG
***er Mann
7.650 Beiträge
Jahreszeit entsprechend: Vera Playa

Leihwagen und Du kannst zusätzlich noch das schöne Andalusien befahren
**********fchen Frau
204 Beiträge
wie wärs
mit Gran Canaria? Wunderschöne Strände....mit viel viel FKK.....viel Spaß
Wo gibt es den gute FKK Hotels die man entpfehlen kann?
*********er_bw Frau
1.845 Beiträge
FKK Urlaub
ist alleine nicht soooo prickelnd. Welcher cooler Typ der Sonne Strand und Meer liebt, dabei Spass und *party* *stoesschen* nicht ausser acht lassen sollte möchte mich vom 26.07.-02.08.2014 begleiten.
Nähere Infos über CM.
Liebe Grüße
Flowerpower *tipp* *wink*
@ klammeraeffchen, ns_er
Danke für eure Vorschläge. Werde gleich mal danach schauen. *g*
**********fchen Frau
204 Beiträge
Hoffe
du darfst einen wundervollen Urlaub genießen...egal wo....
danke ... das wird sich noch herausstellen *g*
Wer hat denn
noch Vorschläge für einen netten FKK Urlaub? Wo oder wann ist etwas geplant ? Ich suche noch Anschluß. Würde mich freuen bald in der Sonne zu grillen, leckere Getränke zu konsumieren und Abends die Nächte zu genießen! *zwinker* Melde dich..
*********ti_sn Mann
113 Beiträge
FKK-Strand Esquinzo
mein absoluter Traumstrand befindet sich im südlichen Teil von Fuerteventura.
Zwischen den Hotelanlagen Fuerteventura Princess und Meliá Corriones ist der Strand weitesgehend Naturbelassen und sauber. Da ist auch überwiegend FKK und es ist nicht so überlaufen. Bin da meistens im April.
*******peck Frau
19 Beiträge
Esquinzo
Ja, ich kann "caffeelatti" nur beipflichten. Ein absolut toller, kilometerlanger FKK- Strand mit einer ganz tollen Strandbar, so ca. 1h Fußmarsch am Strand entlang. Dorthin aber unbedingt eine Tüte Erdnüsse ( mit Schale) mitnehmen, für die Streifenhörnchen *haumichwech* . Essen gibt es dort, total lecker und eisgekühlter Bier/ hausgemachter Sangria in eisgekühlten Gläsern!
Buchen kann man das Hotel " Marina Playa" ( dt. Leitung) oder noch besser, das FKK- Hotel " Monte Marina" ( Appartmentanlage). Das ist privat zu buchen, also auch Flug privat buchen, Transfer einfach ein Taxi am Flughafen nehmen. Verwaltet wird es vom " Marina Playa".

Na, dann wünsche ich Euch viel Spaß *schwitz* *sonne*
... so Urlaub ist genehmigt *g* möchte im Zeitraum zwischen 28.3. und 11.4. eine Woche Urlaub in einem Hotel mit FKK-Strand/Bereich oder auch in einem FKK-Club machen. Hätte jemand Interesse mitzukommen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.