Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2562 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Events für die Single - Urlaubs - Gruppe

Habt ihr Interesse an einem Gruppentreffen in Stuttgart?

Dauerhafte Umfrage
****ga Frau
17.326 Beiträge
Themenersteller 
Events für die Single - Urlaubs - Gruppe
Die Öffnungszeiten 2012

74. Stuttgarter Frühlingsfest:
21. April bis 13. Mai 2012

Montag bis Donnerstag 12 – 23 Uhr
Freitag 12 – 24 Uhr
Samstag 11 – 24 Uhr
Sonntag 11 – 23 Uhr

Sonderöffnungszeiten:
Montag, 30. April 12 – 24 Uhr
Dienstag, 1. Mai 11 – 23 Uhr


Liebe Single Urlauber,
ich wurde darauf angesprochen ob wir nicht in Stuttgart mal ein Gruppentreffen machen wollen, und da ich ja oft in Stuttgart bin, weil es meine Heimat ist, dachte ich das auch mal in Angriff zu nehmen.
Ein Vorschlag wäre das Suttgarter Frühlingsfest gemeinsam zu besuchen, besteht da eurerseits Interesse? LG Evi

*sonne* *party* *troet*
****ga Frau
17.326 Beiträge
Themenersteller 
Gruppen-Treffen in Stuttgart Anfang Mai
ein weiterer Vorschlag wäre gemeinsam brunchen zu gehen oder zusammen ins Kino zu gehen.....*essen* *prost* *kaffee* *torte*

Ihr könnt mir gerne weitere Vorschläge unterbreiten *danke*
Das hört sich alles toll an, aber sorry für mich, die Kilometerzahl ist mir zuviel dafür.
Wünsche euch aber viel Spaß.
****ga Frau
17.326 Beiträge
Themenersteller 
na dann macht doch mal wieder was in NRW *grins* LG
******_bw Mann
21 Beiträge
Ich hätte Interesse an einem Stuttgarter Frühlingsfestbesuch.
Kommt natürlich aber auf den Termin an.

Gruß Pan Tau
*********nlich Mann
3.582 Beiträge
Toller Vorschlag....ich hoffe es passt Zeitlich. Ich würde gerne Ananga und so manche andere kennen lernen.
Frühlingsfest gerne wenn es zeitlich passt.

Wie wäre es denn mit nem Grillevent wenn das Wetter jetzt wieder wärmer wird...????....
****ga Frau
17.326 Beiträge
Themenersteller 
@andisummer
das finde ich eine gute Idee, allerdings kann ich das nicht organisieren da ich nicht ständig in Stuttgart wohne und somit auch keinen Garten habe, willst du das machen?
****_bw Mann
18 Beiträge
super
Cool, ich wäre dabei...
********ss44 Frau
112 Beiträge
Das ist für mich auch ein bisschen weit weg. *snief2*
Wünsche aber viel Spaß und gutes Gelingen!
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
*dafuer*
****ga Frau
17.326 Beiträge
Themenersteller 
es geht hier weiter, sobald eine bestimmte Person, die bei den Events gerne dabei sein will, ihren Arbeitsplan für den genannten Zeitraum bekommen hat, das wird am 14.4.12 sein *grins* bis dahin bitte noch Geduld *danke* Eure Ananga
****ga Frau
17.326 Beiträge
Themenersteller 
so immerhin sind ja 23 Personen dafür zu einem Treffen in Stuttgart zu kommen, wenn es zeitlich paßt, da die meisten von euch am Wochenende wohl am meisten Zeit haben, guck ich mal ob wir einen Termin finden für den Samstag 4.5. oder Sonntag 5.5.12 *freu*
****ga Frau
17.326 Beiträge
Themenersteller 
Stuttgarter Frühlingsfest - Stuttgart (06.05.2012)
Wir besuchen gemeinsam das Frühlingsfest
Wir wollen gemeinsam das Stuttgarter Frühlingsfest auf dem Cannstatter Wasen in Stuttgart-Bad Cannstatt besuchen , es ist nicht ganz so groß wie das Oktoberfest uff dr Wiesn in München aber mindestens genauso schön....*sonne* *troet*

Wir treffen uns um 16 h vor dem Mineralbad Leuze, also vor dem Haupteingang, es ist direkt neben dem Wasen, die Stadtbahn Haltestelle ist Mineralbäder, dann laufen wir gemeinsam rüber zum Wasen und erkunden erstmal das Festgelände und fahren je nach Absprache die einzelnen gefährlichen Achterbahnen und Loopings oder schiessen Rosen oder tun, was uns beliebt....*roseschenk*

ab 19 h habe ich einen Tisch reserviert für 10 Personen im Almhütten Dorf, da gehts dann ganz zünftig zu mit Live Musik und Almdudler...also so richtig boyrisch holt....*prost* *bayern* ihr findet die Speise- und Getränkekarte im Internet unter almhuette in Deutschland...

die Musikgruppe "Alpenstarkstrom" wird uns musikalisch unterhalten, ihr findet mehr darüber im Internet....alpenstarkstrom.co m *engel2*


Eure Anmeldungen sind verbindlich, da ich einen Tisch reserviert habe, es gibt keinen Mindestverzehr, wer keine Zeit hat, bitte rechtzeitig absagen das eine andere Person den Platz einnehmen kann. Ich habe den Tisch bis 22h reserviert, ab 23h ist eh Zapfenstreich....*bier* *heia*

ich freu mich auf einen tollen lustigen unterhaltsamen Event mit Euch allen ...LG Evi

*freu* *sonne* *party*


Stuttgarter Frühlingsfest
Wir besuchen gemeinsam das Frühlingsfest

Stuttgart, Baden Württemberg
06.05.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
http://www.joyclub.de/event/92247.stuttgarter_fruehlingsfest_stuttgart.html



****ga Frau
17.326 Beiträge
Themenersteller 
so der Event Stuttgarter Frühlingsfest wurde hierhin verschoben, ich hoffe ihr findet ihn alle.....
Wenn wir noch einen Tisch finden in einem Zelt ohne Mindestverzehr dann könnten wir auch den Event vorverlegen auf Samstag, aber laut telefonischer Nachfrage sind die Zelte am Samstag 5.5.12 ausgebucht oder/und es gibt einen Mindesverzehr von 15.-€, ich wollte vermeiden das wir einen Mindestverzehr haben, daher bin ich auf Sonntag 6.5.12 ausgewichen und es gibt sonntags noch die Möglichkeit zu reservieren, da es nicht zu voll ist bis jetzt, ich habe jetzt einen Tisch für 10 Personen reserviert im Almhüttendorf... weitere Infos siehe bei der Eventbeschreibung, so jetzt bin ich gespannt, wer sich alles anmeldet *freu* LG Evi
****ga Frau
17.326 Beiträge
Themenersteller 
Bergwandern in Oberstdorf - Oberstdorf (06.07.2012)
wir machen gemeinsam eine Bergtour
Wir wollen die Oberallgäuer Bergwelt erkunden in Oberstdorf und ein schönes Wochenende gemeinsam verbringen,
eigene Anreise ist erforderlich, ich bin gerne mit Reiseangeboten wie Flug und Bahn und Hotel behilflich...ich kann auch verschiedene Hotels empfehlen 3***Hotels ab 40.-€/EZ, 70.-, .€/DZ inkl. Frühstück....*kaffee*

Wir treffen uns am Freitag den 6.7.12 ab 18.00 h in der Dampfbierbrauerei in Oberstdorf, Bahnhofplatz 6-8, ich habe dort einen Tisch reserviert für 10 Personen, es gibt Live Musik und allerlei zu essen und zu trinken, somit können wir uns in aller Ruhe kennenlernen....der Abend hat open End..*walk* *party*

am nächsten Morgen treffen wir uns um 9.30h an der Talstation der Nebelhornbahn vor der Skischule und fahren gemeinsam bis zur Seealpe, wer laufen will, kann dies auch gerne tun, dann treffen wir uns um 10.15h an der Station Seealpe Ausgang zum Rubihorn...
wir laufen dann von dort gemeinsam auf das Rubihorn hoch, das dauert ungefähr 2 Stunden, es ist nur für Geübte und trittsichere , bergerfahrene Personen gedacht, denn oben auf dem Gipfel muß man/Frau schwindelfrei sein, Begehung auf eigene Gefahr!!
Oben auf dem Gipfel machen wir Vesperpause und geniessen den genialen Ausblick über die wunderschöne Bergwelt...dann machen wir den Abstieg..kehren in der Seealpe ein auf eine Buttermiclh oder ein Bierchen und/oder *torte*..unten im Tal darf sich jeder ausruhen....und wer Lust hat kommt zum gemeinsamen Abendessen zum Chinesen "Kaisergarten" in der Innenstadt, Kirchstr. 14, dort habe ich auch einen Tisch für 10 Personen reserviert....wer danach noch einen drauf machen will, kann dies gerne tun, zum Beispiel in der Diskothek/Tanzbar Atlantis, Marktplatz 5, da ist Ladies Night, jede Dame bekommt ein Glas Sekt gratis (Eintritt frei für alle) oder wir gehen wieder in die Dampbierbrauerei.....*bier*

Wer keine eigene Übernachtung suchen will, dem kann ich das Kurparkhotel mit 3*** empfehlen, es kostet das EZ 40.-€, das DZ 70, .€ inkl. Frühstück, ist momentan noch frei, buchbar über HRS.....ein Bergbahnenticket ist pro Tag zubuchbar mit 10.-€ pro Tag und pro Person...*my2cents*

am Sonntag den 8.7.12 werden wir bei schönem Wetter einen See aufsuchen, entweder den Freibergsee oder nach Abstimmung an den FKK Badestrand an den Alpsee in Immenstadt.....*schwitz*
wenn das Wetter nicht badegeeignet ist, werden wir eine Wanderung machen auf das Fellhorn.....*kuh*
wir kehren dabei bei der Schlappholdalpe ein..*prost*...abends ist dann Heimfahrt, wer bleiben will , darf das gerne auch tun....

Mindestteilnehmerzahl: 4 Personen
Maximale Teilnehmerzahl : 12 Personen

Wenn ihr nicht alle 3 Tage dabei sein könnt, sondern nur 1 oder 2 , dann meldet euch trotzdem an und teilt mir genau mit, von wann bis wann ihr dabei sein wollt..*danke*
Wer weitere Fragen hat darf sich gerne an mich wenden....ich freu mich auf ein tolles Weekend mit euch allen in the paradise "Oberstdorf" ....LG Evi

*freu* *sonne* *walk* *troet*


Bergwandern in Oberstdorf
wir machen gemeinsam eine Bergtour

Oberstdorf, Bayern
06.07.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
http://www.joyclub.de/event/92714.bergwandern_in_oberstdorf_oberstdorf.html



****ga Frau
17.326 Beiträge
Themenersteller 
Ich hatte ein supertolles Wochenende
mit euch erlebt, vielen Dank an alle die dabei waren und diesen Event zu einem vollen Erfolg hgaben werden lassen. Auch das Wetter hat mitgespielt , Fotos werden wir alle noch so nach und nach einstellen...
*danke* an euch *diegroessten*
diejenigen , die nicht dabei sein konten haben echt was verpaßt..wir haben ein Traum-Wanderung aufs Rubinhorn gemacht , abends haben wir viel Spaß gehabt in der Dampfbierbrauerei....*prost* toet *party*
weitere Details folgen

*kuss* Evi
****ga Frau
17.326 Beiträge
Themenersteller 
Beweis-Foto von unserer Wanderung aufs Rubihorn...
Ich war dabei.......danke an den Fotographen skorpi....
****ga Frau
17.326 Beiträge
Themenersteller 
der Aufstieg , wir sind bei Wolken losgegangen und uffm Gipfel hatten wir Sonnenschein....*sonne*
Es war ein tolles Wochenende!

Müssen wir unbedingt wiederholen!

Dir Evi lieben Dank für die Organisation!
*danke*
Es war ein tolles Wochenende!

Müssen wir unbedingt wiederholen!

Evi herzlichen Dank für die Organisation! *danke*
Auf dem Bergkamm des Rubihorn
****ga Frau
17.326 Beiträge
Themenersteller 
oh ich danke euch...das sind so schöne Fotos, die ihr gemacht habt....
*danke* LG Evi *wow* *top*
alles schön
Das war mal eine super schönes Wochenende.
*top*
Da hat alles gepaßt, das Wetter, die netten symphatischen Teilnehmer, die sehr gute Organisation und die Berge.
*freu2*
Alles sehr schön, Danke an Alle die dabei waren und macht weiter so.
*zwinker*
LG, Gerhard
KLasse wars!!!
auch von uns ein dickes Lob an die Organisatorin und natürlich an die ganze Gruppe.
Alles hat gepasst.
Gerne sind wir wieder dabei, wenns zeitlich für uns machbar ist.
LG Beate und Karlheinz
PS: meine Fotos dauern noch....sind halt analog....
****ga Frau
17.326 Beiträge
Themenersteller 
2. Bergwander-Wochenende in Oberstdorf - Oberstdorf (21.09.2
wir machen gemeinsam eine Bergtour
Wir wollen das 2. Mal die Oberstdorfer Bergwelt erkunden und gemeinsam ein schönes Wochenende verbringen,
eine eigene Anreise ist erforderlich, ich bin gerne mit Reiseangeboten wie Flug und Bahn und Hotel behilflich...ich kann auch verschiedene Hotels empfehlen 3***Hotels ab 40.-€/EZ, 70.-, .€/DZ inkl. Frühstück....*kaffee*

Wir treffen uns am Freitag den 21.9.12 ab 18.00 h in der Dampfbierbrauerei in Oberstdorf, Bahnhofplatz 6-8, ich habe dort einen Tisch für 10 Personen reserviert, es gibt Live Musik und allerlei zu essen und zu trinken, somit können wir uns in aller Ruhe kennenlernen....der Abend hat open End.....*walk* *party*

am nächsten Morgen treffen wir uns um 9.30h an der Talstation der Nebelhornbahn vor der Skischule und laufen gemeinsam bis zur Talstation der Söllereckbahn, fahren mit der Bergbahn hoch und laufen von dort aufs das Söllereck hoch, auf den Söllerkopf und von dort aus weiter aufs Fellhorn, das dauert ungefähr 2-3 Stunden, es ist nur für geübte, trittsichere und bergerfahrene Personen gedacht, denn oben auf dem Gipfel muß man/Frau schwindelfrei sein, Begehung auf eigene Gefahr!!
Oben auf dem Gipfel des Fellhorn machen wir Vesperpause und geniessen den genialen Ausblick über die wunderschöne Bergwelt...dann machen wir den Abstieg kehren in die hintere Bierwang Alpe ein auf eine Buttermilch oder ein Bierchen und/oder *torte*..unten im Tal darf sich jeder ausruhen....und wer Lust hat kommt zum gemeinsamen Abendessen in den Biergarten des Wienerwald in der Innenstadt, Ludwigstr. 5, dort habe ich auch einen Tisch für 10 Personen reserviert....wer danach noch einen drauf machen will, kann dies gerne tun, zum Beispiel in der Diskothek/Tanzbar Atlantis, Marktplatz 5, da ist Ladies Night, jede Dame bekommt ein Glas Sekt gratis (freier Eintritt), habe dort auch einen Tisch für 6 Personen reserviert....*walk* *party*

Wer keine eigene Übernachtung suchen will, dem kann ich das Kurparkhotel mit 3*** empfehlen, es kostet das EZ 52.-€, das DZ 92.- .€ inkl. Frühstück, ist momentan noch frei, buchbar über HRS.....ein Bergbahnenticket ist pro Tag zubuchbar mit 10.-€ pro Tag und pro Person...*my2cents*..am besten ihr nehmt eine Unterkunft wo das Bergbahnenticket inklusive ist.....denn wir fahren 4 mal mit der Bahn....falls ihr kein Hotelzimmer buchen wollt dann schaut auf die Webseite von Oberstdorf.

am Sonntag den 23.9.12 werden wir bei schönem Wetter einen See aufsuchen, entweder den Freibergsee oder nach Abstimmung an den FKK Badestrand an den Alpsee in Immenstadt.....*schwitz*
wenn das Wetter nicht badegeeignet ist, werden wir eine Wanderung auf das Grünhorn machen .....*kuh*...wir fahren da mit der Walmendinger Hornbahn hoch und laufen auf den Gipfel, Dauer der Wanderung ca. 3 Stunden ab der Bergstation der Bahn....runter gehts wieder mit der Bahn....ab dem Walmendinger Horn....
wir kehren dabei bei der oberen Lüchle Alpe ein..*prost*...abends ist dann Heimfahrt, wer noch länger in Oberstdorf bleiben will, darf das gerne auch tun....falls ihr alle schon am Sonntag nachmittag zurückfahren wollt, werden wir eine kleinere Tour machen und zwar von der Station Höfatsblick zur hinteren Seealpe, runter zum Seealpsee und wieder zurück, kehren in der hinteren Seealpe ein und weiter gehts zur Bergstation Höfatsblick auf dem Nebelhorn....Dauer ca 2,5 Stunden...

Mindestteilnehmerzahl: 4 Personen (davon mind. 2 Frauen *grins*)
Maximale Teilnehmerzahl : 12 Personen

Wenn ihr nicht alle 3 Tage dabei sein könnt, sondern nur 1 oder 2 , dann meldet euch trotzdem an und teilt mir genau mit, von wann bis wann ihr dabei sein wollt..*danke*
Wer weitere Fragen hat, darf sich gerne an mich wenden....ich freu mich auf ein tolles Weekend mit euch allen im Berg - und Wanderparadies "Oberstdorf" ....LG Evi

*freu* *sonne* *walk* *troet*


2. Bergwander-Wochenende in Oberstdorf
wir machen gemeinsam eine Bergtour

Oberstdorf, Bayern
21.09.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
http://www.joyclub.de/event/116040.2_bergwander_wochenende_in_oberstdorf_oberstdorf.html



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.