Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2561 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Events für die Single - Urlaubs - Gruppe

Habt ihr Interesse an einem Gruppentreffen in Stuttgart?

Dauerhafte Umfrage
****ga Frau
17.329 Beiträge
Themenersteller 
2. Bergwander-Wochenende in Oberstdorf - Oberstdorf 21.09.12
wir machen gemeinsam eine Bergtour
Wir wollen das 2. Mal die Oberstdorfer Bergwelt erkunden und gemeinsam ein schönes Wochenende verbringen,
eine eigene Anreise ist erforderlich, ich bin gerne mit Reiseangeboten wie Flug und Bahn und Hotel behilflich...ich kann Euch auch verschiedene Hotels empfehlen 3***Hotels ab 52.-€/EZ, 92.-€/DZ inkl. Frühstück....*kaffee* oder Gästehaus Geiger EZ ab 35.-€ inkl. Frühstück und inkl. Bergbahnenticket....

Wir treffen uns am Freitag den 21.9.12 ab 18.00 h in der Dampfbierbrauerei in Oberstdorf, Bahnhofplatz 6-8, ich habe dort einen Tisch für 10 Personen reserviert, es gibt Live Musik und allerlei zu essen und zu trinken, somit können wir uns in aller Ruhe kennenlernen....der Abend hat open End.....*walk* *party*

am nächsten Morgen treffen wir uns um 9.30h an der Talstation der Nebelhornbahn vor der Skischule und laufen gemeinsam bis zur Talstation der Söllereckbahn, fahren mit der Bergbahn hoch und laufen von dort aufs das Söllereck hoch, auf den Söllerkopf und von dort aus weiter aufs Fellhorn, das dauert ungefähr 2-3 Stunden, es ist nur für geübte, trittsichere und bergerfahrene Personen gedacht, denn oben auf dem Gipfel muß man/Frau schwindelfrei sein, Begehung auf eigene Gefahr!!
Oben auf dem Gipfel des Fellhorn machen wir Vesperpause und geniessen den genialen Ausblick über die wunderschöne Bergwelt...dann machen wir den Abstieg kehren in die hintere Bierwang Alpe ein auf eine Buttermilch oder ein Bierchen und/oder *torte*..unten im Tal darf sich jeder ausruhen....und wer Lust hat kommt zum gemeinsamen Abendessen in den Biergarten des Wienerwald in der Innenstadt, Ludwigstr. 5, dort habe ich auch einen Tisch für 10 Personen reserviert....wer danach noch einen drauf machen will, kann dies gerne tun, zum Beispiel in der Diskothek/Tanzbar Atlantis, Marktplatz 5, da ist Ladies Night, jede Dame bekommt ein Glas Sekt gratis (freier Eintritt), habe dort auch einen Tisch für 6 Personen reserviert....*walk* *party*

Wer keine eigene Übernachtung suchen will, dem kann ich das Kurparkhotel mit 3*** empfehlen, es kostet das EZ 52.-€, das DZ 92.- .€ inkl. Frühstück, ist momentan noch frei, buchbar über HRS.....ein Bergbahnenticket ist pro Tag zubuchbar mit 10.-€ pro Tag und pro Person...*my2cents*..am besten ihr nehmt eine Unterkunft wo das Bergbahnenticket inklusive ist.....denn wir fahren 4 mal mit der Bahn....falls ihr kein Hotelzimmer buchen wollt dann schaut auf die Webseite von Oberstdorf.

am Sonntag den 23.9.12 werden wir bei schönem Wetter einen See aufsuchen, entweder den Freibergsee oder nach Abstimmung an den FKK Badestrand an den Alpsee in Immenstadt.....*schwitz*
wenn das Wetter nicht badegeeignet ist, werden wir eine Wanderung auf das Grünhorn machen .....*kuh*...wir fahren da mit der Walmendinger Hornbahn hoch und laufen auf den Gipfel, Dauer der Wanderung ca. 3 Stunden ab der Bergstation der Bahn....runter gehts wieder mit der Bahn....ab dem Walmendinger Horn....
wir kehren dabei bei der oberen Lüchle Alpe ein..*prost*...abends ist dann Heimfahrt, wer noch länger in Oberstdorf bleiben will, darf das gerne auch tun....falls ihr alle schon am Sonntag nachmittag zurückfahren wollt, werden wir eine kleinere Tour machen und zwar von der Station Höfatsblick zur hinteren Seealpe, runter zum Seealpsee und wieder zurück, kehren in der hinteren Seealpe ein und weiter gehts zur Bergstation Höfatsblick auf dem Nebelhorn....Dauer ca 2,5 Stunden...

Mindestteilnehmerzahl: 4 Personen (davon mind. 2 Frauen *grins*)
Maximale Teilnehmerzahl : 12 Personen

Wenn ihr nicht alle 3 Tage dabei sein könnt, sondern nur 1 oder 2 , dann meldet euch trotzdem an und teilt mir genau mit, von wann bis wann ihr dabei sein wollt..*danke*
Wer weitere Fragen hat, darf sich gerne an mich wenden....ich freu mich auf ein tolles Weekend mit euch allen im Berg - und Wanderparadies "Oberstdorf" ....LG Evi

*freu* *sonne* *walk* *troet*


2. Bergwander-Wochenende in Oberstdorf
wir machen gemeinsam eine Bergtour

Oberstdorf, Bayern
21.09.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
http://www.joyclub.de/event/116040.2_bergwander_wochenende_in_oberstdorf_oberstdorf.html



****ga Frau
17.329 Beiträge
Themenersteller 
Weil das erste Berg - Wander -Wochenende so toll war...ist hier die Fortsetzung....hoffe das Wetter spielt wieder mit *sonne* und natürlich ihr kommt alle wieder mit.....*freu*
Schade, da habe ich keine Zeit *snief*
Aber ich werde in Gedanken bei Euch sein und feste die Daumen drücken, dass die Sonne scheint *sonne*
****ga Frau
17.329 Beiträge
Themenersteller 
ja sehr schade das du nicht mitkannst *snief* *heul*
****ga Frau
17.329 Beiträge
Themenersteller 
Frühlingsfest Stuttgart
75. Stuttgarter Frühlingsfest: Großes Jubiläum im Jahr 2013!

Vom 20. April bis 12. Mai 2013 auf dem Cannstatter Wasen in Stuttgart

Liebe Single-UrlauberInnen,
Wer hat denn Interesse an einem Besuch des Stuttgarter Frühlingsfestes Interesse mit andern Mitgliedern dieser Gruppe und gemeinsam mit anderen Joylern? Ich bin in diesem Zeitraum in Stuttgart und bin am überlegen ob ich einen Event organisiere...also bitte äußert euch dazu hier im Forum...*danke* Eure Evi
****ga Frau
17.329 Beiträge
Themenersteller 
Stuttgarter Frühlingsfest am Sonntag 21.4.13
huhu liebe Single UrlauberInnen, *huhu*

hier gehts zum Stuttgarter Frühlingsfest:
am Sonntag, den 21.4.13 alle weiteren Info unter diesem link:


http://www.joyclub.de/event/179215.stuttgarter_fruehlingsfest_stuttgart.html

*party* *troet*
****ga Frau
17.329 Beiträge
Themenersteller 
Das 3. Berg-Wander-Wochenende in Oberstdorf am 12.7.-14.7.13
Da dieser Event letztes Jahr ein großer Erfolg war will ich ihn diesen Jahr wiederholen!!
Wer von euch gerne wandert und die Berge leibt, ist hierbei richtig..es werden aber nicht nur Singles dabei sein, sondern es ist für alle Joyler gedacht...

weitere Info hier unter diesem link:

http://www.joyclub.de/event/179214.das_3_bergwander_wochenende_in_oberstdorf_oberstdo.html

*sonne* *sonne* *walk*
****ga Frau
17.329 Beiträge
Themenersteller 
Bergwander-Wochenende in Oberstdorf am 12.7.-14.7.13
so da 3 Personen abgesagt haben, ist jetzt noch Platz frei geworden für 1-2 Personen, gerne Damen...wer hat Lust auf ein tolles Bergwander-Wochenende am 12.7.-14.7.13 in Oberstdorf? LG ananga
**ro Mann
557 Beiträge
??
Ist da immer noch ein oder zwei Plätze frei?

LG Roro
****ga Frau
17.329 Beiträge
Themenersteller 
für Damen die klettern wollen, sind noch ein oder zwei Plätze frei *ja*
**ro Mann
557 Beiträge
Schade ... *snief*

Wünsch euch viel Spass!! *g*
****ga Frau
17.329 Beiträge
Themenersteller 
*danke*
evtl. gibt es nächstes Jahr wieder so einen Event
****ga Frau
17.329 Beiträge
Themenersteller 
Eintägige Bergwanderung in Oberstdorf am 29.9.13
Es gibt noch freie Plätze bei dieser eintägigen Bergwanderung,
wir treffen uns am Samstag abendam 28.9.13 ab 18 h in einem Oberstdorfer Lokal um uns kennenzulernen und am nächsten Tag gehen wir gemeinsam uffn Berg, wir sind bis jetzt 3 Frauen und 2 Männer,
weitere Infos und Anmeldung hier :

http://www.joyclub.de/event/246269.eintaegige_bergwanderung_oberstdorf.html

*sonne* *troet* *walk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.