Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2555 Mitglieder
zum Thema
Orgasmuskontrolle/überwachung mit Fitnessarmband?26
In einer privaten Diskussion über das Für und Wider einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeitweise leider nicht erreichbar

Zeitweise leider nicht erreichbar
Leider war der JOYclub heute im Laufe des Tages zeitweise nicht erreichbar. Dies haben wir leider einem bösartig vermehrten Zugriff auf unsere Server zu verdanken. Eure Daten waren jederzeit und sind weiterhin sicher! Betroffen war dadurch lediglich die Erreichbarkeit, nicht die Server selbst.

Ihr müsst euch das wie eine künstlich herbeigeführte Verstopfung im Flaschenhals vorstellen, an der niemand vorbeikam. Wir arbeiten bereits an einer dauerhaften Lösung, solchen Dingen nicht wieder ausgesetzt zu sein.

Sorry liebe Mitglieder, wir geben unser Bestes, damit der JOYclub immer für euch da sein kann.

jetzt klappt es wieder *zwinker* *top*
puhh
danke liebe nicci für die info.
bin ich aber echt froh das ich ab und an ne " nachteule" bin und erst nun um ( darf man das hier so ganz ehrlich schreiben? also um 3:34 wieder online bin) ne das müsst ihr nun nicht speichern, es reicht wenn ich weiss dass das zu spät ist. *ja*

ok ok ich geh ja schon ins bett, aber nur weil es sich so gehört( hm, warum gehört sich das so? )
lg amber
***an Frau
11.000 Beiträge
Flaschenhals
Nun, der kann ja jederzeit wieder auftreten und solch langsamer Seitenaufbau finde ich ist inzwischen doch schon gang und gäbe im Joy, habe ich auch allerdings bei meinem web account.

Ach ja, früher gabs immer eine kleine "Belohnung" vom Joy dafür.

Eben früher *roseschenk*
ich fühle mich dadurch nicht gut
wie kann so etwas passieren?
Ist dies ein chok?

mo mo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.