Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2337 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SINGLES an Silvester 2011

****ga Frau
17.267 Beiträge
Themenersteller 
SINGLES an Silvester 2011
hallo ihr lieben Single-Urlauber,

ich hab gedacht ich mal mal einen neuen Fred auf für Sylvester, denn dieser Event steht ja schon bald wieder vor der Türe!! Was macht ihr an Sylvester???Wo feiert ihr??Wie feiert ihr am liebsten??

Liebt ihr die große Party mit vielen hundert Leuten oder lieber das Fest im kleinen Freundeskreis oder innerhalb der Familie? *prost*

Hier in diesem Fred können Vorschläge, Ideen, Wünsche und Events veröffentlicht werden für den 31.12.2011!! LG Evi

*party* *troet*
*troet* *party*
****ga Frau
17.267 Beiträge
Themenersteller 
BERLIN
fangen wir mal mit der Hauptstadt an:

Deutschland > Berlin > Berlin Mitte

SILVESTER 2011/2012 IM PENTHOUSE AM GENDARMENMARKT

• Über den Dächern von Berlin -

Jeder wünscht sich ein Silvester der ganz besonderen Art.

Einen einzigartigen Start in das neue Jahr, welches schon atemberaubend beginnen soll. Was wäre da perfekter als eine exklusive Silvesterparty über den Dächern der Hauptstadt ?!

Das Private Penthouse öffnet dieses Jahr das erste Mal die Pforten für die Silvesternacht und liegt direkt im Herzen von Berlin, direkt am und mit Blick auf den Gendarmenmarkt in Berlin-Mitte.

Dank der 250 Grad Rundumsicht bekommt man einen unvergleichbaren und unvergesslichen Blick über die Dächer Berlins. Man genießt hier die Aussicht auf das Schauspielhaus, den Deutschen sowie den Französischen Dom und bekommt dazu das Silvesterfeuerwerk der ganzen Stadt gleich mitgeliefert.

Das moderne Ambiente, die perfekte Aussicht, eine grandiose Rundumbeschallung und die ausgesuchten Live-Acts bieten dem Gast eine individuelle Silvesterparty der Superlative.

Musik:

- James Markwarth aus Detroit (house, minimal, black music)

- Paul Klatt aus Berlin (*LIVE VIOLINE*)

- Leon Sunder aus London (*LIVE SAXOPHONE*)

- Andrew McGuinnes aus Irland (house und finest black music)



Highlights:

- Ein atemberaubender Start in ein neues Jahr mit der Silvesterparty über den Dächern der Hauptstadt, mit Blick auf den wundervollen Gendarmenmarkt

- Ohne lästiges Anstehen direkt in die Dachetage- Persönliche Begrüßung mit einem Welcome-Drink

- Separater Tisch für 5 Personen

- Inklusive 3 Liter Vodka und Mixgetränke

- Ein Buffet für das kulinarische Highlight des Abends

- Party ´till midnight bis in die Morgenstunden

- Ein exklusiver Ausblick durch die beeindruckende 250 Grad Glasfassade

- Die ganze Stadt im Überblick

- Eine exklusive Location im Penthouse am Gendarmenmarkt



Silvesterparty
31.12.2011; Beginn: 20 Uhr
Penthouse am Gendarmenmarkt
Taubenstr. 30
10117 Berlin




also
ansich mag ich es in einer kleinen /mittleren Gruppe *zwinker* ob freunde familie oder andere ;)))

aber dieses Jahr weiß ich es noch nicht ... nur eins meine beste freundin die ich letzes Jahr am 31.12. gefunden habe wird dieses Jahr auch dabei sein nur wisssen wir beide noch nicht was wann und wo *zwinker*
****ga Frau
17.267 Beiträge
Themenersteller 
und nochmal BERLIN
THE GOLDEN TWENTIES IN BERLIN! 2011/2012

NEW YEAR‘S EVE @ CATWALK!

Begeben Sie sich mit uns auf eine fantastische Zeitreise in die legendären 20er Jahre, die für rauschende Feste, ausgelassene Stimmung und mitreißende Rhythmen stehen. DJ Melanie Morena schlägt die musikalische Brücke zwischen den Golden Twenties und der ersten Fashion Bar Berlins - lassen Sie sich diese Szenerie nicht entgehen!Tauchen Sie ein in das Zeitalter der langen Zigarettenspitzen, der fünfreihigen Perlenketten und der Knickerbocker - ein Extra, aber kein Muss sich zu verkleiden. Schließlich etablierte schon damals die Modekoryphäe Coco Chanel das „Kleine Schwarze“.

€ 99,00 pro Person

21:00 - 2:00 Uhr / Fünf Stunden Arrangement inklusive Welcome Drink, 1/2 Flasche Moët & Chandon Champagner pro Person, Bier, Wein, Prosecco, Auswahl an Cocktails, alkoholfreien Getränke sowie Mitternachtsnack und einer kleine Neujahrsüberraschung.

Reservierungen unter kontakt(at)catwalk-berlin.com oder 030220005440.

The Golden Twenties in Berlin
31.12.2011; Beginn: 21 Uhr
Catwalk Bar
Inge-Beisheim-Platz 1
10785 Berlin

****ga Frau
17.267 Beiträge
Themenersteller 
@keinengelskind
danke erstmal für deinen Beitrag,
da du aus Bayern bist , werde ich mal als nächstes Tips für Bayern einstellen *grins*

GRANDE FINALE 2011/2012

Silvesterparty im The Charles Hotel

Stilvoll feiern und mit strahlender Laune glänzen. Wann, wenn nicht jetzt? Vorhang auf für das GRANDE FINALE im The Charles Hotel.

Prickelnde Ouvertüre für die Nacht der Nächte ist das Glas Champagner zur Begrüßung. Im ersten Akt begeistert das Flying Buffet mit internationalen Köstlichkeiten, während im zweiten Akt die mitreisende Salsa Live Band - Azucar Cubana und JAZZ Live Band - Bob Chisolm den Ton angeben. Für Standing Ovations sorgt um Mitternacht die Eisbar auf der Terrasse des Restaurant DAVVERO, bevor Disco-Klassiker im Ballsaal zum Grande Finale bis in die frühen Morgenstunden laden. Nachtschwärmerkarten sind ab 23 Uhr erhältlich.

Grande Finale
31.12.2011
The Charles Hotel/ Restaurant DAVVERO
Sophienstraße 28
80333 München

*******e_66 Frau
445 Beiträge
...
.... Ich werd an Silvester Taxi fahren !!!.....
viel feiernde Leutchens sicher nach Hause bringen ....

denkt doch bitte alle an mich und stoßt auch auf mich an ....
****ga Frau
17.267 Beiträge
Themenersteller 
@orchidee
klaro trinken wir einen auf dich
und du bist aus Brandenburg dann kommt jetzt mal ein Brandenburg Tip für dich: *smile*



SILVESTER-ROCKPARTY 2011/2012 IM GUTENBERG 100

Live-Musik von Generation 2

Ein rockiges Silvester erleben Sie mit der Berliner Band Generation 2, die für härtere Töne sorgt. Rockmusik mit Spaß, Action und Power lautet das Motto der Band, welches einen beeindruckenden 31.12.2011 verspricht. Zur Stärkung gibt es einen Imbiss und einen Mitternachtssnack.

Karten können im Vorverkauf für 15€ inklusive Speisen gekauft werden.

Silvesterparty
31.12.2011; Beginn : 20.00 Uhr
Gutenberg 100
Kurfürstenstraße 52
14467 Potsdam

Na was für ne Frage...!!!!
Als Hamburger Butsche gehts natürlich ab zur Reeeperbahn... Pauli zum explodieren bringen...!!!!!!!!!!!!!!! ;D
****ga Frau
17.267 Beiträge
Themenersteller 
@bohk
du bist aus Hamburg dann gucken wir doch mal was es in der Hansestadt noch an Parties gibt ausserhalb der Reeperbahn *lach*

*troet* *party*


STYLE & MOTION @ ARCADE AN SILVESTER 2011/2012

Silvester 2011 / ALL IN

Silvesterparty 2011 / 15years silvester-event

style & motion @ arcade

Silvester 2011 / ALL IN –

Nach der erfolgreichen Party-Serie in der Speicherstadt/Hafencity haben wir auch diesmal eine tolle Event-Location fuer Euch gefunden! Dieses Jahr feiern wir exklusiv und stylisch in den zentralgelegenen ARKADEN zwischen Dammtor und der Alster.

Bei besten DanceClassics, Clubsounds und einigen PartySongs, sind alle Drinks + Berliner im Eintrittspreis enthalten. Auch dieses Jahr werden die Karten persönlich verkauft, an alle die Spaß am Feiern haben!!

Eintritt ab 21 Uhr:

Ladies : 48 Euro

Gents: 52 Euro

Ab 1 Uhr : Ladies 32 Euro / Gents 35 Euro!!



Leistung:

• alle Drinks inklusive (Softdrinks + Longdrinks + Sekt + Bier)

• Feuerwerk

• Berliner ab 0 Uhr



Musik:

Dance & House Classics + PartySongs + ClubMusic

DJ: Michael Strokosch (Kaifu-Parties) / Michael Lee Bock (Traxx / Voila)



Adresse:

ClubLounge in den ARKADEN

( nahe des Cinemaxx)

Alsterglacis 20

22083 Hamburg - City

(50m von S-Bahn Station Dammtor oder U-Bahn Station Stephansplatz )



Karten-Kontakt:

040- 40 71 95

partyforfriends@web.de

online

style & motion @ arcade
31.12.2011; Einlass: 21 Uhr
ClubLounge in den ARKADEN
Alsterglacis 20
22083 Hamburg

Mehr Infos zum Event


silvester in niederbayern
bin aus regensburg -straubing..also niederbayern und ich bin an silvester höchstwahrscheinlich wieder allein, und nichts geplant. keine freunde oder verwandte ...naja und wenn möglicih will ich silvester feiern wo ich wenig geld brauch.
****ga Frau
17.267 Beiträge
Themenersteller 
@samigirl
wie wäre es denn mit dieser Party?*grins*

SILVESTERPARTY 2011/2012 IN DER UNI MENSA REGENSBURG

DIE Silvesterparty - Nicht nur für Studenten

Seien Sie dabei wenn am 31.12.2011 die erste große Silvesterparty in der Uni Mensa Regensburg stattfindet! Zu bunt gemischter Musik feiern Sie in lockerer Atmosphäre bis in die frühen Morgenstunden den Jahreswechsel. Die Karten gibt es im VVK ab 20,00 €.

Silvesterparty
31.12.2011, Beginn: 20 Uhr
Uni Mensa
Albertus-Magnus-Straße 4
93053 Regensburg

****ga Frau
17.267 Beiträge
Themenersteller 
UND DIE SINGLE-SYLVESTERPARTY IN KÖLN!
SILVESTERPARTY 2011/2012 IM SEEPAVILLON - NUR FÜR SINGLES !

Sektempfang, Buffet von der Kaiserschote, Winter-BBQ, Flirt-Quiz und Mitternachtssekt

Schlemmen, feiern, tanzen und flirten Sie in wunderschönem Ambiente und mit sympathischen Singles ins neue Jahr!

Unsere Location liegt in außergewöhnlicher Lage direkt am Fühlinger See. Unser Partner, der renommierte Feinkost-Caterer Kaiserschote, hat den altehrwürdigen Seepavillon liebevoll und aufwändig zu einer Eventlocation ganz besonderer Klasse umgebaut...

Zu unserer Silvesterparty ist der Pavillon festlich geschmückt und stimmungsvoll beleuchet. Der großzügige Außenbereich mit schöner Terrasse wird von Feuersäulen erwärmt und beleuchtet und lädt zum Chillen zwischendurch ein.

Für unsere Silvesterparty hat das hervorragende Küchenteam der Kaiserschote ein Buffet der Extraklasse zusammengestellt. Die köstlichen Details finden Sie auf unserer Homepage

Unser Team begrüßt Sie persönlich mit einem Glas Sekt. Sondieren Sie dann ein wenig die Lage und schließen Sie erste Bekanntschaften. Unsere erfahrene DJane Anja legt derweil zunächst ruhigere Pop-Musik und loungige Melodien auf.

Bald darauf eröffnen wir das hervorragende Buffet. Schlemmen Sie nach Herzenslust und vertiefen Sie die ersten neuen Bekanntschaften...

Wer mag, verbrennt dann einige Kalorien auf der Tanzfläche, auf die unsere DJane jetzt mit flotteren Rythmen lockt. Sie legt eine ausgewogene Mischung der besten Pop-Musik der letzten 30 Jahre, Party Classics und aktuellen Charts auf - es ist für jeden Geschmack etwas dabei...

Um Mitternacht lassen wir die Korken knallen und stoßen mit einem Glas Sekt an. Unsere stimmungsvoll beleuchtete Party-Location mit Blick über den See bietet dazu eine einzigartige Kulisse. Und auf unserer großen Terrasse haben wir sozusagen einen Logenplatz...

Dann feiern wir weiter ins neue Jahr - auf der Tanzfläche, an der Bar und in den lauschigen Sitzecken... Für den späten Hunger steht unser unser köstliches WinterBBQ mit leckeren Wurstspezialitäten bereit.

EINGESCHLOSSENE LEISTUNGEN:

+Sektempfang (oder alkoholfreies Getränk)

+Raffiniertes Buffet made by KAISERSCHOTE

+Unsere DJane Anja mit der besten Pop-Musik der letzten 30 Jahre, Party Classics und aktuellen Charts

+Flirt-Quiz mit interessanten Preisen

+ein Glas Sekt um Mitternacht

+Winter-BBQ mit Seeblick

+Unsere Moderation und Begleitung vor Ort



Hinweise

Frühbuchertarif: Wer bis zum 4.12. bucht und spätestens zum 7.12. die Teilnahmegebühr überweist, spart pro Person 7 EUR und zahlt nur 92 EUR. Für Buchungen ab dem 5.12. gilt der Normalpreis von 99 EUR.

Kleiderordnung: Wir bitten um gepflegte Garderobe. Für Herren bietet sich z.B. ein legerer Anzug oder ein Sakko mit Hemd und guter Jeans an, für Damen z.B. das ^kleine Schwarze^, eine schöne Bluse und gute Jeans o.ä. Krawatten und lange Abendkleider sind durchaus erlaubt, aber nicht unbedingt erforderlich.

(Nicht-)Raucher: Der Partysaal bleibt komplett rauchfrei. Für die Raucher richten wir jedoch auf der wunderschönen Terrasse eine kuschelige beheizte und ggf. überdachte Raucherlounge ein.

Übernachtung: Falls Sie von auswärts kommen und in Köln übernachten möchten, schlagen wir Ihnen gerne eine sympathische Pension oder ein schönes Hotel vor. Bitte denken Sie unbedingt an eine rechtzeitige Reservierung.

Anfahrt: Parkplätze sind in ausreichender Zahl nahe der Location vorhanden. Wir bieten zudem gegen eine Kostenbeteiligung von 10 Euro (Hin/Rück) einen Shuttle-Service ab und zum Hauptbahnhof. Bitte geben Sie bei ihrer Anmeldung an, ob Sie den Shuttle nutzen wollen und überweisen Sie je Person 10 EUR zusätzlich.

Wir freuen uns auf Sie!

Silvester-Single-Party
31.12.2011
Seepavillon
Stallagsbergweg 9
50769 Köln

Mehr Infos zum Event


uni mensa regensburg
das klingt gut danke für die idee...nur ich such dann noch leute in der umgebung die mit mir dort hingeh..da ich allein so schüchtern bin..grins.
und zwecks übernachtung auch..
also ihr singles meldet euch
****ga Frau
17.267 Beiträge
Themenersteller 
@samigirl
na da drück ich dir mal die Daumen das sich noch paar liebe Single-Urlauber melden, so das ihr gemeinsam zur Party gehen könnt, da macht doch alles noch mehr Spaß *lach*
****ga Frau
17.267 Beiträge
Themenersteller 
SYLVESTERPARTY IM LÄNDLE
SILVESTER-PARTY 2011/2012 IM SI-CENTRUM

Fetzige Party mit Live-Band und Trendbuffet

Mit freunden feiern und mit viel spass ins Neue Jahr starten!

Auf der Seite des Palladium Theaters findet dieses Jahr im neu gestalteten Dormero Saal (ehemals Saal Berlin) eine fetzige Party statt! Bitte beachten Sie, dass aufgrund der begrenzten Platzkapazität weniger Plätze als in den Vorjahren zur Verfügung stehen - also schnell Tickets zur Party des Jahres sichern!

Samstag, 31.12.2011 | 20.00 Uhr

im Dormero Saal (ehemals Saal Berlin / Seite Palladium Theater im Untergeschoss)

Party inclusive Begrüßungssekt, Trendbuffet mit schwäbischen und mediterranen Köstlichkeiten, Hit-Radio ANTENNE 1 Band und DJ sorgen im Wechsel für ausgelassene Party-Stimmung, Großes Musikfeuerwerk um Mitternacht.

Preis: 59,- zzgl. VVK-Gebühren

Silvester-Party
31.12.2011; Beginn: 20 Uhr
SI-Centrum Stuttgart
Plieninger Str. 100
70567 Stuttgart

****ga Frau
17.267 Beiträge
Themenersteller 
und nochmal Stuttgart
das Strotmann`s kennen bestimmt schon einige von euch, von anderen Joy Parties hier...*party*

SILVESTERGALA 2011/2012 IN DER STROTMANNS MAGIC LOUNGE

Erleben Sie einen unvergesslichen Abend in Stuttgart.

Das Angebot:

• Strotmann Show: "Best-of HAUTNAH 1 & HAUTNAH 2"

• Sektempfang

• 3-Gänge-Buffet (Hier finden Sie das detaillierte Silvester-Buffet.)

• Mitternachtssnack

• Getränkepauschale von 19 Uhr bis 1.30 Uhr, inklusive Prosecco & Ramazzotti

• DJ und Party

• ein gut gelauntes STROTMANNS-Team



Der Ablauf am Abend:

19.00 Uhr Einlass und Sektempfang.

19.30 bis 20.45 Uhr Vorspeise und Hauptgang des 3-Gänge Buffets.

21.00 bis 22.00 Uhr Erster Magie-Showteil.

22.00 bis 22.30 Uhr Pause und Dessert.

22.30 bis 23.30 Uhr Zweiter Magie-Showteil.

ab ca. 23.45 Party mit DJ

0.15 Uhr Mitternachtssnack

01.30 Uhr Ende der Getränkepauschale



In der Getränkepauschale sind enthalten:

• alle Softdrinks der Barkarte (Wasser, Cola, Fanta, Bitter Lemon, O-Saft, A-Saft, Kaffeespezialitäten)

• alle Biersorten

• verschiedene hochwertige Weiss- und Rotweine

• Ramazzotti

• Prosecco

von 19.00 Uhr bis 1.30 Uhr.



Weitere Informationen auch telefonisch unter +49 (0) 711 - 57 71 52 90.

205.-€ kostet die Karte pro Person *wow*

Silvestergala
31.12.2011
Strotmanns Magic Lounge
Naststraße 41
70376 Stuttgart

*******e_66 Frau
445 Beiträge
@
Evi du bist ja fleißig die Leutchens hier feiernt unterzubringen
ein HOCH auf dich
*top* *bussi*
****ga Frau
17.267 Beiträge
Themenersteller 
@orchidee
*danke* *danke*

das mach ich doch gerne die Leutchen "verkuppeln" *lol*
*********er_HB Mann
223 Beiträge
Bremen
@****ga Hast du auch einen Tip für Bremen ? *g*
****ga Frau
17.267 Beiträge
Themenersteller 
@sony TIPS für BREMEN
na klar doch hier wird euch geholfen *lol*


SILVESTER 2011/2012 IN DER SCHWANKHALLE

Theater | Buffet | Musik | Party

Silvester in der Schwankhalle

20:30 Uhr | «War des jetz' gestern oder im dritten Stock?» Bayrisches Theaterstück inkl. Bio- Buffet

23:00 Uhr | Musikalisches Programm mit Cora Frost, Denis Fischer und Carsten Sauer

ab 0:00 Uhr | Musik frisch von Herrn Fischers Plattenteller

War des jetz' gestern oder im dritten Stock?

So betiteln Alte Liebe Produktionen ihren zweiten Karl-Valentin-Liesl-Karlstadt-Abend! Diesmal dürfen sich bayernaffine Bremer nicht nur über Denis Fischer und Anja Wedig, sondern auch über Carsten Sauer als Dritten im Bunde an den Tasteninstrumenten freuen, wenn es in zünftiger Pose an die Sprach-und Denkexkurse des Herrn K.V. aus M. in B. geht, und das mitten in der Neustadt, links der Weser, hinterm Deich.

Am Silvesterabend geben Liesl Karlstadt und Karl Valentin zum letzten Mal, aber dann eine Extra- Runde in der Schwankhalle. Zu spinnertn Gschicht'n von der Karlstadt un dem Valentin kriegn's de Leut a fei guades Bio-Buffet auf den Tisch.

Die letzte Stunde im alten Jahr versüßt uns Cora Frost als Schönheitskönigin von Schnaitzlreuth, mit alten Münchner Liedern und zünftigen Geschichten. Unterstützt von Denis Fischer wird die Gaudi perfekt und zusammen mit Carsten Sauer am Piano stützen die drei den Maya Kalender, damit er uns nicht auf den Kopf kracht.

Um 0:00 Uhr gibt’s auf dem Deich an der kleinen Weser das Feuerwerk über Bremen zu bestaunen. Dann lockt die Nacht mit Musik, Tränen und Bier und das Neue Jahr wird mit einem kräftigen: „Prost, Servus“ gefeiert bis die Buxe kracht.

Dazu liefert die „Musi“ aus der Konserve den Rhythmus bis uns Herr Fischer in den Morgen entlässt.

Tickets unter T: 0421.700141 |

ab 20:30 Uhr €50,-/35,- inklusive Menü und anschließendem Musik- und Tanzprogramm

ab 23 Uhr €15,- «Warten auf den Untergang, mit dem Maßkrug in der Hand» Musikalisches Programm mit Cora Frost, Denis Fischer und Carsten Sauer

ab 0:00 Uhr Tanzen zu Musik frisch von Herrn Fischers Plattenteller

Silvester in der Schwankhalle
31.12.2011; Beginn: 20:30 Uhr
Schwankhalle
Buntentorsteinweg 112
28201 Bremen

****ga Frau
17.267 Beiträge
Themenersteller 
Am WERDERSEE mit Feuerwerk!!
SYLVESTER-SPECIAL 2011/2012 AM WERDERSEE

Sylvesterparty exclusiv für Sie .....

Exclusiv für Ihre private Silvester- Feier

stellen wir Ihnen und Ihren Freunden unsere Location im Rahmen einer *Getränke+Speise*Pauschale

von 59 €uro pro Person zur Verfügung.

Erleben Sie Silvester direkt am Werdersee mit wunderschönem Blick auf das*Bremer Feuerwerk*.

Nur Gruppen ab 30 Personen !

Weitere Details erteilen wir Ihnen gern auf Anfrage.

Sylvester-Special
31.12.2011
Deichschart-Gastro-Location
Buntentorsteinweg 268
28201 Bremen

*********d_fix Mann
1.944 Beiträge
@anang
*danke* *danke*

das mach ich doch gerne die Leutchen "verkuppeln" *lol*

Kuppeln macht Spaß!!, ich habe auch eine....
Vielen Dank für Deinen Einsatz.
Ich weis noch nicht was ich genau mache, vielleicht bleibe ich einfach zu Haus.
Mit Domina...

*katze*

so nenne ich sie manchmal...ist aber eher devot und schnurrt
Silverster Date Gesuche
Hier könnt ihr super euer Silverster Date Gesuch posten *zwinker*

Single-Urlaub: HEIMAT-DATES - Verabredungen in Eurer Umgebung
@ananga
vielen Dank für deine ganzen Infos und die Mühe die du dir gemacht hast.Kannst du denn auch sagen was dieses Event kostet, finde keinen Preis?! *schiefguck*

Deutschland > Berlin > Berlin Mitte

SILVESTER 2011/2012 IM PENTHOUSE AM GENDARMENMARKT

• Über den Dächern von Berlin -
****ga Frau
17.267 Beiträge
Themenersteller 
@quinzie
ja kann ich , sende dir den link dazu per mail *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.