Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2337 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SINGLES an Silvester 2011

SYLVESTER 2011
ICH WERDE WOHL WIEDERHOLT EINSAM & ALLEINE AUF MEIEN SENSIBELEN KATER AUFPASSEN;WEIL DER KLEINE SO EINE RIESEN ANGST HAT

FREUE MICH JETZT SCHON AUF DIE::::::

*******_by Frau
131 Beiträge
mh
ich hab an sylvester noch gar nichts vor werd allein zuhause feiern oder hat jemand aus der nähe einen vorschlag????
Penthaus
am Gendarmenmarkt klingt gut. Ich übernachte wenn ich in Berlin bin, gerne dort und verweile auch in den Restaurants.
Was macht ihr an Sylvester?
Ich wohne in Augsburg und habe ausser einem Opernbesuch am 26.12. mit niemandem nix vor, weder für Weihnachten noch für Sylvester.
Bin gespannt auf evtl. schöne Überraschungen/Erlebnisse.
********enta Frau
17.725 Beiträge
Dieses Jahr wird Silvester auch nicht anders ablaufen als in den letzten Jahren:
Früh in die *heia* und das gesamte Geböllere verschlafen *ja*
wie...
jedes jahr... natürlich arbeiten!!!
das...
.....beste draus *g* und wie jedes jahr was kurzfristiges....ein Jahr zum überlegen ist auch wirklich knapp bemessen *zwinker*
bin allein
lleider weiss ich a ned was ich treib an silvester..suche die abwechslung..wer will sich die zeit mit mir vertreiben oder gibt es wo ne party..
Na dann lass uns doch die zeit vertreiben auf der Party wo ich hin gehe *zwinker*
*********nlich Mann
3.582 Beiträge
Das kann ja nicht sein das ein Girl wie Samigirl alleine feiert.
Aber ich feier bisher auch alleine, vielleicht ergibt sich noch was? Vielleicht auch hier?
****lue Mann
3.421 Beiträge
Gruppen-Mod 
Oder auch hier alle Termine::::::
http://www.joyclub.de/sex_party/sex_und_erotik_zu_silvester.html
Bin an Silvester alleine...
Hallo alle miteinand,
Silvester alleine feiern ist nicht gerade toll, drum würd ich mich freuen, wenn jemand eine gute Party weiß, wo man hingehen kann. Vielleicht weiß ja auch eine nette "SIE" eine gute Lokation, wo man zusammen feiern kann. Weihnachten hab ich meine beiden Jungs zu Hause, worauf ich mich riesig freue. Über Vorschläge bzw. eine Einladung würde ich mich freuen.

lg Franky
********enta Frau
17.725 Beiträge
************************arbeiten!!!

Ich würde lieber zu Silvester arbeiten als allein zu Haus zu sitzen. *zwinker*
*******au62 Frau
286 Beiträge
also ich werde voraussichtlich sylvester mit ganz lieben menschen im golfclub duisburg feiern......mit den exxitings, schaut doch mal hier:

https://www.joyclub.de/my/event/21390-66375.excited_silvester_duisburg.html

allen noch ein gut´s nächtle.... *wink*
Sami....
...melde dich doch mal - ich hätte einen guten Vorschlag für dich...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.