Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kanarische Inseln
7327 Mitglieder
zur Gruppe
Gran Canaria only
1750 Mitglieder
zum Thema
La Mirage Swingers - Gran Canaria28
Wir planen unseren ersten Swingerurlaub. Kennt jemand das La Mirage…
zum Thema
La Mirage - Swingerurlaub in Gran Canaria - Erfahrungen10
Wir haben im November eine Woche im La Mirage reserviert.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LA MIRAGE Gran Canaria - Erfahrungen & Empfehlungen

LA MIRAGE Gran Canaria - Erfahrungen & Empfehlungen
Hallo würde gerne wissen ob mir jemand Informationen vom La Mirage auf Gran Canaria geben kann.

Wenn du oder Ihr schon den Club besucht habt sagt mir doch einfach mal eure Meinung zu dieser Anlage.

Da ich am Überlegen bin ob ich in diesem Jahr diese Anlage besuche.

Habe mir die Internettseite angesehen und fand es eine nette kleine Anlage.
nur paare
und die machen wohl keine abend gäste und partys nur im hause mit den gästen also wer da wohnt.
Danke für deine Information,also hast du nicht ein Bungalow gemietet und wolltest nur als Gast rein.
Kannst mir darum auch nicht ganz sicher sagen ob es nur Paare sind die sich da ein Bungalow Mieten oder ?
***ou Mann
23 Beiträge
Ich meine, die lassen auch Single-Männer zu. Allerdings in begrenzter Zahl.

Aber, überlege Dir gut, ob Du das wirklich willst: Freizügigkeit ist eine Sache, diese Swinger-Anlagen eine andere. Da triffst Du auch tagsüber auf diejenigen, die Du abends sowieso in den Clubs siehst.

Andererseits kannst Du Dich ja immer noch an den Strand flüchten... *zwinker*
Hallo
Danke euch für die Infos,aber seit ihr in dem Club schon gewesen und sagt es aus erfahrung ?

Gruß Hans

PS ; Habt ihr denn einen Tipp für einen Swinger Urlaub ??
******p11 Mann
327 Beiträge
Hi
Ich lebte 2009 das ganze Jahr auf der Insel - und war damals noch nicht Solo oft im La Mirage.
Die Betreiber sind die selben welche das Venus in der Cita in PDI fuehren - recht nette Leute.
Im La Mirage sind nur Paare eingemietet - weiss gar nicht ob es als Single moeglich ist kannst aber sicher ueber deren Homepage erfragen.
Bei Partys waren immer Solomaenner wie Frauen vorhanden , ab Freitag kommen viele Canarios von Las Palmas runter und feiern bis 6 Uhr frueh - es komm auch der Sex nicht zu kurz.
Das Sw-Club Angebot waechst staendig und ist vielfaeltig.

vgr. Hannes
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.