Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
547 Mitglieder
zum Thema
Erwartungen eines neuen Sexpartners an Euch22
Sie: Macht Ihr Euch Gedanken darüber was ein anderer Sexpartner von…
zum Thema
Gut im Tanzen impliziert auch gut im Bett?111
Habt ihr Erfahrungen mit diesem Klischee? Wie steht es mit der Frage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind Männer, die gut tanzen auch gut im Bett !?

****hy3 Frau
348 Beiträge
Themenersteller 
*****ier Mann
4.908 Beiträge
******969 Frau
82 Beiträge
je oller je doller...
@****hy: er ist mittlerweile 68 Jahre, war damals bei uns in der Bank der Servicetechniker von IBM.......watt haben wir über den gelacht bzw. viel Spaß gehabt.... *haumichwech*
********enta Frau
17.725 Beiträge
auchhier

SEXBOMBE
Du gehst ab! du bist selbstbewusst und wickelst jeden um den Finger... Aber zeig das nicht zu sehr, sonst wirst du schnell als billig abgestempelt^^

*peitsche* Schlechter Witz... *fiesgrins*
****lue Mann
3.421 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bist du gut im Bett? - Test für Männer - Die Auswertung
http://www.testedich.de/quiz … ut-im-Bett-Test-fuer-Maenner

Der (S)Experte:
Du bist sexy und weißt genau, wie du im Bett auf deine Kosten kommst. Du willst deinen Spaß haben und kannst guten Sex mit einer tollen Frau auch ohne große Gefühle haben. Denn Sex und Liebe gehören für dich nicht zwingend zusammen. Du bist für alles offen. Kaum eine Stellung ist dir zu ausgefallen, und je schärfer die Spielchen sind, desto begeisterter machst du mit. Und wenn du an einen schüchternen, eher zahghaften Liebhaber gerätst, dann nimmst du das Ruder eben selbst in die Hand. Überhaupt, bevor du dich für eine feste Beziehung mit einen Mädchen entscheidest, willst du erst einmal ihre Qualitäten testen. Von deiner Partnerin erwartest du im Bett nämlich sehr viel Temperament und Leidenschaftlichkeit. Bedenke aber auch, dass so viel geballte Erotik für manche Jungs zu viel ist. Nicht jeder kann mit einem Experten wie dir umgehen. Doch letztlich liegt die Entscheidung über dein Liebesleben natürlich bei dir. Solange du dich wohl dabei fühlst, ist alles okay und erlaubt.


*haumichwech*
*****ier Mann
4.908 Beiträge
geht doch auch ohne tanzen *zwinker*
******969 Frau
82 Beiträge
Meine Auswertung:
Zu 50 % sind Sie: Die ERFAHRENE
Du kennst dich aus im Bett, weißt was du machen musst, damit die Männer auf dich abfahren...
Du magst es romantisch aber auch wild... gutes Mittelmaß weiter soo:)
Dieses Profil hatten 25.0000 % der 552 Quizteilnehmer!
*****ruk Mann
260 Beiträge
frauen vögeln.....
wie sie tanzen.................
*******ter Mann
886 Beiträge
Ich bin
gut zu Vögeln und tanzen mag ich auch *ggg*
Was ein Quatsch...
also OMHO sind 99% der hier stehenden Aussagen qualitativer geistiger Dünnpfiff...das Sommerloch lässt grüßen.

Ebenso könnte man fragen:

Sind Schnurrbarträger bessere Liebhaber? Und wenn Ja, warum nicht?

Haben Frauen mit großen Brüsten mehr Ausdauer?

Sind schwarzhharige Frauen weniger Intelligent?

Oder

Ruft Heiner Geißler zum totalen Krieg auf?

Und für jede Variante die es "zu beweisen gilt", gibt es entsprechende (empirisch nicht belegte) "Beweise" oder "Gegenbeweise" von selbsternannten "Fachleuten" und solchen die es noch nie waren.

Ich zu meinem Teil bin Nichttänzer und habe trotzdem guten und genug Sex - (ja, ja, blabla...Frau auch und so weiter *gaehn* verschont mich bitte mit den Kommentaren dazu)...

Gruß vom Tellerrand...

S.
*******nrw Frau
106 Beiträge
Tanzen
Mmmh, zumindest tanze ich nur mit Männern gut, die führen können.
Was das wohl wieder zu sagen hat.....
*******s_73 Mann
77 Beiträge
stimme ich zu..
tanzen und gut im Bett... nicht immer aber meistens und es gilt ja auch bei den Frauen das gleiche *zwinker* .

Ich würde sagen, dass es eher mit dem "Näher kommen" und wie sich Frau auch führen lässt zu tun hat. Da weißt man(n) was zu tun ist und was für ein Führungsstil eingesetzt werden muss/soll alles natürlich mit Leichtigkeit (Leidenschaft hoffentlich auch) und mit den Klängen der Musik *smile* soll das Tanzen auch Spass machen.

Wenn die Chemie stimmt dann passt es meistens (wenn nicht immer) der Sex sehr gut dazu.

Viel Freude beim Tanzen. *zwinker*

M.
Tanzen und Sex
aus dem Testergebnis *zwinker*

Die Erfahrene im Bett ... romantisch und wild...

DAS wusste ich auch vorher schon *lol*


Aber es kommt halt einfach auf die Laune, das Befinden, die Lust, die Harmonie und die Kreativität von beiden Partnern an...

Beim Sex genau so wie beim Tanzen *mrgreen*

Lässt man sich als Frau nicht führen, dann sieht das ziemlich hakelig aus. Bei einem Tanzpartner, von dem ich mich gerne führen lasse, stimmt die Harmonie... und der könnte mich auch beim Sex führen ODER zum Sex ver_führen *anmach* *haumichwech*
OUTING...
*hackfresse* ..ich tanze tierisch schlecht *haumichwech* ..mir wächst dabei sogar ein Pelz *tuete*
******Sex Frau
3.168 Beiträge
hach ich bin auch die Erfahrene zu 50%

nur *gruebel* wo bekomm ich jetzt die anderen 50% her??*panik*

bei einem Tanzkurs????
die anderen liegen meist dummmmm rummm *klugscheisser*

oder lassen sich gerade die Beine massieren *floet*
******Sex Frau
3.168 Beiträge
@ hakuin

willst du dich etwa bei mir bewerben?? *fiesgrins*

*panik**undwech*
..schreien!!... ist recht nett!!

aber du KREIIIIiiischst doch so laut *wink*
******Sex Frau
3.168 Beiträge
*schweig* da tanz ich doch lieber ganz lautlos *yo**walk**twist**huhn*
dann also auch..eine F I S C H i n ...beim!! *pimper* *popp* *bananen*

wer will denn so etwas!!! *mrgreen*
******Sex Frau
3.168 Beiträge
dann also auch..eine F I S C H i n ...beim!! *popp**pimper**bananen*

*nono* hier geht es doch ums tanzen und dann wär es eine Widderin beim *huhn*

und außerdem wollen wir dann mal ein Tanzvideo von dir *fiesgrins*

*gruebel* oder besser doch nicht *floet*
und was würdest du für mein Tanz *wuerg* *wuerg2* Video dann miiiiitbringen
******Sex Frau
3.168 Beiträge
*fiesgrins* Ne Kamera *nase*
Mädchen..Mädchen..Mädchen!! tztztzzz

also ich weiss warum MeinerEiner sich nur mit richtigen WEIBERN trifft

die lammentieren nicht!!die stehen zu ihren Anregungen..die Handeln!!


und reden sich nicht in einen Strudel.. *wink*
******Sex Frau
3.168 Beiträge
ok... noch einmal *offtopic*

Hakuin... alles wird gut *troest* und irgendwann erwachst du auch mal aus deinen Träumen....richtige Weiber lassen nämlich handeln und genießen solange den Apfelstrudel *zwinker*

und in der Zwischenzeit lass ich mir mal nen richtigen Mann hier antanzen NMSdiesichgradüberihretolleÜberleitungzumThemafreut
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.