Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
547 Mitglieder
zum Thema
Erwartungen eines neuen Sexpartners an Euch22
Sie: Macht Ihr Euch Gedanken darüber was ein anderer Sexpartner von…
zum Thema
Gut im Tanzen impliziert auch gut im Bett?111
Habt ihr Erfahrungen mit diesem Klischee? Wie steht es mit der Frage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind Männer, die gut tanzen auch gut im Bett !?

tanz du Hase
Tanzen ist für mich das Bonbon für die Seele. Tanzschule nach der Konfirmation bis zum Goldabzeichen war mein Einstieg. Allerdings sind die klassischen Paartänze nicht mehr an der tagesordnung. Schnelle Musik wie Drum n Bass und elektronische Musik, am besten in progressivem Stil, bringen mich auf die Tanzfläche. Der Herzschlag und die Durchblutung steigt, passt sich dem Beat an und der Körper verläuft im Klang. Es braucht auf jeden Fall Platz zum tanzen. Ganz alleine vor dem DJ zu stehen ist immer eine Form der Selbstdarstellung, aber oft genug lass sich die Leute dadurch annimieren. Mit geschlossenen Augen zu tanzen und dabei nicht schlechter zu werden als mit freiem Blick, bedeutet Einigkeit von Körpergefühl und Geist... kreativ angepasst an die meisten Musikrichtungen.

Die meisten Eigenschaften des Tanzens sind bei der sexuellen Vereinigung wiederzufinden... dabei ist aber nicht wichtig ob Mann und Frau gut miteinander tanzen können, sondern den gleichen Rhythmus bei der Vereinigung zu finden!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.