Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
522 Mitglieder
zum Thema
Zeig mir dein Bett241
Angeregt von ähnlichen Threads über Kühlschränke kommen wir jetzt zu…
zum Thema
Gut im Tanzen impliziert auch gut im Bett?111
Habt ihr Erfahrungen mit diesem Klischee? Wie steht es mit der Frage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind Männer, die gut tanzen auch gut im Bett !?

****hy3 Frau
348 Beiträge
Themenersteller 
Manchmal ist...
...der Grad zwischen Selbstbewusstsein und Arroganz sehr schmal *smile*

Lassen wir es mal einfach so stehen was Manchen so über sich schreiben...*floet*

"Nicht jeder, der auf dem hohen Roß sitzt, kann reiten" *lol*

(Klaus Klages, (*1938), deutscher Gebrauchsphilosoph und Abreißkalenderverleger)
*****_sl Frau
626 Beiträge
SCHÖNER SPRUCH
"Nicht jeder, der auf dem hohen Roß sitzt, kann reiten"

(Klaus Klages, (*1938), deutscher Gebrauchsphilosoph und Abreißkalenderverleger)

... gefällt mir *g*
"Nicht jeder, der auf dem hohen Roß sitzt, kann reiten" *lol
stimmt *top*
me
******lan Mann
53 Beiträge
break-dance...
kann mich fast nicht mehr einkriegen vor lachen...

da fällt mir grad ein:

Break ... dance... = schon selbst erklärt !
*****_sl Frau
626 Beiträge
break dance
.... lach .... ja, erklärt sich irgendwie von selbst:)

Aber davon ab

... WeicheSeile ... ist auch ein KLASSE NICK NAME *lol*
breakdancer sind bestimmt gut im Bett, schaut euch mal "Flying Bach" an!
********enta Frau
17.725 Beiträge
Wenn man sich das mal so vorstellt *floet*
@MagicMagenta
mit viel Kondition bestimmt ein nettes Vorspiel...
*zwinker*

so wahrlich bildlich kriege ich das aber nicht hin - schon gar nicht in der Stellung...
ich gehe noch mal in mich... *gruebel*
********enta Frau
17.725 Beiträge
Es muss ja nicht grad (Knochen-)Break-Dance sein *ggg*
Muss nicht ???
bitte, sollte doch mgl. nicht, oder ?

ist mir glücklicherweise beim tanzen noch nie passiert. Gehört auch nicht zu den Dingen die ich noch unbedingt haben muss...
*********wegen Mann
319 Beiträge
Smile...
Tanzen....

...ist der vertikale Ausdruck...


....von horizontalem Verlangen....*zwinker*

André
****stu Mann
84 Beiträge
Antwort auf die gestellte Frage
Ja.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.187 Beiträge
das ist doch mal eine schöne illustration

Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.187 Beiträge
und der hier
hat einen schönen text ... ob der und die sagenhafte stimme von julie delpy wohl die männer zu guten 6 inspiriert - auch die, dich nicht tanzen können


*******ter Mann
886 Beiträge
sind Frauen, die gut tanzen
besser im Bett als Männer, die schlecht tanzen und trotzdem gut im Bett sind..oder wie bekomme ich den Storch vom Himmel, wenn es Mäuse regnet?

Wie immer ihr das interpretiert - ich halte die Fragestellung für nachdenkenswert! Also die Frage des Threads. Nicht meine.

Wenn jemand gut mit den Hüften wackelt, hat er zumindest eie Affinität zu Rhythmus, was durchaus implizieren kann, dass eben dasselbe auch in der waagrechten so ist. Doch ich will hier mal lieber keine weiteren Inhalte preisgeben, denn Statistik und Beobachtung können auch Holzwege induzieren, von denen manche nur Uferstege sind und im feuchten Element enden....
Na wenn Tanzen Erotik sein soll
dann eher bei Lambada oder Tango und wenn tanzen was über die Fortpflanzung der Menschen aussagt , also indem Fall über den Mann er tantzt und wir darüber den Fortbestand der Mensxchheit sichern sollen dann üben zig Männer morgen den Fruchbarkeitstanz *frage* *grins*
********oewe Mann
69 Beiträge
In 2012 wieder ...
... denn der DTV hat für dieses Jahr das Motto 'Ladys first' ausgegeben.

In 2011 war es 'Energie und Dynamik' - das hat dann eher etwas von (nicht immer phantasievollem) Rammeln. So gesehen ein Fortschritt *twist*

http://www.tanzsport.de/start.html
*********rALm Mann
298 Beiträge
'Ladys first' =
= Fortschritt???

In Rammlerkreisen gilt die Idealvorstellung, dass beide Partner gleichzeitig kommen sollten ...
Rammlerkreise...
Ich wusste ja gar nicht, das sich die Kaninchen mit dem Tanzen beschäftigen... *gruebel*

In einem Rammlerkreis gleichzeitig zu kommen halte ich zudem für sehr schwierig... - sind ja ggf. soooooo......, viele die dann gleichzeitig... *zwinker*
Wie immer, wenn viele Zeit gleich machen... ob nun im Kreis oder nicht...

und stumpfes rammeln = Fortschritt ???


und ein frohes Fest an alle (Rammler) oder auch nicht rammelnd...
*********rALm Mann
298 Beiträge
Ach, ist es schön, ...
... wenn man merkt, dass man mit seiner Ironie in vollem Umfang verstanden worden ist!
********oewe Mann
69 Beiträge
Und
... die Ironie da zu finden, wo sie nicht in, sondern hinter den Worten steckt, ist anscheinend eine gaaaanz große Kunst *hexhex*
******FFM Mann
48 Beiträge
Bewegungsneurotiker
Was ist tanzen?
Was ist gutes Tanzen in Bezug auf Sex?

Kann man gut Tanzen, wenn man eine solche Ausbildung genossen hat, Kurse besucht und viele Tänze performen kann?
Puhhh... wenn ich Leute beim Paartanz zusehe, erblickt mein Auge zu 99% mechanisch einstudierte Abläufe... Schema F.
Und ich wette: im Bett ist das genauso... der Herr tanzt so sauber, er tritt der Dame nie auf die Füße...versteht ihr was ich meine?

Dann gibt es ja noch ganz tolle Tänzer/Innen, die das ausschließlich allein machen.... Sogenannte Individualtänzer.
Da weiß ich zu berichten: Frauen, die so tanzen, sind auch beim Sex sehr mit sich beschäftigt. Tanzeigenschaften beeindruckend, Betteigenschaften bedrückend.

Tanzen ist meiner Meinung nach Lebensffreude, Koerper- und Rhythmusgefühl.
Eine Korrelation der Tanz- und Bettqualitäten erkennt man zudem, wie der oder diejenige mit dem Tanzpartner mittels Bewegungen und Blicken spielt, ob und wie man auf den anderen eingeht, wie spontan und ideenreich Mann/Frau ist.

Dafür braucht man keinen Kurs sondern Phantasie, Einfühlungsvermögen und Arsch in der Hose bzw. im Rock.

Achja... den ebenso wichtigen Punkt Extrovertiertheit behandle ich separat, weil es ja viele (vorwiegend männliche) Vorredner gibt,die hier keinen Zusammenhang erkennen wollen. Was zu 95% (ja ich mag Klischees... weil sie stimmen) darauf zurückzuführen ist, dass sie selbst nicht tanzen (wollen, können). Hey... das heißt nicht, dass ihr es nicht könntet. Die fehlende Extrovertiertheit auf der Tanzfläche muss nicht heißen, das die im Bett ebenfalls nicht vorhanden ist. Der Unterschied ist ja schließlich, dass man im Bett meistens unter sich ist, während man sich auf der Tanzfläche den Blicken aller aussetzt. Ist ja beim Sex auch nicht jedermanns/fraus Sache.

Und den Vorteil hat man als Mann: fast alle Frauen tanzen... und ich erkenne eine aufregende Liebhaberin auf der Tanzfläche mit traumwandlerischer Sicherheit.
Kleiner Insider: wenn die Frau ihren Kopf und ihre Haare beim tanzen wirft (sexy, nicht headbangend)... wow... Jackpot... anschnallen *g*
******ing Mann
7.764 Beiträge
also tanzen kann ich überhaupt nicht.aber im bett komm ich schon irgendwie klar *smile*

ich persönlich glaube da nicht an einen zusammenhang *zwinker*
*********rALm Mann
298 Beiträge
Ja, ich finde auch, dass dieser Zusammenhang etwas konstruiert ist. Nur weil Tanzen eine gemischte Paarübung ist, sollten sie wohl auch andere gemischte Paarübungen gut können?

Ich finde, da gibt es weit bessere Kandidaten für Sportarten, bei deren erfolgreicher Ausübung Männer als gute Liebhaber vermutet werden könnten. Meine Favoriten sind hierbei:


Sind Männer, die gut Hammer werfen auch gut im Bett !?

Sind Männer, die gut Dame spielen auch gut im Bett !?

Sind Männer, die gut Golfbälle versenken können auch gut im Bett !?
*********wegen Mann
319 Beiträge
Hmm..
Mag ja sein das, das für Nicht-Tänzer konstruiert klingt(ist), aber gerade beim Tanzen mit einer fremden Partnerin, zeigt sich ob man darauf eingehen kann, wie Frau sich bewegt, ohne ihre Füße zu malträtieren oder andere Tanzpaare (beim zu sehr rumhampeln) zu belästigen.

Übrigens darf man beim Tanzen der absolute Macho sein und Frau (ver)führen wohin man(n) will....*zwinker*

André
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.