Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2558 Mitglieder
zum Thema
Der Mensch hinter Sub54
Ein kluger dominanter Mensch sagte mal: Du kannst das Spielzeug Sub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie geht ihr mit euren Gefühlen um?

Wobei dann aber wieder die Angst kommt entäuscht zu werden....daher fällt es mit der Zeit einfach immer schwerer die Nähe zuzulassen....
********enta Frau
17.725 Beiträge
*************************************************************************************************ach immer schwerer die Nähe zuzulassen....

Ganz genau *ja*
Ich merke selber, wie ich mich immer mehr zurück ziehe, keine Stammtische, keine Gruppentreffen mehr besuche.
******FFM Mann
48 Beiträge
Soviel ist sicher
Wenn man sich zurückzieht ist man natürlich sicher...

Sicher vor Enttäuschungen
Sicher vor Verletzungen
Sicher vor Schmerz

Sicher vor Freude
Sicher vor Schmetterlingsgefühlen
Sicher vor dem scheinbar entrücktem Lächeln auf den Lippen
Sicher vor der Gänsehaut, die schöner kaum sein kann
Sicher vor Nähe und Geborgenheit
Sicher vor dem besonderen glänzen in den Augen
Sicher vor der teenager-haften Aufregung
Sicher vor tiefen, echten, guten Gefühlen
Sicher vor dem Kribbeln vor dem ersten Kuss

Die Liste ist endlos.


Eine Zeit des Zurückziehens ist jedem gestattet, um Kraft zu sammeln, zu sich zu finden. Aber es ist keine Dauerlösung.

Im Hafen ist ein Schiff sicher... aber dafür wird es nicht gebaut.

In diesem Sinne

Cheerio Folks *g*
****ga Frau
17.282 Beiträge
Themenersteller 
*wow* JokerFFM
*bravo* *zugabe*
**********_Paar Paar
412 Beiträge
@all/@SexyNicole/@MagicMagenta
...ich gebe zu, dass es mir inzwischen zunehmend ebenso geht; bzw. dass ich eben die massive Erfahrung gemacht habe; bzw.mache - nicht den Vorstellungen entsprechen - was natürlich ganz normal ist, da jeder anders ist und eben ganz persönliche Vorstellungen hat... aber Furcht vor oftmaliger Zurückweisung führt zumindest auch bei mir dazu, mich mehr und mehr zurück zu ziehen, da das vernünftige Verstehen immer schwerer fällt...

Trotzdem bin ich vor ein paar Tagen dieser Gruppe beigetreten, da ich seit 1 1/2 Jahren wieder Single bin... und also nun zum ersten mal Single urlaub plane...

Gruß Günter
Joker_FFM sehr toll geschrieben *top*
*****_oo Mann
44 Beiträge
Männer denken anders als Frauen
Habe heuer anfang Jänner eine Frau kennengelernt und wir waren ab dem ersten Date Feuer und Flamme. Dies hielt auch intensiv ca. 14 Tage an und wir haben es genossen. Jedoch am dritten WOE hatten wir ein Gespräch dass es Ihr zu intensiv gewesen sei (obwohl sie gestand es genossen und zugelassen zu haben) haben wir uns geeinigt dass wir es in nächster Zeit rühiger weitermachen. Doch Sie distanzierte sich immer mehr und am Montag nach dem letzten gemeinsamen Sonntag meinte Sie es ist nur freundschaftlich für Sie, Sie könne meine Liebe nicht erwiedern. Hat mir aber nie gezeigt dass etwas nicht stimmen würde sondern gab mir auch den Eindruck den ich hatte dass die Harmonie nach wie vor stimmt.
Naja versteh einer die Frauen. Aber wir verstehen nach wie vor, aber eben nur freundschaftlich.
Erfahrung, Neustart, Single sein ausnutzen und bei Joyclub Mitglied geworden.
Manchmal geht die Liebe eben schneller als Sie kommt
Cést la via
Ich hab mich auf Mallorca verliebt und zwar in Cala Rajada, im Oktober will ich wieder hin um Ihn wieder zusehen, was denkt Ihr, soll ich das machen?

Er ist dort Hotelbesitzer, klar ist mir das die Entfernung und der hohe anlauf an "Frischfleisch" nicht zu verachten ist.

Ich habe selbst vor in 3 Jahren nach Spanien auszuwandern, denkt Ihr das eine Beziehung über eine Distanz von 1600 km über 3 Jahre halten kann/würde?

Oder hat von Euch schon jemand so eine Erfahrung gemacht?


LG Vanee
Ich habe mal lange in der Dominikanischen Republik gelebt und dort im Hotel gearbeitet.....ganz ehrlich? Es ist schwer...viele treiben dort ihre Spielchen mit den Touristen. Wobei es natürlich eher die Animateure sind die so drauf sind. Das sich ein Hotelbesitzer mit einem Touristen eingelassen hat, habe ich nie erlebt.


Von daher rate ich Dir...wenn Du wirklich wissen möchtest ob er es Ernst meint, fahre hin und überrasche ihn. An seiner Reaktion wirst Du schon erkennen ob es eher ungünstig ist oder ob er sich wirklich freut....

3 Jahre sind natürlich eine lange Zeit...aber wenn Du das Gefühl hast das er es ist und Du Dir sicher bist das er es Ernst mit Dir meint...dann versuche es....was hast Du zu verlieren?

Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen!!
Sexuell lief da nix, nur Blickkontakt, flirten etc. das komlette Programm halt. Als ich abreiste nahm er mich in den Arm küsste mich auf den Hals und sagte "Komm wieder, am besten nächste Woche"
Natürlich ging das nicht.
Ich wollte dann zum EM Auftackt nochmal hin für 3 Tage, da sagte er das sich das nicht lohne, weil EM ist er für mich dann keine Zeit hat und nicht will das ich mich langeweile, ich solle lieber in der Nachsaison kommen.
****ga Frau
17.282 Beiträge
Themenersteller 
@Vanee
also wenn du oft hinfliegen kannst so 1-2- im Monat denke ich schon das eine Beziehung Früchte tragen kann, aber kannst du das?
3 Jahre sind eine sehr lange Zeit.....für soviele Kilometer....aber wenn es bei euch die wahre Liebe wird, dann ist alles möglich denke ich, aber so wie ich dich verstehe aus deinen Beiträgen seid ihr an dem Punkt, wo ihr euch ein wenig verliebt hat oder sind schon beiseitig mehr Gefühle da ?

du schreibst ihr habt geflirtet, das volle Programm, da verstehe ich sicherlich was anders drunter als du *lach*.....ich drück dir auf jeden Fall auch ganz dolle die Daumen das es die wahre Liebe wird für euch beide.....*top* Alles Liebe und Gute für euch...*sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.