Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2555 Mitglieder
zum Thema
Zusammenspiel von Herz, Kopf und Bauch bei Entscheidungen77
Heute würde ich gerne wissen, ob ihr in eurem Leben bzw in euren…
zum Thema
Herzen verschenken zum Valentinstag! Wir machen's möglich!57
Endlich ist es wieder soweit! Der Feiertag der Blumenhändlerlobby…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alles was ich schon von Euch über mich wissen wollte

Alles was ich schon von Euch über mich wissen wollte
So es scheint hier einige Leute zu geben die mich nicht mögern. Okay müßen sie ja nicht. Jetzt könnt ihr mal über mich ablästern. Dann werde icvh mir das eine oder andere zu Herzen nehmen.

Was immer mir schon sagen wolltet
******Sex Frau
3.168 Beiträge
lol
du scheinst dir ja selber so wichtig zu sein, dass du jetzt schon einen eigenen thread brauchst???
Na auch so kann man Punkte machen...
Arm sich so zur Schau stellen zu müssen!!
NoMoreSex
kann mich deinen worten nur anschließen
mach ich mal den erklärbär
es geht nicht um Punkter. ICh möchte nur nicht das immer alles auf irgendwelche THemen immer auf mich persönlich bezogen wird - mit dieser einen Ausnahme !
Weiterhin möcvhte ich meine MItmenschen verstehen die sich wohl warum auch immer von mir genervt fühlen.
Nur weil Fragen stelle oder Themen eröffne über das Alter oder Zeitpunkt der Trennung. Also bevor in anderen Threads über mich gemeckert wird könnt ihr mich hier abkanzeln. Damit ich in ZUklunft das verstehe. Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden
du bist 42 jahre, da solltest du
reif genug sein, um zu merken was du
für einen müll von dir gibst. diese fragen
sind grundschulfragen.
******Sex Frau
3.168 Beiträge
@prinzblech
wenn du immer Themen in den JC stellst die dich interessieren, du aber jedesmal beteuerst das da kein persönlicher Bezug ist, fragen sich halt einige Leute, warum will er das dann wissen? Ich weiß nun mal aus eigener Erfahrung, da ich ja deine Ex bin, dass dieser persönliche Bezug sehr oft wohl gegeben ist!! Wenn du diese Sachen schon in der Beziehung nicht verstanden hast meinst du dann sind sie hier besser aufgehoben?? Und wen willst du denn verstehen? Du stellst Streitthemen von uns rein, beschimpfst mich in Forenbeiträgen und dann willst du noch Zustimmung von anderen?? Wie armselig ist dass denn! Such dir deine Bestätigungen doch lieber im wahren Leben....
*******911 Mann
37 Beiträge
Hi..............
sorry, achte einfach mal auf die Rechtschreibung !
Alles Weitere wurde bereits vor mir gesagt .......!!!!
Ich
bin weder im Joyclub noch in dieser Gruppe um nur noch das zu klein geratene Ego einzelner zu streicheln !

In diesem Sinne lieber prinzblech , gönn Dir mal ein wenig Urlaub , vielleicht ist es ja danach unwichtiger für Dich wer hier was auch immer von Dir hält.

*my2cents*
@nomoresex
laß ews einfach aus alles ein persönlichen Bezug zu machen.

@**t
richtige Zeitpunkt der Tennung ist ne Grundschulfrage ? AHA
Warum man das Älter werden feiert ? Grundschulfrage ?
Man bin ich nich jung !!! *haumichwech*
ich glaub ich muß mal mit tom reden,

ob man so schwachmaten hier braucht
Ups Tipfehler
man bin ich noch jung.
Ps. NACHTRAG : Früher gab es ein schwarzes Brett wo man über alles schreiben konnte und sei es nur Lästerei


Joy ist nicht mein Leben - aber es ist nicht schön dauert im Tread angegriffen zu werden
******Sex Frau
3.168 Beiträge
dumdidum
wer lesen kann ist klar im Vorteil...
Du bist doch derjenige der hier im JC immer Dinge in den Raum wirft die aus unserer ehemaligen Beziehung resultieren. Du kannst dir ja noch nicht mal eigene Witze ausdenken, ne da musst du meine nehmen (siehe Tussifly) bzw über meinen Nick dich lustig machen. ALSO bitteschön wer bringt hier persönliche Bezüge rein??
Ach übrigens danke für die Äußerung das du mir eine Mitfahrgelegenheit in die Hölle gewünscht hast, so habe ich jetzt wenigstens ein klasse neues Motto!!! Also haste gut gemacht *top*
****1_0 Frau
2.191 Beiträge
mmhhh.... *gruebel*

ich gehe mal davon aus ...

das wenn du deine ganzen komplexe..ego problehme und minderwertigkeitskomplexe sowie deinen hang dazu alles und jede aussage direkt persöhnlich zu nehmen....

gaaaaaaanz tief iregendwo in den tiefsten tiefen ein netter kerl steckt

aber

dafür ist nicht der joy zuständig

also bitte verschone diejenigen die auf solche themen wie dieses echt kein bock mehr haben

viel freude noch

lg maxi
schwarzes brett heißt das nicht,
palaver-fred, vielleicht hört dir da

jemand zu *lalala*
hm,
Fakt ist das ich hier wohl nicht erwünscht bin. Warum auch immer.
DAs wollte ich nur mal wissen. Warum,Ich tue niemanden etwas und z.T. gab es richtige gute EDenkanstöße bei manchen Themen. NUn gut und mich als Schwachmat zu bezeichnen ist ja wohl ein ZEichen dafür wie beliebt ich hier bin
*werderwachsen*
****1_0 Frau
2.191 Beiträge
@all..
was ihr alle über mich wissen solltet...


habe ab samstag URLAUB !!!!!!!!!!!!!!!!

*party* *yo* *walk* *twist* *zig*


lg maxi
******Sex Frau
3.168 Beiträge
ja und??
wie lange Urlaub?? Damit wir auch richtig neidisch werden können *nase*
*gg* maxi
Willkommen im Club der Urlauberinnen *zwinker*
****1_0 Frau
2.191 Beiträge
hahhaha
eine woche nur...aber gggeeennniiaaalll kein wecker um 5 uhr morgens juhuuuuuu
******Sex Frau
3.168 Beiträge
gib uns...
deine Telefonnummer, dann können wir alle um 5 Uhr mal bei dir durchklingeln *haumichwech* *tel*
****1_0 Frau
2.191 Beiträge
ne iss klar
hahhahahaha jaja soviel sehnsucht habe ich dann auch wieder nicht *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
gib uns...

--------------------------------------------------------------------------------

deine Telefonnummer, dann können wir alle um 5 Uhr mal bei dir durchklingeln



*nono* sowas machen wir doch nicht *gg* Vor allem nicht wenn ich dafür aufstehen muss *zwinker*

Dafür gehts jetzt in den Ferien 8 Tage auf die Insel .. nur relaxen .. Strand , Rad fahren und keine Autos *g* *freu2*
****1_0 Frau
2.191 Beiträge
oohhhh
freu mich für dich


ich bleibe zu hause einfach mal was lockeres machen
okay- hab wohl etwas falsch gemacht
es gab vermutlich bEwschwerden über mich
Menschemn die mich nicht mögen
Ich wollte wissen warum das sich dann immer in Threads sich zeigen muß.
Ernstes nachfragen nicht erwünscht also Thread schließen und wer ein Problem mit mir hat schreibt einfach ne CM
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.