Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2565 Mitglieder
zur Gruppe
BOOT/YACHT URLAUB
2793 Mitglieder
zum Thema
Amsterdam Bar6
Wir wollen über ein langes Wochenende im Sommer nach Amsterdam.
zum Thema
Gute Clubs in Paris, Brüssel oder Amsterdam?3
Ich werde demnaechst fuer ein paar in Wochen Urlaub machen und habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spontaner Kurztrip Paris, Barcelona, Amsterdam oder oder...?

Spontaner Kurztrip Paris, Barcelona, Amsterdam oder oder...?
Mein geplanter Urlaub fällt ins Wasser und bevor mir zudem noch die Decke auf den Kopf fällt, versuche ich es mal so:
Hat jemand Lust auf spontanes Besteigen des Eifelturms, die Straßencafes am Sacré Coeur, Barcelona oder Amsterdam?
Wer macht mit mir einen völlig ungeplanten, erwartungsfreien Billigflug nach irgendwo?
Edinburgh, London, Mailand...
Ich bin grundsätzlich immer und jetzt speziell bis Ende August für kleine Ausbrüche zu begeistern und freue mich auf Gleichgesinnte *g*
so ein wochenende in Edinbourgh etc. wäre ganz nach meinem geschmack. Besonders weil ich meinen Jahresurlaub schon aufgebraucht habe;O)
na Yella
dann komm doch heute schonmal mit zu See!!!!!!!!!!!

Wenn mein Kuchen fertig ist, dann starte ich.

Gruß

HW
****44 Mann
390 Beiträge
@Yella
Das mit den Kurztrips in verschiedene Städte,finde ich super.Möchte noch nach Mailand,Barcelona,Budapest und noch einige mehr.Aber zuerst kommt Hamburg dran,die hat es mir angetan.Gruß Dave.
*********sser Paar
409 Beiträge
sounds nice...
paris je t'aime !!

...und urlaubsreif könnte ich doppelt unterstreichen, rot einkringeln, gelb mit textmarker markieren und drei ausrufezeichen dahinter fügen...

...aber vor dem spass steht die arbeit und diese ist derzeit unplanbar *heul*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.