Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobile
5322 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SingleFlirt-LiveClubbing unterwegs

Genau....
mir geht es auch so.... muss am 17. gaaaaaaaaaaaanz früh arbeiten.

Sonst wäre es wirklich eine tolle Idee.

Viel Spaß!

LG... purewellness
schaaaade, das bochum zu weit entfernt ist. hätte auch lust
auf solch eine party gehabt *g*

bleibt mir nichts anderes übrig, als euch viel spass zu wünschen.
feiert für mich mit *party* *twist* *walk* *troet*
*******6_nw Frau
1.134 Beiträge
Oh schade, verpasst *heul*
hallo ihr lieben
ich war etwas länger nicht hier *schaem*...nun frag ich mich ...wie sieht es denn heute aus mit riff-bochum ,etwas abzappeln ,spaß haben ,kennenlernen ...was leggeres trinken *g* ....werden noch treffen gemacht oder nicht mehr ?*gruebel*
Halli hallo hallöle
aus der Versenkung melde ich mich zurück ....heute ist mittwoch und ich frage mich, gehen noch einige von Euch ins Riff Bochum zur (after work party)..bestehen noch die treffen ??? *gruebel*
****lue Mann
3.421 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Könnte man mal...
wieder ins Auge fassen....
naja ...
Adiamo in oberhausen ist Mittwochs auch was los ..mal so anmerk
oh ja...
es wird mal wieder zeit, für ein treffen. hoffentlich hab ich da auch zeit... *anbet*
*********mer38 Frau
1.168 Beiträge
...
jep war schon cool im Riff......

oder mal in die Wittener Werkstatt?Jeden mittwoch Ü30 Party.....
ist heut jemand
im riff oder adiamo..zur after -work-party ???
****hy3 Frau
348 Beiträge
Mittwoch, 19.10.2011 - WERKSTADT, Witten
Wir wollen mal wieder tanzen gehen! *walk* *walk* *walk*
Wer tanzt mit? *yo* *yo* *yo*

Tanzen - Kennenlernen - Flirten- Spass haben *twist* *lol* *cocktail* *bier* *wein*

WERK°STADT
Mannesmannstraße 6
D-58455 Witten
www.werk-stadt.com

Zone 30
Das Original!


Einlass: 20:00 Uhr
Ende: 01:00 Uhr
Discoarea | 20:00 Uhr

AK 5,00 €
inkl. Garderobe

Die vielleicht kultigste Ü 30 Party des Ruhrgebiets!
Vor über 20 Jahren als "Hard days night" gestartet ist sie heute Kult: Die "Zone 30" Party jeden Mittwoch in der WERK°STADT. Das Publikum ist treu geblieben und tanzt und feiert gerne in der schönen Kulisse der alten Industriehalle an der Mannesmannstraße.

Getanzt wird zur Musik wechselnder DJ´s. Von aktuellen Charts und Dance Classics bis zu Rock, Indie, Wave, Worldmusic, Funk und Soul. Für jeden Musikgeschmack ist etwas dabei.Einmal im Monat, an jedem 1. Mittwoch, steht Live Musik mit Martin Schroer auf dem Programm. In den Tanzpausen kann man in der Halle, im Bistro oder im kreativ gestalteten Biergarten trinken, klönen, flirten und genießen.

Empfehlenswert ist die Cocktail Happy Hour: von 20:00 - 22:00 Uhr erhält man alle Cocktails für 4,00 €.

Die Gästeliste (wird ständig aktualisiert):

dutchy3
TomBlue
indiansummer38
http://www.joyclub.de/my/624466.hot_road.html
La_Mara
*********mer38 Frau
1.168 Beiträge
cool
hey,ich komm nach dem spätdienst,bin dann so ,pi mal daumen, gegen 21:00 da...freu mich
tanzen gehen Grins
wenn ich es schaffe komm ich auch
****lue Mann
3.421 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Du schaffst das...
http://www.joyclub.de/my/624466.hot_road.html *top*

Und hopps, auf der Liste!
grins
dich will ich auch hoppsen sehen
****lue Mann
3.421 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Auf meine alten Tage, erwarte nicht zu viel, bin aus der Übung... *lol*

Aber mal wieder schön, uns zu treffen... *freu*

Und die vielen Neuen in NRW, schauts vorbei, war immer sehr gut und lustig und wo sonst lernt man sich als SINGLE kennen? *hae*

Z. B. diesmal hier:
Single-Urlaub: SingleFlirt-LiveClubbing unterwegs

Teilnehmerliste wird ständig aktualisiert!


Wird Zeit, dass wir das mal wieder öfters angehen, oder? *nachdenk*
****lue Mann
3.421 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Aktuelle Teilnehmerliste...
Hier:
Single-Urlaub: SingleFlirt-LiveClubbing unterwegs

Jetzt schon fünf, die Abtanzen möchten *freu*
entschuldigt ihr lieben
es hat nicht sollen sein ,mit mir ....ich habe es nicht geschafft *snief*

ich hoffe ihr hattet viel spaß ...was schreibe ich da...bestimmt hattet ihr viel spaß *g* ärger mich ..aber ging
*********mer38 Frau
1.168 Beiträge
sorry,
daß ich erst jetzt schreibe aber bei mir hatte, den tag der blitz eingeschlagen und den wlanrouter zerschossen,außerdem bekam ich kurzfristig die info,daß am nä morgen der mann zum dachfensterwechseln kommen wollte,was hieß nicht ausschlafen können und noch abends möbel etc zur seite räumen......
****lue Mann
3.421 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Auweia...
Euch beiden alles Gute nachträglich...

Schön, dass Ihr Euch gemeldet habt...

Wir hatten uns umgeschaut, aber niemanden entdeckt.. naJa, bis auf die Unangemeldeten... *freu*


Bald mal wieder...
*******au62 Frau
286 Beiträge
hm, das ist ja interessant, wo wird das nächste mal denn sein, gibt es das auch mal hier in der ecke, vielleicht bochum oder so?

würde auch gerne mal dabei sein....werde das thema weiter beobachten und wünsche euch allen bis zum gemeinsamen treffen mal einen ganz tollen jahreswechsel....

feiert schön, rutscht gut rein und dann einen super tollen jahresstart....

wir sehen uns bestimmt mal irgendwo in 2012....!!! *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.