Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobile
5346 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SingleFlirt-LiveClubbing unterwegs

****ara Frau
24 Beiträge
wenn alles klappt
bin ich natürlich auch wieder dabei, war einfach toll!!
Könnt Ihr mich bitte für den Weihnachtsmarkt Singletreff und Clubbing Bochum und Adiamo OB eintragen. Danke LG
@ http://www.joyclub.de/my/1636252.havefun2010_nw.html für bochum hab ich dich gerne eingetragen im adiamo waren wir im august...da ist im moment kein neues treffen geplant
Ich danke Dir. Eine angenehme Woche wünsche ich Dir. LG
so
bin am 15.12 dann auch dabei... bitte eintragen!!!
*******6_nw Frau
1.134 Beiträge
Kann man auch kommen wenn man sich nicht angemeldet hat? Bei mir ist das immer etwas schwierig, weil oft im letzten Moment dann doch was dazwischen kommt, wenn ich mich angemeldet habe.
ähhhh...
Wer kommt denn jetzt am nächsten Mittwoch alles mit? ist die Liste noch aktuell?
ich denke es wird wieder nett im RIFF...
Carsten
ai froi mie on iu alle
Ich komme nur wenn Du erscheinst *zwinker* .. aber nein , aus dem Alter waren wir ja raus , also erscheine ich erst wenn Du gekommen bist oder so *gg*
nicht dass du...
erst wieder gehst wenn ich gekommen bin .....(häh) lalala
*gruebel*

Also , ich erscheine wenn Du kommst & gehe erst wieder wenn ich auch wirklich gekommen bin. Wer denn dann aber alles noch so kommt ist dann nun wirklich *offtopic* *zwinker*
****lue Mann
3.421 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Aktuelle Teilnehmerliste Bochum 15.12.2010
KW50 - 15.12. Mittwoch riff - Bochum: 11 Jahre New York Nights mit Pamela Falcon & guests
TomBlue natürlich
dutchy3 und sowieso *zwinker*
http://www.joyclub.de/my/1201955.xmiststueckx.html na klar
Gudvigh will da weiter machen wo er aufgehört hat
http://www.joyclub.de/my/1102385.der_zonk.html könnte jede Woche kommen *zwinker*
La_Mara fand es auch toll
http://www.joyclub.de/my/888080.dernettem.html ist ohne Anmeldung erschienen *zwinker*


Wer hat Lust, nette Singles ungezwungen kennenzulernen, der möge hier posten. Wir setzen Dich dann auf die Liste und freuen uns auf Dich *freu*

Und hier nochmal alles Nähere zur Veranstaltung, außer dass es diesmal die 11-jährige Jubiläumsveranstaltung dieses tollen, wöchentlichen Events ist:
Single-Urlaub: SingleFlirt-LiveClubbing unterwegs
ich werde ...
Ich werde direkt um 20.00 Uhr das ein, damit wir einen schönen Tisch bekommen, denn ich denke es wird voll werden...wann kommt ihr denn so?....äh erscheint ...und so....Carsten
ich erscheine nicht... gehe bei dem wetter lieber ins fitnesstudio...
*********mer38 Frau
1.168 Beiträge
ich weiß nicht ob das morgen mit mir was wird....hab total die nackenschmerzen bis in die schulter ausstrahlend,daraus resultiernde kopfschmerzen....schmerzmittel helfen nicht wirklich...nur vorübergehend ,im dienst ist schon morgen einer weniger....so daß es dann auch noch wieder mehr arbeit bedeutet....
*********mer38 Frau
1.168 Beiträge
tja...leute werd wohl nicht erscheinen....ist leider nicht viel besser geworden mit meinen schmerzen....so ist das wenn frau "älter" äh besser wird......

wünsche euch allen trotzdem viel spaß
häh? älter besser??
Frauen sind immer gleich gut (schleim)---lalala
****lue Mann
3.421 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@ der_zonk: Reservierung
Wenns de rein kommst in die Halle, am besten das Lounge-Sofa links, gegenüber der Theke plus die Stehtische....

Direkt am Buffet *sabber*
Tom ...
Du denkst auch nur wieder ans essen *zwinker*
****lue Mann
3.421 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ne...
ans Sitzen... *zwinker*

Mann wird alt... *opa*
ja ja...
ai du mai werri best...sseim pressidscha laik last taim!

also den Seniorentisch links..... iäss!
****lue Mann
3.421 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Foto-Link vom 15.12.2010
ist soeben an alle Teilnehmer der Veranstaltung versandt worden.

Viel Spass!

Tom
Am Samstag 29.01 Grugahalle in Essen
Gruga Halle
Norbertstr.2
45131 Essen
mehr-als-eine-party.de/ue30_party/party_in_Essen/Grugahalle


Die große Über-30-Party in
Essen, Grugahalle

Seit 50 Jahren ist die Grugahalle in der Ruhrmetropole ein Garant für Spitzen-Entertainment und gute Unterhaltung. Vom Mega-Star, über Politgrößen bis hin zur „großen Über-30-Party“.

Die Veranstaltungsreihe gehört fest zum Terminkalender der Essener Ü30-Generation! Rund 5.500 Gäste pro Event besuchen die „große Über-30-Party“ in der Grugahalle.

Specials:
4 Tanzflächen (Chartbreaker, Hitparade, Clubsounds, Latino & Salsa), 3 Cocktailbars, Pianobar, Raucherbereiche, kostenlose Salsa-Einführungskurse uvm.


Beginn:20.00 Uhr
Ende : 5.00 Uhr

Ticketpreise: 14€

Wir treffen uns um 21 Uhr vor der Halle und später trefft ihr uns in der Chart Halle vor der Bühne auf der rechten Seite.
Wer also Lust zu tanzen hat, kommt einfach dazu!!!

Die Ü-30 Party garantiert einen sehr hohen Flirtfaktor und macht einfach nur riesen Spass.


Aktuelle Gästeliste der Reihe "SingleFlirt-LiveClubbing unterwegs" findet Ihr immer auf der ersten Seite:

Single-Urlaub: SingleFlirt-LiveClubbing unterwegs
Sooooooooooo ....
..... schaaaaaaaaaade..... Bin schon verplant...

Viel Spaß trotzdem an alle, die hinfahren.
****lue Mann
3.421 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Am Mittwoch 16.02. wieder riff-bochum.de
Februar - 16.02. Mittwoch riff - Bochum: New York Nights mit Pamela Falcon & guests
TomBlue
dutchy3
La_Mara



Wer hat Lust, nette Singles ungezwungen kennenzulernen, der möge hier posten. Wir setzen Euch dann auf diese Teilnehmer-Liste und freuen uns auf Dich *freu*

Und hier nochmal alles Nähere zur Veranstaltung:
Single-Urlaub: SingleFlirt-LiveClubbing unterwegs
****1_0 Frau
2.191 Beiträge
ach mannnoooooo


in der woche geht nicht *heul*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.