Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2556 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SingleFlirt-DiscoNight - Essen - 30.07.2010 NACHLESE...I.

****lue Mann
3.421 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
SingleFlirt-DiscoNight - Essen - 30.07.2010 NACHLESE...I.
SingleFlirt-DiscoNight
Die Nacht zum Kennenlernen!

Die Allererste!!!

Essen, Nordrhein Westfalen
Freitag, 30.07.2010


Nun ist sie vorüber, vorbei, aus... *heul*


Wie wars? *tipp* oder für immer *schweig*


Wie hat es Euch gefallen? *top* oder *flop*


Her mit der Kritik - damit werden wir besser! *peitsche*


Her mit dem Lob - auch das brauchen wir! *bravo* *top2* *zugabe*


Die Location und deren Team? *top* oder *flop*


Her mit den Bildern von Euch! *knips*


Und natürlich - hats irgendwo gefunkt? *liebhab* *herz2* *love2*



Bitte erst schreiben, wenn Ihr wieder zu Hause seid!
*********ndra Frau
2.786 Beiträge
Erste
nach der Party...

Samstag morgen 3:10 Uhr, nicht zu früh und nicht zu spät. Partydauer für mich und De_Vita_Beata: 20:30 - ca. 01:00... 'schbin kapott.

Die Füße brennen noch, der Rest des Körpers ist wieder abgekühlt und getrocknet. Nääää wat wor dat wärm... Eine wirklich tolle Disco, super gemacht, tolle Athmosphäre, gut gemischte Musik, nicht immer gut gemixt, aber es war für jeden was dabei. Nur die Klimaanlage ist mit so vielen tollen Singles leider nicht klar gekommen.

Nach zwei Hüftschwingübungen auf der Tanzfläche schwammen meine Füße, der nächste Versuch - das gleiche Ergebnis. Da hab ich halt so noch ein bisschen gewibbelt, im Sitzen oder Stehen, das ging.

Und ganz viele Männer angesprochen, um mal die Köppe zuordnen zu können. Hat nicht immer geklappt, das Zuordnen, das Ansprechen schon. Ich bin ja schon fast groß *g*.

Lieber Tom & Team: Diese Party war eine super Idee und ich bin froh dabei gewesen zu sein. Wieder viele nette Leute kennengelernt, die man sonst nur vom Profil kennt. Dies war sicher nicht mein letzter Besuch bei euren Events.

Liebe Grüße und guats Nächtle @**l

Kass
:-)
.... bin gut zu Hause angekommen und mein Zug war auch super pünktlich.

War ein toller Abend, habe viel getanzt *twist*, mich mit netten Menschen unterhalten, lecker Moijto *cocktail* getrunken,aber jetzt bin ich nur noch müde und freue mich auf mein Bett *heia*

Tom, Nicci, Maria und allen anderen, die geholfen haben, diese tolle Event zu organisieren, meinen herzlichsten Dank *danke*

habt ihr richtig gut gemacht
*top2* *zugabe*

.... dürft ihr auch gerne wiederholen

lieben Gruß
Renate
*********alter Mann
1.534 Beiträge
super klasse
inzwischen ist es 4.24 Uhr und werde gleich komatös ins Bett fallen.

Eine tolle Party alte Bekannte wieder getroffen, neue Leute kennen gelernt. *party*

Tom, Maria, Nicci habt ihr super hinbekommen. Klasse Location, tolle Stimmung, mein bestelltes Lied ist auch gespielt worden was will man(n) mehr *top2*

Und wenn wir ehrlich sind, haben wir joyler heute doch den Laden nach vorne gebracht. *walk* *twist* *yo*

Gruß Micha
sooo
seit 15 Min. bin ich zu Hause und sitze im Sleepshirt vor dem Schleppi um euch mitzuteilen, dass es eine mega schöne Party war.

Trotz Hitze viel getanzt, eine Fußmassage bekommen *anbet* und ein Zehenring schmückt nun meinen Fuß*liebguck*
Ich habe mich sehr gut unterhalten und viel Spaß gehabt. Bin bekannten Menschen neu begegnet und habe viele Augenblicke mit Unbekannten Menschen ausgetauscht. Es war ein rundum gelungener Abend mit lieben Menschen. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.

*danke* für die gute Organisation und allen, die dabei waren!!!
..ich wünsche euch allen
..ein gutes und sicheres nachhause kommen...

es war sooo schön mit euch...
mir tun die füsse weh und ich bin müde...
aber es war einfach nur herrlich...

...in so viele glückliche und lachende gesichter wie heute hab ich schon lange nicht mehr gesehen ... *ggg*

es war sehr interessant das gesicht und die person hinter so manchen nick persönlich kennenzulernen...

danke für die tolle party mit euch *twist* *yo* *walk*

und ein ganz großes Dankeschön an TomBlue der die party überhaupt erst ins leben gerufen hat


Nicci
*******h_nw Frau
3.174 Beiträge
*herz*lichen dank an das orga team.

das war ja wundervoll. *freu* so viele männer mit dicken bäuchen .......... einfach herrlich.

moment *gruebel* ............ ich muss mich schnell wieder korrigieren, das waren ja die buddas, die überall in der disco verteilt waren.

da muss ich der Kass recht geben. viel warm war es *schwitz* *faechel* *ventilator* . aber sehr schön. was hab ich das lynettchen um ihren fächer beneidet. *faechel* *zwinker*

leider habe ich das erdbeben nicht mehr mitbekommen, als tom dann auf der tanzfläche sein unwesen trieb *lol* da hat bestimmt der boden gewackelt vom *freu2* *twist* *yo* *walk* *freu2*

ich bin schon um 1.30 uhr ins bett gefallen. mein auto hat mich auch wieder ganz allein nach hause gebracht, kennt ja schließlich den weg. *fahr*

aber dafür bin ich jetzt schon wach, wo der rest sicher gerade ins *heia* geht.

es hat spaß gemacht mal mit leuten zusammen zu sein, die man noch nicht kannte............ja natürlich............. auch mit denen, die ich schon kannte auch.


mal sehen wo die nächste *party* stattfindest, da bin ich sicher wieder dabei *freu*


das habt ihr fein gemacht. *bravo* *bravo*
Zweite!
... am Tag danach!

Und DANKE DANKE DANKE für diese tolle Party! Wir hatten alle mega viel Spaß und freuen uns schon auf das nächste Event!

*wink*
Lacrema
Dankeeeeeeeeeeeeeee........
kann auch ich nur sagen!!! auch wenn der abend für mich mit dem patzer schlechthin angefangen hat*haumichwech*
es war ein sehr schöner abend und muss schon sagen habe viele neue leute kennen gelernt und mich köstlich über einige sachen weglachen können.
bei der nächsten *party* wo auch immer sie stattfinden wird bin ich wieder dabei!!!!

tom du bist der größte und auch nicci und maria und nicole usw.
habt ihr alles super gemacht.
*danke* für so eine tolle *party*

ach ja meiner hand geht es gut soweit!!!
Dankeschön ...
An das Orga-Team

Supa Service und Kümmern!!

Nette Location - eeetwas warm
(sicher wegen der Sauna nebenan lol)

Und als "mein" Lied kam (Faithless, Insomnia) gg 00uhr
brannte die Hütte

Toll!!

Happy Weekend
EDV Klaus
Super
Organisation seitens unserer "Hupfdohle" TomBlue (ja ja , den Spitznamen hast du jetzt weg *zwinker*) und natürlich des gesamten Orga-Teams *diegroessten*
DANKE!!!
was für ein gelungener abend. *top2*

echt super organisiert... danke an alle die mitgewirkt haben. *diegroessten*

bbboooaaaahhh... was hab ich geschwitzt.*schwitz*

tom, wann ist die nächste party??? *zwinker*

wünsche euch allen ein schönes we.
****44 Mann
390 Beiträge
Einen guten Morgen an alle .Ich war um 3 Uhr zu Hause nach einem schönen Abend.Schön war es auch,die Leute kennenzulernen mit denen man sonst nur schreibt.Auf baldiges Wiedersehen und allen ein entspanntes Wochenende.Gruß Dave. *top*
Hihi...
meinst du nicht, dass ist ein bisschen hart:

"Hupfdohle
Die Internetseite assoziations-blaster.de/ liefert diese fragwürdige
Erklärung: "ein Mädchen, auf das Männer beim Sport Rücksicht nehmen
müssen." Tatsächlich aber nannte man so noch bis Mitte des 20.
Jahrhunderts die Damen vom Ballett. Heute kommt allenfalls der
Anglizismus girlie dem verschwundenen Wort nahe."

*haumichwech*
Tatsächlich aber nannte man so noch bis Mitte des 20.
Jahrhunderts die Damen vom Ballett.



Also najaaaaaaa , das kommt dem ganzen doch recht nahe *gruebel* zumindest wenn man die Damen durch unser Alpha Männchen ersetzt *zwinker*
*********alter Mann
1.534 Beiträge
Themenrückblick
ups hatten wir denn auch Herren in hohen Hacken da??

*lol* *lol*
Guten Morgen an alle partywütigen *g*

Es war ein ganz toller Abend mit Euch allen....die Stimmung war klasse und ich habe viele, tolle Leute kennengelernt und wiedergetroffen

Tom ...Dir einen ganz besonderen Dank *danke* das Du diese Party möglich gemacht hast.

Bei der nächsten Party bin ich auf jeden Fall wieder dabei und hoffe dann auf viele bekannte und noch mehr neue Gesichter zu treffen!!!!

LG Nicole
Vielen Dank
für diese mega schöne Party!

Der ganzen Orga *diegroessten* einen besonderen lieben Dank......war mit sicherheit nicht einfach so etwas auf die Beine zu stellen.....und das auch fast alle erschienen sind *top* *spitze* *bravo* *zugabe*

Auch wenn ich mit "Singen" früh in der Nacht euch verlassen mußten......hoffe ich... das es eine nächstes Party geben wird......habe so viele neue Leute kennen gelernt und auch alte wieder getroffen.
Die *party* war super....der *dj* hat durchweg gute Musik gemacht....

Nochmals *herz* *danke* für den schönen Abend Tom
ein dickes Lob...
an unseren Tom Blue für die Organisation dieser megatollen, füßekillenden Party... *top2*

Spitzen-Location!!! tolles Ambiente!!! klasse DJ!!! (er hat sogar meinen Song gespielt... *gg*) freundliches Personal!!! uns natürlich inbegriffen, gell?? Ellen, Nicole, Nicci, Willi und der alte Mann Wilfried... *nase* und natürlich auch uns "Scheffe" *zwinker* und äußerst talentierte Fußmasseure... (*danke* Maddin... ohne dich hätt ich's nicht geschafft...) *bussi*

aber die wichtigsten dabei ward ihr Alle ...

denn was nützt die beste Disco... die geilste Musik... das freundlichste Personal... wenn ihr nicht erscheint?????

...und eine Stimmung verbreitet, die ganz dringend einer Wiederholung bedarf!!! *party*

*diegroessten*

ich habe mich sehr gefreut, mit meinen Freunden zu feiern... viele von euch wiederzutreffen und wieder so viele virtuelle Kontakte endlich in der Realität kennengelernt zu haben... *spitze*

so... und nu sind meine Füße dran... *autsch*
das hat vielleicht gezischt... *lol*
******ima Frau
2.234 Beiträge
nun ...
ich bin mittlerweile auch in meiner Wohnung gelandet, deren Eintritt ein sehr teurer Spaß war..... *gr2*
Wurde mir doch gestern an der Bar meine schwarze Handtasche mit meinen Haustürschlüsseln gestohlen *motz*
Trotz mehrfachen Suchens und Durchsage des DJs tauchte sie leider nicht auf *alarm*

'hexepur184' war dann so lieb und hat mich in ihrem Auto mitgenommen und 'Lynette' hat mir Asyl gewährt mit einem tollen GutenMorgenKaffee plus Fahrservice nachhause
*danke* *anbet* *friends*

Von daher kann ich nicht unbedingt von einem gelungenen und tollen Abend sprechen, sondern eher von Enttäuschung !!!

Ich hab zwar einige Bekannte getroffen und auch ein paaar neue Leute kennen gelernt, hätte mich aber sehr gerne mit ihnen viel länger unterhalten anstatt suchend durch alle Ecken laufen zu müssen.... *beep*

LG
Carissima
liebe Carissima...
... das ist echt der Wermutstropfen dieser Veranstaltung... und für mich vollkommen unbegreiflich, dass so etwas in unserem Bereich passieren konnte...

ich kann nur an alle appellieren, sollte doch noch jemandem im Nachhinein etwas einfallen, dass er/sie 'was gesehen hat... gebt einem von uns per cm Bescheid...

und sollte evtl. heute jemandem auffallen, dass er/sie eine ihm unbekannte Tasche im Schlepptau hat... dann bitte auch... besser einen Fehler korrigieren, als ihn stehen lassen...

auch wenn die Kosten nun nicht mehr rückgängig zu machen sind... *troest*

lieben Gruß an dich, Carissima... *roseschenk*
@all
moin moin in die singlegemeinde, oder soll ich sagen die tolle partygemeinde.....

also kompliment war eine sehr tolle und lustige party, viele nette und liebe menschen kennen gelernt, es wurde viel gelacht, getanzt und geschwitzt

auch ein kompliment an unsere rentner, war schon eine tolle leistung von euch so lange durchzuhalten..... *haumichwech*

gab zwar einige schwächeanfälle, aber nach bestandener blesurbearbeitung( pflaster / fußmassage / sauerstoffzelt/ ) waren unsere senjorinnen wieder voll bei der sache...

werde auf jedenfall das nächste mal wieder dabei sein....ätsch.

charmante und charmantfreche grüße
wilfried
boah eyh... *3tagewach*

05:00h im Bett gewesen... *kopfklatsch*

115 (oder so...) tatsächlich erschinene Peepelz... *zig*

tolle Stimmung... *party*

geile Locatin... *top*

Maddin 2 x *achtung* getanzt... *walk*

Maddin 2 x High-Heels geplagte Füße massiert... *freu*

warm, wärmer, ganz schön heiß in der Bude... *schwitz*

allles in allem ein schönes Event, obwohl ich kein Discogänger bin... *raeusper*

das wird ein etwas gebrauchter Tag... *ko*

@***mi und das gesamte Org-Team *danke* *danke* *danke*

*bussi* Maddin
@maddin...
... mein liebster Fußmasseur... *anbet*

es waren mindestens 134 leute da!!! Hammer, wa???

*bussi*
*anbet*...und ein Zehenring schmückt nun meinen Fuß*liebguck*

http://www.joyclub.de/my/1164200.maya09.html ...*rotwerd*

*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.