Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2556 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SingleFlirt-DiscoNight - Essen - 30.07.2010 NACHLESE...I.

oh
wie süß du bist *kuss* werde dich beim wort nehmen!!! *zwinker*
*******eman Mann
9 Beiträge
Hallo zusammen,
auch ich war begeistert von dem Abend und ich finde es schade wenn so einige was zu mäkeln hatten. Nichts ist 100 % und man sollte sich eher an dem Positiven erfreuen.
Die ganze Arbeit die sich Tom und Helfer gemacht haben möchte ich unbedingt nochmal loben, es war ein sehr schöner und unterhaltsamer Abend. Freue mich auf das nächste Mal. *zwinker* *freu*
*********r101 Mann
776 Beiträge
Ich fand es auch sehr schön in Essen
Und der Tom hat sich echt Mühe gegeben.
Von daher fand ich es auch nicht besonders Gentlemen like als angefangen wurde über dies und jenes zu meckern nur weil der ein oder andere nicht zum Schuss gekommen ist.

Ich bin in Sachen gutes Benehmen und Fairness sehr empfindlich und habe mich da auch in meinen Komentaten dazu recht weit rauslocken lassen bis ich die Bremse gezogen hatte.

Es gibt hier aber schon Ideen da ganze zu wiederholen und ich hätte wirklich nichts dagegen.
*******aer Mann
94 Beiträge
Whow!
Die Fotos von Tom sind klasse - sie sprühen vor guter Laune!

Schade, dass ich nicht dabei sein konnte...

Hoffe auf eine zweite Chance *zwinker*
es war...
...so schön mit euch allen...

und ich würd mich freuen den/die eine(n) dort sehr gerne auch in einem kleineren rahmen wieder zu treffen...
*******h_nw Frau
3.174 Beiträge
muss ich der nicci zustimmen .....schön wars
****1_0 Frau
2.191 Beiträge
ich habe viele tolle leute kennengelernt es war genial .....

gerne wieder
ich fand es auch toll
einige durfte ich kennenlernen ....andere werd ich vllt noch kennenlernen *gg*....und bei so einer tollen lokation ..besser hätte es nicht sein können ... und tom hat sogar als letzter die tür mit zugemacht ...*gg*
*******6_nw Frau
1.134 Beiträge
Also ich hoffe ja auch schwer, das das Single Treffen in Essen wiederholt wird.
****lue Mann
3.421 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wiederholung
mit Sicherheit in dieser oder einer anderen Form *zwinker*
****lue Mann
3.421 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dieser Fred wird nun geschlossen
und kann im Archiv noch gelesen werden.

Danke für die rege beteiligung, hat Spass gemacht und wir haben hoffentlich alle dazugelernt!

Tom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.