Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5248 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

OKTOBERFEST IN MÜNCHEN 2010

****ga Frau
17.273 Beiträge
Themenersteller 
OKTOBERFEST IN MÜNCHEN 2010
Hallöchen,

vom 18.9 - 4.10.2010 ist ja das Münchner Oktoberfest, wer von dieser Gruppe hat denn vor dort hinzufahren???

Ich bin vom 25.9.-30.9.2010 in Oberstaufen und könnte mal vorbeigucken bei der Wiesn.....wenn mehrere aus der Gruppe vorhaben dorthin zu fahren......LG Evi

*essen* *bier* *prost* *party* *troet*

oktoberfest.de



Bisherige Gästeliste, die in München sind am Wochenende 2.10.:

http://www.joyclub.de/my/1443613.tjimbo.html
http://www.joyclub.de/my/1316949.tommy_ffm43.html
Super Idee
schauen wir doch mal ob wir das hin bekommen!!! *prost*
****ga Frau
17.273 Beiträge
Themenersteller 
also wenn jetzt
noch unser BLUE TOM "mit ins Boot kommt", dann wären wir zu dritt, dann könnten wir doch ne schöne Party feiern..gelle Aradis *smile* *mrgreen* ...und dann kommen bestimmt auch noch mehr mit....hehe *troet* *troet* he
*****_bw Mann
1.294 Beiträge
da muß ich mal schauen könnte auch da hin.
****ga Frau
17.273 Beiträge
Themenersteller 
oh dann wären wir ja schon zu dritt.....jetzt noch ein netter Mann dann wären wir zu viert..da könnte man/frau doch schon schön feiern und abtanzen...grins *rotfl* *lol*
na der tom lässt sich das bestimmt nicht entgehen...
****ga Frau
17.273 Beiträge
Themenersteller 
na hoffen wir mal , aber er schläft ja gerade noch tief und feste..... *rotfl*
schon ein wunder das er überhaupt mal schläft...
****ga Frau
17.273 Beiträge
Themenersteller 
doch unser Tomi muß auch mal schlafen..grins
wir könnten uns am Samstag, den 25.9.2010 in München am Hauprtbahnhof treffen, mein Zug kommt um 14.50 h dort an und dann gemeinsam zur Wiesn fahren......LG Evi
*****_bw Mann
1.294 Beiträge
also ich wäre dabei.
wenn ihr mich mitnehmt.
moin ihr lieben,, also wenn das an einem Wochenende sein soll könnte ich einplanen..
na dann lasst den Tom auch mal seinen Schlaf,,, *g*

glg

Tom
gumo tom
ja geht nur am we anders kann ich auch net...
***an Frau
11.000 Beiträge
Ich war auch das letzte Jahr das erste Mal auf dem Oktoberfest und wirklich die Gaudi war groß. Ich hätte mir vorher nicht vorstellen können je auf einer Bank zu stehen und in Schunkellieder singend einzufallen.

Wenn´s passt würde ich mich dem auch anschließen *prost*
*****_bw Mann
1.294 Beiträge
ich kann eigendlich immer. *haumichwech*
@flexe
hätte mich auch echt gewundert....
*****_bw Mann
1.294 Beiträge
evian ich bin sichr du kannst dich anschließen.
*****_bw Mann
1.294 Beiträge
müßen nur sehen wie viele wir werden und ob wir in ein bierzelt wollen.
bierzelt kann sein daß alle voll sind.
das ist es ja Bierzelt alle voll, und wenns regneet stehen wir da und werden nass,,, obwohl das soll ja auch ganz erotisch sein,,, lach
***an Frau
11.000 Beiträge
Also wir, zwei Frauen, sind problemlos in eines dieser Zelte reingekommen. Aber ich weiß, dass man Plätze in den Zelten im Voraus buchen kann.

Einfach mal googln nach oktoberfest.de
lach asooo ok ja das könnte ja auch gehen........ hmm wieviele wochen vorher muss man denn da buchen?????????
***an Frau
11.000 Beiträge
Na, so lange ist das doch nicht mehr, ich bin mir sicher, dass das schon sehr ausgebucht ist.
****ga Frau
17.273 Beiträge
Themenersteller 
lach aradis..
flexe kann immer
meinste zeitlich oder sexuell?? *rotfl* *haumichwech*
*******_nw Mann
609 Beiträge
hallo zusammen
vom 26.09-28.09. bin ich auf dem Oktoberfest und es stimmt wenn man ins Zelt möchte sollte man schon feste Plätze buchen.
****ga Frau
17.273 Beiträge
Themenersteller 
@merlin
achso meinste da bekommen 5-10 Leute nicht mal so ein Plätzchen??
*****_bw Mann
1.294 Beiträge
5-10 ganz sicher nicht. deshalb sagte ich ja mal sehen wieviel wir werden.
ich schau mal was das net sagt.
ich kann immer zeitlich und sexuel (naja meistens schließlich gibt es noch zunge und finger und notfalls spielzeug) *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.