Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5245 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

OKTOBERFEST IN MÜNCHEN 2010

zimmer
noch gibts welche, aber net um die wiesn (oktoberfest) herum bzw zentral, aber etwas ausserhalb/stadtrand gibt es noch ein paar
OKTOBERFEST
Hallo,
habe auch dieses Jahr wieder Tische auf dem Oktobefest und wenns klappt das sich eine Feierfreudige Gruppe zusammenfindet wärst toll.

Die Reservierungen sind im Hackerzelt!!

am: Mittwoch 22.9.2010 ab 18.15 Uhr
Samstag 2.10.2010 ab 13.00 Uhr
Montag 4.10.2010 ab 13.00 Uhr

ich werd jeweils schauen das wir ein ausgeglichenes M W verhältnis haben.

Abzunehmen für die Reservierung sind 2 Maß bier, je 8.01 Euro und
1 Essensgutschein für 11.50 Euro.

Nachrichten bzgl Platzanfrage direkt an mich bitte per PM.

na dann schau ma mal bis es wieder heisst

`` O zapft is``
OKTOBERFEST
nur das sich niemand falsche Vorstellungen macht:

dies sind Tische bei denen das Feiern im Vordergrund steht nicht irgendwo unterm Tisch vögeln!!!!!!

was sich daraus entwickelt und sich danach tut bleibt jedem selbst überlassen.

von daher auch keine Clubbekleidung sondern nach möglichkeit und falls vorhanden, Dirndl und Lederhos´n.
****lue Mann
3.421 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ spontansein
Da wir hier schon einen Fred fürs Oktoberfest haben, findest Du Deine Beiträge nun hier *zwinker*

Und danke für Dein Engagement.

Nächstes Jahr könnten wir mehr daraus machen...
obwohl Münchnerin
bin ich an dem Wochenende 1. - 3.10 nicht hier , sondern in Bardolino beim Weinfest ...
aaaaaber - am 30.9 kommt ein Spezl aus NRW - und wir werden die Wiesn unsicher machen ... wer Lust hat , sich anzuschließen . gern .. allerdings habe ich keinerlei Reservierungen ..

Das Wochenende 25 . / 26 - > Sonntag sehr gern - Samstag habe ich selbst eine Gartenpartie bei mir daheim , allerdings nur bei schönem Wetter , 4.10 auch gern - allerdings kann ich da erst nach Feierabend , also ab 18 Uhr

PS - habe den Fred erst heute entdeckt - und mich nicht durch alle 7 Seiten gelesen , sollte ich jetzt irgendwelche Texte außer Acht gelassen haben , bitte ich um nachsehen
wäre schön , den / die einen oder anderen hier kennen zu lernen - ggf habe ich auch eine Übernachtungsmöglichkeit auf der Couch , dies aber nur nach Absprache
****on Mann
446 Beiträge
@Estrelinha
Hallo Estrelinha ... beim Weinfest bin ich vielleicht auch dabei *wein* *party* .... *tipp* CM
wie jetzt ?
kommt die CM von Dir - oder soll ich die schreiben ???*nixweiss*
Bisherige Gästeliste, die in München sind am Wochenende 2.10.:

Tjimbo
Tommy_ffm43


doch soviele?*haumichwech*


Abzunehmen für die Reservierung sind 2 Maß bier, je 8.01 Euro und
1 Essensgutschein für 11.50 Euro.

*wuerg*..dann scheitert es wohl daran dass ich keinen Alk trinke*g*
****ga Frau
17.267 Beiträge
Themenersteller 
wie wars denn uffm Oktoberfest gewesen?
http://www.joyclub.de/my/1076898.spontansein.html


war von euch jemand uffde Wiesn gwesn??
und wie warst??mich würde Erfahrungsberichte interessieren grins..... *ggg* *ggg*

ab wann müssen denn für 2011 Plätze im Hippodrom Zelt Plätze reserviert werden um sicher welche zu bekommen ??LG Evi
@evi
hi
ich war da, gleich am ersten tag
im hippo bekommst du unter der woche immer plätze, geht mir zumindest so, schwerer ist es halt in den beliebteren zelten: hacker, schottenhammel usw

reservieren kannst glaub ich ab jan/feb, obwohl das erste wochenende meist ohne beziehungen schwer zu reservieren ist.

aber die meisten wirte haben ja n biergarten/lokal, wo man die auch persönlich ansprechen kann, wegen reservierrungen.

hoff ich konnt dir n bissl helfen
****ga Frau
17.267 Beiträge
Themenersteller 
DAS OKTOBERFEST 2011
Dieses Jahr ist das Oktoberfest vom 19.9. - 3.10.2011..nur mal so zur Info, denn das ist ja schon in guten 2 Monaten wieder.....die Zeit rast ja nur so dahin *smile* *g*
stimmt, man sollte sich jetzt schon nach ner Unterkunft umsehen sonst ist alles weg...
ANANGA
17.9. - 3.10.2011
****ga Frau
17.267 Beiträge
Themenersteller 
@spontansein
oha stimmt..klaro vom Samstag 17.9 an ....bis Montag 3.10.11, das ist wohl der Tag der deutschen Einheit also ein Feiertag..... *smile* *zwinker* *top*
**86 Mann
3.839 Beiträge
Zwecks Unterkunft wäre es für alle die München besuchen wohl am einfachsten, wenn wir das mit der Singles München koordinieren. Lässt sich bestimmt in einem gewissen Umfang was organisieren.

Ansonsten bin ich definitiv des öfteren da vor Ort anzutreffen. *g*
****lue Mann
3.421 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und hier gehts zu unserer Partnergruppe.....
http://singles-muenchen.joyclub.de/forum/t420679.oktoberfest_2011.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.