Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7640 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GÄSTEBUCH für Besucher unserer Gruppe!

Single Urlaub Palma
Hi ,
mein Name ist Jenny. Ich bin 29 und fliege morgen um halb 12 nach Palma!
Das Hotel habe ich direkt am Ballermann 🙈 suche aber FKK Strände die gut zu finden sind (sollte es welche geben)
Ist jemand zufällig auch vom 9-12.7 auf der Insel?
Oder hat irgendwelche "Geheimtips"

Freue mich über Antworten.

Liebe Grüsse

Jenny
*******i07 Mann
3 Beiträge
Apulien
Welche nette sportliche Sie ist im Zeitraum vom 25.08-10.08 in der Nähe von Lecce unterwegs und hat Lust auf ein spontanes Treffen ?
****48 Mann
26 Beiträge
Sizilien
Hallo an euch Damen,
Ich bin vom 28.7. Bis 5.8. In Noto ( südlich von Catania) und fände es wunderbar, wenn ich dort eine weibliche Begleitung finden würde!
Lieben Gruß H.
*******nas Mann
1.837 Beiträge
03.-17.09. Segeln Nordgriechenland für 8 oder 14 Tage
Es ist soweit *freu*, wir gehen wieder 14 Tage Segeln in Nordgriechenland.

Von Kavala nach Thessaloniki und zurück. Entweder für eine Woche oder 2 Wochen.
Wer hat Lust mitzukommen, es sind noch Kojen frei.

Hier die Links zum Event:
14 Tage unter Segeln in Griechenland
oder/und
8 Tage unter Segeln in Griechenland

Wie einer der letzten Törns war, könnt ihr hier nachlesen:
Homepage "Segeltagebuch Griechenland vom 13.05.-29.05.2016" von Filellinas
*****ur2 Mann
51 Beiträge
Im September evtl. Kreuzfahrt
Hallo,

ich würde gerne in der Zeit vom 2.9 bis 16.9 eine 7-tägliche Kreuzfahrt machen und suche hierfür eine Begleitung.
Weiblich oder männlich ist hierbei egal, es zählt einfach nur die Sympathie, heißt ein Treffen vorab fände ich gut. 👍

Da ich schon mehrere Kreuzfahren hinter mir habe, ist mir die Route nicht so wichtig.

Freu mich schon über hoffentlich zahlreiche Zuschriften 😎

Liebe Grüße Micha 😉
2.8 - 9.8 in Berlin :)
Juhuu .....ich bin bis zum 9.8 in Berlin und suche eine nette weibliche Begleitung für die Stadt Erkundung, Abend am See, Biergarten oder ähnliches!
Freue mich über jede Nachricht *g*
Urlaubsgesuche
Hey Danke an die Mädels für die vielen Antworten zwecks Urlaubs Begleitung.
Dieses Jahr geht es noch nach Cala Radjada, Skiopening Ischgl und zuletzt über die Festtage in die Karibik zur Kreuzfahrt.

Lieben Gruß Volker
Finca Urlaub+Party
Wir sind in der Zeit vom 17.09.17 - 03.10.17 auf
einer Swinger-Finca (Mallorca) mit 10 Personen
und haben noch Möglichkeiten Singles daran
teilhaben zu lassen. Vielleicht Du ?
Wer Interesse hat einfach HP freischalten lassen:
https://www.joyclub.de/my/homepage/3348069-238457.mallorca_sept_2017_restplaetze_gaeste.html

Bitte aktuelle Bilder mitsenden, wenn keine Alben freischaltet sind,
da wir gerne sehen möchten wer mit dabei sein möchte.
Es muss auch nicht die gesamte Zeit, sondern
einzelne Tage oder nur ne Woche möglich.
Wir *freu* uns auf Euch.
Saalbach ab 7.8.
Saalbach anyone? Lust auf Biken und andere Späße?
Freu mich auf Dich/Euch
Urlaub auf Malta 2017
Hallo,

ich bin bis zum 21.8.2017 alleine auf Malta unterwegs und würde mich freuen wenn sich ein paar Leute melden würden die auch da sind. Man könnte sich mal zum Abendessen, ein paar Drinks oder mehr treffen. *g*

LG

Max
*******nas Mann
1.837 Beiträge
03.-17.09 segeln Nordgriechenland um Kavala
Noch 25. Tage, dann stechen wir in die Nord-Griechische-See.
Die ersten packen schon ihren Seesack und was da alles rein darf und soll bereitet doch dem ein oder anderen Gedanken. *lach*

Welche Frau oder Paar möchte denn noch kurzfristig mit. Noch ist die ein oder andere Koje frei.

Wie bei der Seenot Altepaare und Frauen vor Männern.
*******ki3 Mann
213 Beiträge
Galizien
vom 2ten September bis 10ten zwischen
Santiago de Compostella und Vigo..
Guter Wein, tolle Strände.
Interesse?
Bitte PN
********0fun Mann
5 Beiträge
30.8.-6.9. Maspalomas
Hallo zusammen
Binn ein 37 järiger schlanker Singelmann der vom 30.8.-6.9.2017 in Maspalomas verweilt.
Hier auf diesem Weg suche ich Kontakte zu Frauen und natürlich auch Paaren die auch dann zu dieser Zeit auf Gran Canaria verweilen und natürlich auch den Kontakt zum anderen Geschlecht suchen um die Zeit miteinander zu verbringen und natürlich auch zu geniessen....auf welche Art und Weise auch immer😉😊😎
Würde mich über zuschriften von Euch freuen
LG
Mallorca-Süd 17.09 - 03.10
Wir sind in der Zeit vom 17.09.17 - 03.10.17 auf
einer Swinger-Finca (Mallorca) mit 10 Personen
und haben noch Möglichkeiten Singles daran
teilhaben zu lassen. Vielleicht Du ?
Wir haben noch Hotel-Zimmer mit DZ + EZ
reserviert für Leute die dabei sein möchten !!!

Bitte aktuelle Bilder mitsenden, wenn keine Alben freischaltet sind,
da wir gerne sehen möchten wer mit dabei sein möchte.
Es muss auch nicht die gesamte Zeit, sondern
einzelne Tage oder nur ne Woche möglich.

Wer Interesse hat einfach HP freischalten lassen:
https://www.joyclub.de/my/homepage/3348069-238457.mallorca_sept_2017_restplaetze_gaeste.html

Wir *freu* uns auf Euch.
********o_Go Mann
16 Beiträge
Vom 19.09. - 01.10.2017 in Österreich
Hallo zusammen,

bin in diesem Zeitraum in Östereich im Club Landskron Im Robinson. Ist jemand in diesem Zeitraum auch dort? Gemeinsame Aktivitäten wie Wandern, Radfahren, Paddeling, Wellness etc.?

Bitte melden!
Rosenkind68
Möchte mich hier vorstellen
Wohne im Raum Fulda und freue mich auf tolle neue Menschen, Gespräche und was immer uns so einfällt
Hallo an alle Singlefrauen
Ich suche noch für meine Urlaubstage eine weibliche Begleitung für ein (aufregendes und auch romantisches) Wochenende in Berlin. Geplant ist schon mal ein Trip durchs Zentrum. Für weiteres bin ich offen. Dies wird entweder das Wochenende vom 14./15.10. Oder vom 21./22.10 werden. Bei Interesse bitte melden, freu mich über Rückantworten.

Liebe Grüße, Tony 😉 😘
Kreta vom 06.10.- 16.10.17
Ich freue mich schon riesig auf meinen Urlaub.
Ein Glas Wein , plantschen im Meer, gemeinsam doof in die Gegend gucken und die herrliche Insel genießen .... oder was auch immer !
Schreibt mir flott wenn Ihr eine tolle Idee habt !
PIRATENSCHIFF 2018
Wir freuen uns auch, wenn Singles dran teilnehmen
und damit die Gruppe etwas würziger machen *g*
Also seit mit dabei: *freu*
https://www.joyclub.de/event/702375.piratenschiff_2018_split.html
********eder Mann
77 Beiträge
Vom 10.11. - 27.11.17 bin ich in Ägypten im Ali Baba Palace..
Vielleicht ist ja im gleich Zeitraum eine liebe Sie oder Paar in der nähe und hat Lust auf eine schöne gemeinsame Zeit ..
Einfach anschreiben ..
*****a24 Frau
113 Beiträge
housesitting
hallo ihr lieben....
ich weiss nicht genau ob ich hier richtig bin, doch ich versuche es mal....
ich bin single und befinde mich leider in der arbeitsunfähigkeitsrente und habe somit nicht wirklich viel geld um zu verreisen....im januar und märz/april mit den eltern... (tja, ist für mich günstig, ich brauche nichts bezahlen.... wir beziehen stets eine ferienwohnung und sind damit immer unabhängig und es gab keine klagen über uns....wir respektieren den besitz anderer und pflegen die wohnung als wäre es die unsere)...doch ich möchte was alleine machen und die welt kennen lernen... im internet habe ich etwas über housesitting gelesen und wollte fragen, ob jemand von euch hier mal jemanden braucht, der auf seine unterkunft aufpasst...wärend ihr in der welt herumdüst.....

ich möchte mich gerne in der welt umsehen....bisher war ich schon in irland, usa, türkei,deutschland, frankreich, spanien, dänemark,österreich,.....
mein englisch ist leider schon etwas eingerostet, da ich es kaum nutze...würde es aber gerne wieder aufpolieren....
bin zwar tierlieb, doch leider allergisch....selbst habe ich einen garten, den ich aber getrost auch im sommer mal für einige zeit meinen eltern überlassen kann
kümmere mich aber gerne um eure vier wände, halte alles sauber, kümmere mich um eure post und über alles andere kann man reden....
ich würde mich freuen, wenn mir hier jemand weiter helfen kann oder interessiert ist..
wenn ihr mehr über mich wissen möchtet, schaut auf mein profil....
kurzfassung:
53 jahre alt, in rente, führerschein auto..aber kein auto, grünen daumen, nicht auf den kopf gefallen, kann kleine sachen auch mal alleine in ordnung bringen, kann organisieren, lese gerne oder löse kreuzworträtsel oder auch soduko.....habe zwei erwachsene kids....also ich bin unabhängig.....
****31 Paar
10 Beiträge
Algarve 12.10. - 04.11
Hallo Ihr Lieben,

Bin in den nächsten Wochen an der Algarve. Habe dort ein schönes Haus gemietet. Wer ist noch dort?
******hhh Mann
14 Beiträge
02.12. - 09.12. Fuerteventura
Hallo zusammen, ich bin vom 02.12. Bis zum 09.12. Im Norden von fuerteventura. Würde mich freuen wenn noch jemand da wäre....


Lg micha
****mi Frau
11 Beiträge
Single - Weihnachten 2017
Welche Gruppe 50+ oder Herren möchte auch dem Trubel entfliehen und hat sich
schon Gedanken gemacht? Grand Kanaria - Spanische Insel - alles ist möglich.
Gibts hier Vorschläge ? oder welcher Herr hat schon konkrete Pläne und sucht Begleitung?
****r16 Mann
12 Beiträge
Weihnachten 2017
Hallo,
ich habe schon gebucht 22.12-28.12.2017
Werde nach Fuerte fliegen. Hotel kenne ich
schon 4 Jahre. Bisher immer gut gewesen.
Begleitung wäre natürlich super. Ist bestimmt
noch nicht ausgebucht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.