Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7639 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GÄSTEBUCH für Besucher unserer Gruppe!

****e59 Frau
3.516 Beiträge
Kurzurlaub mit Thermenbesuch
Ich plane 3 Tage Kurzurlaub mit Besuch der Therme Erding vom 13.-15.12.21 oder 14.-16.12.21 … alternativ auch 15.-17.12.21

Kosten für Leistungen wie im Bild zu sehen 117 €/Pers.

Da es sich um ein Doppelzimmer handelt suche ich Begleitung … egal ob männlich oder weiblich … es geht nicht um Sex sondern Freizeitgestaltung …
*********usser Mann
26 Beiträge
Hallo Miteinander
Ich bin vom 02.09. bis zum 19,09, in Kroatien. Habe in der Nähe von Ulica eine nette Wohnung.
Wer ist auch dort oder will mich begleiten?
******and Mann
63 Beiträge
Kreta 31.08. bis 14.09.21
Hallo,

wir werden im o.g. Zeitraum auf der Insel nähe Agia Galini besuchbar und mobil sein,

suchen dort für frivol-erotische Abenteuer auch außerhalb der Betten und hauptsächlich für unsere Lady

einen schlanken Herrn ab ca. 50J.,
eine schlanke Dame ab ca. 30J.
oder ein schlankes Paar ab ca. 40J.,

gerne wie wir auch niveauvoll besuchbar.
Würden uns sehr freuen wenns klappt *gg*

LG Alive_and...
*********Echt Mann
1.248 Beiträge
Wer will mitsegeln!
Für den Segeltörn ab Kastela/Split in der Zeit vom 02.10. bis 16.10.2021
wäre eine Koje für eine Einzelperson zu vergeben.
Es ist möglich eine oder beide Wochen mitzusegeln.

WICHTIG!!
Diese Koje bzw. die Kabine wird mit einem weiteren Mitsegler (männlich, 60 Jahre alt) geteilt.
Es ist kein Swingertörn bzw. es gibt weder ein Recht noch eine Pflicht für Erotik auf diesem Törn.
Egal ob eine Frau oder ein Mann sich für diesen Platz interessiert.
Natürlich wird bei ernsthafter Interesse vorher ein Kontakt mit dem Kabinennachbar hergestellt damit niemand im unklaren ist mit wem er die Kabine teilen wird.
Anzumerken ist, dieser Mitsegler ist wie der Rest ebenfalls schon geimpft.

Sämtliche Informationen findet man hier
Segeln in Mitteldalmatien - Ab Kastela/Split
Segeln in Mitteldalmatien - Ab Kastela/Split

oder telefonisch nach Kontaktaufnahme
In Kos bis 21.8.2021

Ist jemand im gleichen Zeitraum hier und hat lust auf ein Treffen? 😏
*******izt Mann
188 Beiträge
In Lissabon noch bis zum 11.10..wer Lust und Laune hat gerne anschreiben und ich zeige dir hier paar schöne Ecken.
Lieben Gruß 😉
****e59 Frau
3.516 Beiträge
Gerade in Kiel angekommen und ganz fremd …
*****ver Mann
17 Beiträge
Hallo,
ich bin vom 17.10 bis 22.10 in Südtirol unterwegs und würde mich über Kontakte ,gemeinsame Unternehmungen oder einfach einen schönen Abend freuen .

Meldet euch einfach bei mir .
****aus Paar
118 Beiträge
Mexiko 12.12 - 26.12
Suche für Mexiko Urlaub, Ozean Maya Royale, Playa del Carmen, sympathische, offene weibliche Urlaubsbegleitung …………… Urlaub ist gebucht und bezahlt *zwinker*
**********_2015 Mann
24 Beiträge
Hallo zusammen, ich fahre vom 12.12-16.12. Nach Travemünde und habe dort ein schönes Hotelzimmer direkt an der Promenade mit Sauna. Falls es hier eine nette Frau gibt die mich begleiten würde, dann würde ich mich sehr über eine kurze spontane Nachricht freuen. Vielleicht muss ich ja nicht alleine fahren und wir könnten uns ein paar schöne Tage machen.
VG und schönes Wochenende
*********ownie Mann
2 Beiträge
Hallo *g* Bin aktuell in der Nähe von Großenbrode Verwandte besuchen. Wenn jemand spontan Lust auf ein Treffen hat, soll sich gerne bei mir melden *g* Würde mich sehe freuen, brauche etwas „Abwechslung” von meinen Verwandten *zwinker*
*******2020 Mann
160 Beiträge
@****aus meldet euch bitte per PN👍🏻😀
******578 Mann
1.700 Beiträge
Zitat von ****aus:
Mexiko 12.12 - 26.12
Suche für Mexiko Urlaub, Ozean Maya Royale, Playa del Carmen, sympathische, offene weibliche Urlaubsbegleitung …………… Urlaub ist gebucht und bezahlt *zwinker*

Hallo ihr beiden,

Hätte Zeit und Lust!
Meldet euch einfach mal!

Gruß

André
*******ata Frau
940 Beiträge
@******578

Zitat von ******578:
Zitat von ****aus:
Mexiko 12.12 - 26.12
Suche für Mexiko Urlaub, Ozean Maya Royale, Playa del Carmen, sympathische, offene weibliche Urlaubsbegleitung …………… Urlaub ist gebucht und bezahlt *zwinker*

Hallo ihr beiden,

Hätte Zeit und Lust!
Meldet euch einfach mal!

Gruß

André

Du hast schon verstanden, dass der Urlaub bereits vorbei ist, und das du gemäss deinem Profil ein Mann bist, also sowieso nicht zu den Gesuchten zählst...?
*********Echt Mann
1.248 Beiträge
@*******ata

das war und ist nicht der einzigste Mann mit weiblichen Hormonen welcher den Finger gehoben hat *lol*
Manche müssen schon brutal überstandig sein *haumichwech*
*********Echt Mann
1.248 Beiträge
Ich habe kurzfristig nochmal eine Segelyacht ab den 24.09.2022 für zwei Wochen gechartert. Obwohl der Markt von guten Schiffen für diese Zeit schon sehr ausgedünnt ist konnte ich bei dieser 50Fuss Yacht nicht nein sagen.
Es handelt sich bei der Charteryacht um eine Sun Odyssey 509 mit Startmarina
https://www.baotic-yachting.com/de/marinas/marina-baotic
Wer mich im Spätsommer in milden Gefielden begleiten möchte, kann sich hier informieren und anmelden.
7 oder14 Tage segeln ab Trogir
Weitere Fragen gerne telefonisch.
*******izt Mann
188 Beiträge
Ab nächster Woche hab ich Urlaub und würde gerne ins Warme und ans Meer. Wer hat Tipps oder Ideen wohin es gehen könnte? Danke vorab
Schönen Freitag wünsche ich allgemein 😊
Hoffe ihr hattet eine angenehme Woche 😊
Mein Name ist Mike und komme aus dem Raum Aschaffenburg 😊
Freue mich auf nette Bekanntschaften 😊
Lg
Halli Hallo,

ich suche eine weibliche Urlaubsbegleitung für eine Ägyptenreise zwischen 12.03. & 15.04.2022.
Ich möchte gern für ca. 9-12 Tage nach Hurghada/Makadi Bay/El Gouna. Die Kosten für die Reise übernehme ich.
Wenn du zwischen 20 und 99 bist und dein Größe zum Gewicht passen dann schreib mich mit Fotos an!
*******t_2 Frau
228 Beiträge
@******y82
Frauen sind hier wohl eher nicht käuflich! *oh*
Zitat von *******t_2:
@******y82
Frauen sind hier wohl eher nicht käuflich! *oh*

Erstens ist das überhaupt nicht meine Intension und zweitens sagt mein Postfach was völlig Anderes!

Ich möchte lediglich nicht allein in den Urlaub!
*******t_2 Frau
228 Beiträge
Zitat von @******y82
Erstens ist das überhaupt nicht meine Intension und zweitens sagt mein Postfach was völlig Anderes!

Wenn Dein Postfach etwas anderes sagt und die Frauen hier doch überwiegend käuflich sein sollten, übe ich mich mal im Fremdschämen!
******173 Frau
56 Beiträge
Zitat von *******t_2:
Zitat von @******y82
Erstens ist das überhaupt nicht meine Intension und zweitens sagt mein Postfach was völlig Anderes!

Wenn Dein Postfach etwas anderes sagt und die Frauen hier doch überwiegend käuflich sein sollten, übe ich mich mal im Fremdschämen!
wieso sollte man sich eigentlich als Frau immer dafür schämen müssen, sich einladen zu lassen?
Ich sehe das als Teil der Verehrung meiner Person, egal, ob es jetzt ein Abendessen oder ein Urlaub ist.... ganz im Gegenteil - ich bin es mir wert.
Ich muss gestehen, ich hatte das in jungen Jahren auch, aber ich habe es aus Überzeugung vollkommen abgelegt.
Sich einladen lassen, heißt in keinster Weise sich zu verkaufen oder käuflich zu sein.
********exxl Frau
35 Beiträge
Hallo,
ich war lange nicht weg und allmählich brauche ich doch mal wieder Tapetenwechsel, aber alleine wegfahren ist nicht so mein Fall. Leider kann ich im Urlaub echt anstrengend sein, daher würde ich gerne mal testen. Meine Vorstellungen von einer gelungenen Auszeit wären:
• sich angeregt unterhalten
• guten Sex haben (zu zweit, dritt, oder auch mehr)
• lecker essen
• idealerweise mit Sonne und/oder Wasser
• etwas Kultur kann auch nicht schaden!
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.



Hier findet Ihr die Fortsetzung: Single-Urlaub: 2. GÄSTEBUCH für Besucher unserer Gruppe!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.