Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7679 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GÄSTEBUCH für Besucher unserer Gruppe!

Skifahren in den Kitzbüheler Alpen; St. Johann;09.-16.01.17
Hallo!

Ich bin vom 09.01.-16.01.2017 zum Skifahren in den Kitzbüheler Alpen. Mein Hotel ist in St. Johann. Ich würde gerne mit einer weiblichen Begleitung die Berge hinabschwingen. Wer ist auch dort?
********fe89 Mann
6 Beiträge
Dringend Reisebegleitung für Dom Rep 15.-30.11.
Eine nette dame lust auf urlaub in der dom rep vom 15. Bis 30.11? 4 sterne all incl im erwachsenenhotel blue bay villas doradas in Puerto Plata. Top bewertet. Cocktails bis 24uhr und bier rund um die uhr inkl. 3 essen a la card pro woche dabei. Massagen so viel du willst on top. Ich habe das massieren professionell bei 5 Heilpraktikern gelernt und massiere wirklich unheimlich gerne. Reisepreis sind ca 1100€ pro Person
Freue mich auf nette Nachrichten
Alter Nebensache!
Ostern 2017 mit dem Segelboot nach Dubrovnik!
Vom 08.04. bis 22.04.2017 für 14 Tage

haben wir für 14 Tage eine Sun Odyssey 40.3, Baujahr: 2006, Kabinen: 3, WC: 2, Segel: Rollgross, Rollgenua ab Trogir gechartert um über den Seeweg Dubrovnik zu besuchen.
Aber nicht nur Dubrovnik soll das einzige Ziel bleiben. Auf der gesamten Route gibt es schöne Ankerbuchten und verträumte Fischerdörfer welche einen Kurzbesuch wert sind.

Wir vergeben aber keine einzelnen Kojen sondern nur ganze Kabinen. Da wir die Jacht bei 14 Tagen nicht überbelegen wollen, favorisieren wir diese Konstellation der Belegung.
Eine Kabine für ein weiteres Paar und eine Kabine für eine Einzelperson (Mann oder Frau)
Alternativ wäre auch je Kabine eine Einzelperson möglich. In diesem Fall dann aber einmal Frau und einmal Mann.


Wer sich hierbei aber auf einen erotischen Hintergrund versteift braucht sich gar nicht erst melden.

Kosten
Der Kostenanteil inkl. der üblichen Versicherungen liegen bei 602,-€/Kabine für die 14 Tage

Bordkasse
Hier sind wir bisher immer mit 100,-/Kopf und Woche ausgekommen.

Aus der Bordkasse wird bezahlt, die Kurtaxe, Bordverpflegung (Speisen und Getränke in normaler tagesüblicher Menge), Spritkosten, eventuell anfallende Übernachtungsgebühren in Häfen oder an Bojen.


Nicht enthalten sind Restaurantbesuche.

Anreise und eventuelle Parkplatzkosten sind ebenfalls nicht enthalten und müssen von jedem selber getragen werden.



Unsere Törns sind privat und nicht kommerziell. Auch wir zahlen den gleichen Anteil an Charterkosten und Bordkasse.


Mehr Informationen bekommt Ihr telefonisch und deshalb bitte eine Kontaktnummer mit senden .
*****s70 Frau
387 Beiträge
4 Tage Ostern 2017
Kleine gemischte Gruppe die sich über die Anmeldung zusammenfinden wird.
Die Vorstellung ist das die Gruppe einige Tage gemeinsam in einem Haus mit mehren Schlafzimmer, Badezimmer und Wohnraum verbringen möchten.
Das Haus liegt im Sauerland. Über reges Interesse freuen sich alle die diese Osterfeiertage gemeinsam gestalten möchten.
Kreutzfahrt
Hallo ihr lieben, ich bin der joschi und möchte gerne wissen, wie ich zu gute und günstige Angebote von Kreuzfahrten komme...
Ziel wäre 02. Januar 2017 ca.10 Tage....Mit flug inklusive. Zu den kanaren....budget. can 1000€
Kann mir bitte jemand Tipps Anregungen geben...
Wer von euch macht das schon erfolgreich öfter.
Singel Frauen die das eventuell auch vor haben auf (eigene kosten) können sich ja melden bei gegenseitiger Sympathie..
Vielen Dank im voraus....
LG Joschi
********mart Paar
3.227 Beiträge
Bootsurlaub für Alleinerziehende
Hallo liebe Singels,

ich würde bei ausreichender Rückmeldung von Alleinerziehenden, hier auf der Plattform, für euch versuchen eine Woche MotorbootUrlaub in und um Berlin in den Sommerferien, mit erfahrenem Skipper, zu organisieren.
Es kann nur ein Zeitfenster sein, wo möglichst viele Bundesländer zeitgleich Ferien haben.
Die Kids und die Elternteile müssen schwimmen können.

Wer Interesse hat, meldet sich bitte bis zum Jahreswechsel.

Kosten? Können erst genannt werden, wenn die Teilnehmerzahl fest steht.

Hier geht es nur erst einmal um eine Interessenermittlung.

Es soll eine Mischung aus Motoryacht fahren, Stadtbesichtigung, Schwimmen und am Abend wechselseitiger Szenebesuch sein.


Mr. Smart
*********_2010 Paar
141 Beiträge
wir suchen für urlaub ende mai oder anfang september
für einen FKK-Urlaub eine männliche Reisebegleitung, Kennenlernen unr am Urlaubsort, in Spanien oder Griechenland. Gerne auch eine Finca, da sollte der Herr schon mit drinwohnen.....
*****air Mann
35 Beiträge
Urlaub 2017
Hallo, ich suche eine nette Frau als Urlaubsbegleitung (möchte meinen Urlaub nicht unbedingt alleine verbringen). Geplant ist eine Reise zum Naturisten Dorf in Cap D'Agde in Frankreich für gesamt 7Tage im Zeitraum vom 08.07. bis 15.07.17 mit anteiliger Kostenteilung (genaue Teilung besprechen wir dann). Gemeint sind auch Joycluberinnen , die dort schonmal hinwollten, sich aber alleine nicht getraut haben.


Bei Interesse schreibt mich einfach an. Vor der Reise ein Treffen zwegs Sympathie-Check.

MfG

Ryan_Air
*********ain85 Frau
95 Beiträge
Kurzfristiger Urlaub
Hi zusammen,

Habe kurzfristig viel Freizeit bekommen und würde gerne im März / April einen längeren Urlaub machen. USA, Australien oder Südafrika, bin da flexibel, Hauptsache es ist warm *zwinker*

Meldet euch bei Interesse, würde mich freuen wenn es klappt.

Viele Grüße

M.
Reisebegleitung Valalta
Welche Dame hat Lust mich im Zeitraum vom 29.07.-05.08. nach Valalta zu begleiten. Im Vordergrund sollte Sonne und Leben genießen stehen. Ich bitte zu bedenken das es sich dort um einen FKK Campingplatz handelt, auf dem ich einen Wohnwagen angemietet habe.
Wir
suchen für unsere Swinger-Finca Reise im September 2017 eine Solo-Dame !!!
Bitte per PM anschreiben für mehr Infos. Danke
Spanien im April
Wer hat Lust mich in Spanien bei Denia zu besuchen? Bin vom 14.4. - 24.4. vor Ort. Unterkunft und Auto ist vorhanden. Vorheriges kennenlernen ist obligatorisch. Mehr dazu per CM.
Kroatien 4.6. - 18.6.2017
Ich plane ab Pfingsten für zwei Wochen nach Kroatien (Istrien) zu fahren/fliegen.
Welcher nette Mann würde mich gerne begleiten/besuchen?
Getrennte Kassen!
Melde dich
LG Honey
****56 Mann
22 Beiträge
Cap d´Agde Mitte Mai
Welche nette Frau hat Lust auf FKK-Urlaub und möchte mich begleiten ?
*******r10 Mann
15 Beiträge
Mailand
Welche Sie hat Lust, am 27.06 zwei Tage nach Mailand zu reisen? Am Abend steht der Besuch des Depeche Mode-Konzerts im San Siro Stadion an. Sehr gute Karten habe ich:-)
Bei Interesse bitte melden und dann gibt es natürlich auch mehr über mich.
*****urt Mann
300 Beiträge
Großartig!
Großartig!

Leider kann ich kein Mitglied eurer Gruppe werden da ich Single bin.

Trotzdem muss und möchte ich sagen das ihr mir mit euren Ansichten und vor allem mit dem was ihr tut mir wie direkt aus dem Herzen sprecht.
Meine Erfahrungen mit Menschen, ok in diesem Fall naturgemäß ehr Frauen, aus anderen Kulturkreisen sind nahezu ausnahmslos positiv.


Mein letztes Erlebnis dieser Art war mit einem Pärchen aus Syrien. Begegnet bin ich den beiden in einem Club in dem für gewöhnlich ausnahmslos deutsche verkehren.
Das liegt nicht am Club, sondern an der Lage.
Nichts desto trotz wurden die zwei völlig selbstverständlich auf das herzlichste willkommen geheißen und alle Gästen gingen ebenso herzlich mit denen um.
Trotz meines sehr lückenhaften englisch hatte ich das Glück mit den beiden unsere gemeinsame und durchaus gleiche Lust und Leidenschaft ausgiebig auszuleben. Die beiden waren völlig unkompliziert und offen. Also ganz anders als jegliches Klischee.

Für mich ein weiteres klares Indiz dafür das Völkerverständigung sooooo funktioniert.
Das ist doch friedliche Koexistenz in ihrer lebendigsten Form. *mmf*

Herzlichst, ZentaurT
*******nas Mann
1.837 Beiträge
Bad Kreuznach ab 23.03. für 3 Wochen
Ab 23.03. genießt Mr. Smart alleine, nach...., einen 3 wöchigen Erholungsurlaub bei Bad Kreuznach und würde da gerne, bei einem Spaziergang, Wanderung, oder auch in der Therme, nette und offene Menschen begegnen, zur verbalen Unterhaltung und Freizeitgestaltung. (Rad fahren in der Gegend ist allerdings nicht möglich!).
Wenn mir jemand die Gegen zeigen möchte, oder sie mit mir kennen lernen will um so besser. Über jede Kontaktaufnahme würde ich mich diesbezüglich freuen.

Der Fokus liegt darauf, Menschen zu begegnen, sich viel in der Natur bewegen und zu pflegen.
Welches Paar oder Frau andere Ambitionen hat, möchte ich Bitten ihre Gedanken, in Bezug auf mich zu verwerfen.

Vielen Dank

Filos
*******1129 Mann
1 Beitrag
urlaubsbegleitung
Hallo,
suche für den Zeitraum 26.05. - 9.06.2016 eine nette Urlaubsbegleitung.
Ziel und Dauer können noch individuell festgelegt werden.

LG aus DD
********e_it Frau
211 Beiträge
Sommerurlaub schon gebucht?
Ich suche für August oder September eine Reisebegleitung. Egal ob Mann oder Frau, man sollte sich einfach verstehen und gemeinsam was unternehmen können, oder evtl. auch mal alleine. Schließlich soll man sich in dieser Zeit (1-2 Wochen) einfach erholen und amüsieren können *g*
Am liebsten wäre mir Sommer, Sonne, Strand und Meer, für Vorschläge bin ich immer offen.
Vorheriges Kennenlernen, falls möglich, wäre super.
Freue mich auf eure Nachrichten *zwinker*
*******cher Mann
12 Beiträge
Steigenberger Coraya Beach
Hallo in die Runde,

werde vom 20.04.17-27.04.17 in obigem Hotel eine Woche meinen Urlaub dort geniessen...

Eventuell jemand aus dem Joy auch zu dem gleichen Termin dort und hat Lust, bei Interesse, ab und an gemeinsam die Sonne und Wärme zu geniessen, damit meine ich, nicht unbedingt im Hinblick auf sexuelle Gemeinsamkeiten/Handlungen.

Also einfach melden bei Interesse...

bis dahin..und lg
Sommerurlaub in Montenegro
Hallo an alle Mitglieder und Freunde!
Ich bin Singel und fliege am 21.5 bis 4.6 Nach ADA BOYANA in Montenegro
Ich würde mich freuen jemand aus dem Joy zu treffen!
Gruß Charly_1244
****de Mann
146 Beiträge
*biker* Motorrad Reise über Pfingsten ein Platz ist frei näheres in meinem Profil
******168 Mann
91 Beiträge
Reisebegleitung gesucht Italien oder Kroatien ab 17.06.17
Ich möchte vom 17.06.2017 bis 24.06.2017 ( 1 Woche ) mit meinem Wohnmobil entweder nach Kroatien ( Mali Losinj ) oder nach Italien ( Marina de Venecia ) ans Meer fahren.

Schön Relaxen am Tag, Baden im Meer, Abends schön grillen oder zum Essen gehen........ usw.
Einfach alles was Spaß macht.

Suche daführ eine weibliche Reisebegleitung die Lust hat, mich zu begleiden.

Bei Interesse bitte eine persönliche Nachricht an mich. ( PN )

Würde mich sehr darüber freuen.

LG matze
Coole Idee
Wir bieten noch für Singles einen Platz auf unserer Finca mit an.
Reisezeit: 24.09.-01.10 (bzw. 03.10)
Teilbares DZ noch vorhanden
*******nd01 Mann
2 Beiträge
Cap d Agde
Welche nette Sie hat Lust zu einem Urlaub in Cap d Agde von 24.07. - 04.08.2017 ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.