Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2555 Mitglieder
zum Thema
Welche Fotos zeigt ihr in eurem Paarprofil?12
Ich bekomme sehr häufig Besuch von Paaren auf meiner Seite.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BETTENBÖRSE- Mitschlafgelegenheit - Gesuche/Angebote

****lue Mann
3.421 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
BETTENBÖRSE- Mitschlafgelegenheit - Gesuche/Angebote
Ihr seid bei einem Event oder auf einer Party in einer anderen Stadt zu Besuch oder im Urlaub irgendwo hier auf dieser schönen Welt und benötigt einen Schlafplatz für eine Nacht?

Eure Gesuche und Angebote, bitte mit genauer Angabe in der Überschrift, postet Ihr hier.

Vielleicht verabredet Ihr Euch auch , um gemeinsam die Party zu besuchen?

*alarm* Bitte schaltet Euren Kopf ein und seid ein klein wenig vorsichtig bei diesen Dates.
Schöpft vorher vertrauensbildende Maßnahmen aus (kennenlernen) wie telefonieren, mailen, Fotos senden, sich auf der Party beschnuppern, hinterlasst die Adresse bei Bekannten und denkt daran: hört auf Euer Bauchgefühl und sagt lieber auch mal nein, sollte es Euch nicht so ganz geheuer sein! Ihr könnt immer noch eine Jugendherberge oder ähnliches aufsuchen. Die haben mittlerweile auch schon rund um die Uhr geöffnet...
****lue Mann
3.421 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
19.06. Bett/Couch/Übernachtung bei Köln/Kerpen gesucht
Hallo,

ich bin am 19.06. auf der http://www.joyclub.de/my/event/1193741-33995.sinner_and_saint_part_iv_koeln.html in Köln und am nächsten Tag, dem Sonntag ab 13 Uhr auf dem

Ihr könnt Euch ja denken, dass ich nicht nach Dortmund zurück fahren möchte... *nein*

*heia* Wer kann eine Schlafgelegenheit anbieten, gerne auch Hotel-Doppelzimmer teilen; wer besucht vielleicht auch beide Veranstaltungen oder hat jetzt Interesse daran bekommen, nach dem Motto *party* *twist* *yo* *walk* und *schwitz* ?

Vielen Dank für Eure Angebote.

Tom
****lue Mann
3.421 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vom Samstag 3. Juli bis Montag 5. Juli in München
Tja und da suche ich eine Herberge mit Familienanschluss *zwinker* für einen einsamen Wanderer der Welten!

Alles ist möglich: Biergarten, Konzert, Sightseeing, Eiskanal, Englischer Garten, Terrasse, Balkon, Garten, Baggersee, Kneipen usw.

Das wäre ja schon schön...

Vielleicht kann ich Dich/Euch auch für Samstag um 16 Uhr einladen zum Viertelfinale Deutschland-Argentinien ins Hotel Westin Grand München Arabellapark und danach zu Dir/Euch?

Dann bin ich mal gespannt...

Und im Gegenzug lade ich gerne ein zu mir nach Herdecke, wenn Ihr im Ruhrgebiet seid...

Tom Blue
Alleine urlauben ist out!
Single-Urlaub

Be a part of the SingleFlirt-DiscoNight!
SingleFlirt-DiscoNight
****lue Mann
3.421 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Essen - Unperfekthaus
Im Unperfekthaus gibt es ein WG-Hotel mit 7 Zimmern, in denen 14 Personen übernachten und feiern können. Es ist eigentlich eine große Wohnung mit eigenem Wellnessbereich (Sauna).

Incl. VOLLPENSION kostet die Wohnung 799 (mit geschlossener Veranstaltung im Haus) bzw. 899 für "normale" Gäste.

Das ist preiswerter als ein einfaches Hotel, hat aber hohen Spaßfaktor.


unperfekthaus.de/
*wow* *bravo* *wiegeil* ist das denn...

das eröffnet ja ungeahnte möglichkeiten *zwinker* *smile*
Elbflorenz
früher im hospitality-club, heute gern auf Anfrage..kann ich euch ein Gästezimmer mit Doppelbettcouch
anbieten...da es mir hier nicht um ein erotisches Angebot geht, sind mir viele, respektvolle Gäste willkommen...bisher waren es meist Studenten und Kulturreisende, inter- wie national.
Zeige euch auch gern die Stadt und Umgebung, sitze mit euch gern beim Wein an der Elbe oder philosophiere über dies und das mit euch..
Ich mag selbst gern ähnliche Angebote wahrnehmen, es gibt noch Vieles zu entdecken *g*
..erster Eindruck
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.