Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2558 Mitglieder
zum Thema
ClubMail auf: Penisbild. Wie reagiert ihr auf intime Fotos?449
Nach einem heißen Flirt per ClubMail möchte man doch gerne wissen…
zum Thema
Die Gesellschaft öffnet sich fürs Thema Swingen!49
Wir gehen sehr offen mit unserer offenen Beziehung um.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Horch amal - Blasmusikfestival vom 12. bis 14.07. in Sennfel

********eser Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Horch amal - Blasmusikfestival vom 12. bis 14.07. in Sennfel
Hallo Community,

ich plane am 12. und 13. Juli das "Horch amal - Blasmusikfestival" in Sennfeld zu besuchen und bin mir noch unschlüssig, ob ich nachts heimfahre oder doch dort übernachte. Da es tags drauf aber erst um 13Uhr weitergeht, wäre Gesellschaft ganz nett. Wer ist denn noch vor Ort? Vllt. kann ich mich ja irgendwo anschließen? Antwort gern auch per Clubmail.

Danke und schönne Grüß'
Der Blechbläser

Link zur Veranstaltung:
https://horch-amal.de/blasmusikfestival
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.