Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2558 Mitglieder
zum Thema
Modell "offene Beziehung" oder gemeinsame Abenteuer?103
Hey ihr Lieben, vielleicht könnt ihr mal Eure Meinung teilen.
zum Thema
Offene Beziehung: Welche Herausforderung habt ihr gemeistert259
In unserem aktuellen Magazinbeitrag haben wir euch 7 goldene Regeln…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaub am Meer ab 17.05.

*********il23 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Urlaub am Meer ab 17.05.
Hey, würd mich freuen auf diesem Weg eine nette Frau als Urlaubsbegleiterin (17.05 - 02.06) zu finden.
Ziel hab ich noch nicht festgelegt. Können uns gerne gemeinsam was überlegen und auswählen.
Ich bin unkompliziert und für sämtliche Abenteuer und Unternehmungen offen...
So, nun ran an die Tasten Mädels 😊
****e68 Frau
30 Beiträge
Hallo, leider habe ich meinen Urlub schon geplant. Sonst hätte ich die polnische Ostsee vorgeschlagen.
Zu deinem Motto: Das trifft bei mir eher umgekehrt zu.Hab alles ausprobiert. Zu einigen hätte ich lieber im Nachhinein Nein gesagt. So ist das Leben.
LG
Ingrid
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.