Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2562 Mitglieder
zum Thema
Fotograf / Location gesucht für Paar im Raum Dd/Köln6
Ich würde gerne gerne mit meiner Partnerin eine Porno-Fotoserie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dresden Dampfloktreffen u. Sightseeing 10.-16. April ab Köln

****_dy Mann
71 Beiträge
Themenersteller 
Dresden Dampfloktreffen u. Sightseeing 10.-16. April ab Köln
Hallo, ich möchte zum Dampfloktreffen nach Dresden und gleichzeitig die Stadt besichtigen.
Als Zeitfenster hab ich mal Mi., 10.04., bis Di., 16.04., festgelegt - inkl. Hin- und Rückfahrt ab Köln - ist aber variabel.
Das Dampfloktreffen findet von Freitag, 12.04., bis Sonntag, 14.04., statt.
Bis jetzt werden bis zu 9 Dampfloks erwartet.
Zum Dampfloktreffen hab ich mal je 2 Tickets gekauft:
2 x Tagesticket für das Dampflok-Betriebswerk Dresden-Altstadt - Freitag oder Samstag.
2 x Sonderzug Parallelfahrt mit zwei Dampfloks am Sonntag.
Mag jemand mitfahren?
Alles weitere, wie Anfahrt, Übernachtung, weiteres Programm, können wir gerne besprechen.
Ich freue mich auf Eure Antworten.
Dieter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.