Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zur Gruppe
Models & Fotografen
1315 Mitglieder
zum Thema
Köln: Paar sucht Fotografen/in für Teilakt- und Aktshooting1
Bei uns sieht es im Profil ziemlich leer aus, dies würden wir gerne…
zum Thema
Fotograf(in) gesucht im Bereich Köln, Düsseldorf, Bonn
Fotograf gesucht im Bereich Köln, Düsseldorf, Bonn oder Rhein Sieg…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotograf / Location gesucht für Paar im Raum Dd/Köln

********oove Mann
56 Beiträge
Themenersteller 
Fotograf / Location gesucht für Paar im Raum Dd/Köln
Hi,

ich (m, 38, sportlich) würde gerne gerne mit meiner Partnerin (27, 163/57) eine Porno-Fotoserie machen. Ich suche dafür ein hierauf spezialisiertes Fotostudio mit geeigneter Möblierung und entsprechend erfahrenen und einfühlsamen FotografInnen, vorzugsweise im Raum Dd/Köln.

Die Session sollte nicht unter Zeitdruck stattfinden und möglichst noch in diesem Jahr.

Leider geht es terminlich bei uns auch nur am Wochenende. Findet sich jemand?

Liebe Grüße
Chico
Tja, wo endet nun ...
... der Raum D/K - wie auch immer, ich hätte alles was Ihr sucht und auch am Wochenende. Kosten so ca. 200,- für den halben Tag all inclusive ... thinkitover ... *zwinker*
********oove Mann
56 Beiträge
Themenersteller 
Hört sich gut an.
Vielleicht kannst du mir ja mal eine PN schreiben, damit wir alles weitere klären? *g*

Lieben Dank!
Meviton Iserlohn hat Interesse !!
Lieber Chico,

was ist Deiner Meinung nach, eine geeignete Möbelierung ?

Wir bieten eine Praxisgummi-Klinik, mit Untersuchungsliege und Gynstuhl, plus diverser Rollschränkchen zum Lagern des klinikerotischen Zubehörs.

Die Fashion kann aus Lack und Gummi sein, es kann Klinikerotik sein, muss aber nicht !!

In unserem Sortiement gibt es auch viel Fashion aus Lycra und Nylons, Perücken, visagistisches Zubehör,
uvm....

Herzliche Grüße,

Jörg Wilhelm

Telefonnummern und Links dieser Art sind hier im Forum nicht erlaubt und wurden deshalb aus dem Thema genommen. Bitte per Clubmail senden! Vielen Dank! Der Antaghar, JOY-Team

Vielleicht kannst du mir ja mal eine PN schreiben, damit wir alles weitere klären? *g*
Kann ich ... *mrgreen*
********oove Mann
56 Beiträge
Themenersteller 
Lieber Jörg-Wilhelm,
… Geeignete Möblierung heißt für mich: Bett, Hocker, Bock. Tantra-Chair.

Leider bin ich Stino und zu meinen Fetischen gehören Lack und Leder ebensowenig wie Krankenhaus…

Auch wenn es also geografisch ganz gut passen würde, ist es unterm Strich doch nicht ganz das, was ich suche.

Danke trotzdem für die Rückmeldung!
LG
****rs Mann
17 Beiträge
Fotostudio Set
In Düren NRW Studios. Die haben mehrere Set
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.