Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2558 Mitglieder
zum Thema
Zur "falschen Zeit" kennengelernt?127
Mich interessiert, ob ich das richtig sehe, dass man sich in einer…
zum Thema
Mit Dir ins Bett,jeder Zeit,mit Dir eine Beziehung? Nein.66
Ich habe vor kurzem eine Dame kennengelernt von der ich nach langer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

07.04 - 27.04.24

07.04 - 27.04.24
Gibt’s hier Leute, die in dem Zeitraum
irgendwo in der Welt unterwegs sind?
Würde gern 3Wochen reisen und suche Inspiration *zwinker*
Vielleicht passt es ja und man könnte ein paar Tage davon gemeinsam verbringen.
Ungezwungen und ohne Erwartungen.
Einfach ne entspannte Zeit haben.
Ich war 6Wochen allein in Thailand unterwegs und hab immer wieder echt crazy Menschen kennengelernt, ein paar Tage gemeinsam verbracht - frei nach dem Motto - alles kann, nix muss - und weitergezogen
Dieses freie Gefühl hätte ich gern wieder, hab mich allerdings noch für kein Land entschieden…Ich bin noch völlig offen für alles in warmen Gegenden.

Lg, Steffi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.