Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kanarische Inseln
7327 Mitglieder
zur Gruppe
Gran Canaria only
1756 Mitglieder
zum Thema
Gran Canaria/Region Maspalomas/Playa de Ingles im Februar
Wie sind denn eure Erfahrungen bzgl. Gran Canaria im Februar?
zum Thema
Gran Canaria im Juni 200953
Wir sind vom 08. Juni 2009 an für 14 Tage auf Gran Canaria im RIU Don…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spontan Gran Canaria zwischen den Feiertagen 23.-29.12.

****yTS Frau
25 Beiträge
Themenersteller 
Spontan Gran Canaria zwischen den Feiertagen 23.-29.12.
Hallo ihr lieben. Am Freitag ist mein letzter Arbeitstag und dann wollte ich vielleicht mal spontan nach Gran Canaria um ein bisl Sonne zu genießen. Hab sowas hier noch nie gemacht und bin gespannt ob das klappt 🙈

Das hier ist kein Sex Date. Dein Geschlecht ist mir egal, du solltest nur cool und gechillt sein, vielleicht bisl unternehmungslustig wäre nice. Alter ist mir auch egal, es sollte nur von den Interessen einigermaßen passen. Kommunikation wäre wichtig. Auf smalltalk bullshit hab ich weniger Bock, eher so deeptalk… 😊

Bin mal gespannt. Vielleicht ist ja jemand genau so verrückt wie ich 😜

LG
*******2021 Frau
20 Beiträge
Hallo Vicky... das wäre genau mein Ding... schau dir doch mein Profil mal an 😉 LG Heidrun
********in22 Frau
53 Beiträge
Gut voll die Insel kann ich nur sagen, aber macht sehr viel Spaß *zwinker*
****yTS Frau
25 Beiträge
Themenersteller 
Ich wollte nur nochmal Danke an die nette Person sagen, die mich spontan nach GC mitgenommen hat. Ich hatte wirklich eine grandiose Zeit auf der Insel 🤩❤️
Danke auch an alle die anderen Angebote und Zuschriften 😘

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.