Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2555 Mitglieder
zum Thema
Keuschhaltung: Vom Reiz, die Orgasmuskontrolle abzugeben312
Es ist mehr als vier Jahre her, dass unsere Gastautorin zuletzt einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Südamerika Reise/Peru/Bolivien/Paraguay, wer kommt mit?

*******ent Mann
132 Beiträge
Themenersteller 
Südamerika Reise/Peru/Bolivien/Paraguay, wer kommt mit?
Hallo,

bald ist es wieder so weit *g* . Die nächste Fernreise steht an.... Es wird nach Südamerika gehen. Letztes Jahr habe ich sehr schöne Erfahrungen dort sammeln dürfen. Ich war in Kolumbien, Ecuador und ein bisschen Peru. Das bisschen Peru war durch Demonstrationen leider nicht ganz so schön wie es bestimmt sein hätte können. Deswegen möchte ich es nochmal wagen. Was ich aber schon damals gemerkt habe wie toll Peru ist, ein wunderschönes Land mit herzlichen Menschen. Dort wird meine Reise also wiederhin führen. Danach möchte ich in den Süden, Cusco natürlich aufs Maccu Piccu hoch und den Titikakasee sehen. Danach möchte ich mich treiben lassen, vor allem die schönen Berge Boliviens reizen mich. Allgemein habe ich da bisher nur positives darüber gehört. Wenn ich dann keine Lust mehr auf Berge habe würde ich gerne den Abschluss in Paraguay machen. Insgesamt sind ca 7 Wochen angedacht. Natürlich sind 3 Länder ein sehr sportliches Programm, jedoch habe ich ja Peru schon näher kennenlernen dürfen und würde relativ zügig Richtung Cusco gehen. Gerne kann man sich auch nur über eine gewisse Zeit begleiten und sich dann evtl. wiederfinden. Ich bin super unkompliziert und freue mich über tolle Begegnungen und schöne Momente. Sehr gerne auch erotische!

Ich freue mich auf Zuschriften. Vll findet sich ja jemand zum gemeinsamen Abenteuer *g*
****che Mann
14.915 Beiträge
"Sie sucht ihn" scheint mir nicht die passende Kategorie für den Thread zu sein *zwinker*
*****978 Mann
4.196 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bereich des Gesuchs geändert.

MOD Ingo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.