Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1755 Mitglieder
zum Thema
Hamburg - Clubbesuch mit Transfrau5
Er schreibt: Bitte haut mich nicht, wenn ich mich ein wenig in den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hamburg vom 02.12.-05.12.

*******_77 Frau
8 Beiträge
Themenersteller 
Hamburg vom 02.12.-05.12.
Wer hat Lust mal was spannendes zu erleben, mit mir ein verlängertes Wochenende zu verbringen und nach Hamburg zu reisen. Vorausgesetzt, man ist sich natürlich sympathisch. Bin gespannt, wer sich traut..😉
*****eil Mann
34 Beiträge
Hallöchen meine liebe,
Ich war sehr lange nicht mehr in Hamburg.
Falls ich in deinen Interessenbereich fallen sollte,würde ich gerne mit dir ein spannendes Wochende in Hamburg erleben.
Viele liebe Grüße Jens. *wink*
*********n_HH Mann
2.878 Beiträge
@*******_77
Servus aus Hamburg… 🌹😃
***70 Mann
199 Beiträge
Na wer hat wohl keine Lust mit so einer hübschen Frau ein Wochenende in Hamburg zu verbringen??? Immer gerne…..
******489 Mann
66 Beiträge
Was hast du denn schönes vor in Hamburg?
Ich war erst zweimal dort und habe bisher nicht sehr viel gesehen.

Wenn die Interessen passen, dann können wir schauen wie es mit der Sympathie aussieht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.