Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Almanat Andalusien
188 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BIETE Mitfahrt (1P, nosex): Tarifa (Andalusien) --> Mannheim

**61 Mann
1.042 Beiträge
Themenersteller 
BIETE Mitfahrt (1P, nosex): Tarifa (Andalusien) --> Mannheim
Ich werde am 30.09 starten (evtl. auch am 01.10.) und in 3 Tagesabschnitten nach Mannheim fahren.

Der Beifahrersitz ist unbesetzt und für einen mittelgroßen Koffer ist auch noch Platz. Eine kleine Kostenbeteiligung wäre nett, ist aber nicht Hauptgrund meiner Suche. Zu zweit ist's einfach netter, wenn man Plaudern kann.

Etappen:
Tarifa --> Almeria 30.09. (oder 01.10.)
Almeria --> Barcellona 01.10. (oder 02.10.)
Barcellona --> Montpellier 01.10. (oder 02.10.)
(ca., genaues wird noch unterwegs festgelegt)
Montpellier --> Lyon --> Moulhouse --> Mannheim 02.10. (oder 03.10.)

Es kann auch jemand nur Etappen oder entlang der Strecke mit kommen.

Übernachtungen plane ich die erste Nacht (Almeria) bei Freunden (-->Du brauchst wahrscheinlich ein Hotel) und in Montpellier (via bookings, lieber zwei Einzelzimmer als ein Doppelzimmer).

Stelle das auch noch bei "er sucht ihn" ein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.