Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2558 Mitglieder
zum Thema
Offener im Urlaub?44
Seid ihr im Urlaub offener, freizügiger und/ oder experimentierfreu…
zum Thema
Offene Beziehung: Wieviel Zeit für Lover?43
Wir haben eine offene Beziehung und fragen uns wie andere in offener…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Offen für einen erholsamen Urlaub am Meer

****y_m Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
Offen für einen erholsamen Urlaub am Meer
Im Moment habe ich ein paar Wochen Zeit für einen Spontanurlaub am Meer, z.B. in der Türkei oder Spanien ☺️💦
Ebenfalls Mitte Oktober
*******4175 Mann
27 Beiträge
Portugal Algarve 🙂👍
Keine Beschreibung angegeben.
*******Art Mann
11 Beiträge
Im November auf La Gomera
****r13 Mann
91 Beiträge
Bin leider über deinem Altersraster 😞lg. Diver
*****999 Mann
15 Beiträge
Ab 19.09. ÄGYPTEN
*********dLust Mann
222 Beiträge
Ende Oktober Kanaren. 😎
******che Mann
177 Beiträge
Ab Oktober bin ich 5 Monate nach Portugal und retour unterwegs...
****66 Mann
58 Beiträge
Mitte / Ende Okt. plane/suche ich auch...evtl./altern. auch Segeln
****Eye Mann
13 Beiträge
Hallo @****y_m , ich bin die letzte Septemberwoche und erste Oktoberwoche in (Süd-)Frankreich und Spanien unterwegs. Barcelona will ich auf jeden Fall hinreißen und auch ans Meer. Bin noch etwas flexibel und habe vor Interrail mal auszuprobieren. Vielleicht kreuzen sich ja unsere Wege *zwinker*
Melde dich einfach mal bei mir, wenn Spanien sich konkretisieren sollte bei dir.
*****n02 Mann
1.041 Beiträge
Hallo @****y_m,

bei Spanien wäre ich doch definitiv dabei....


Beste Grüße Jensen
******001 Mann
56 Beiträge
Wäre auch gerne dabei. Lade ein.
*******arda Mann
18 Beiträge
Ja, Türkiye ist die richtige Wahl
*******y12 Mann
9 Beiträge
Ich bin ab dem 11.10. für eine Woche in der Türkei in Side...
*******sy3 Mann
15 Beiträge
Hey @****y_m

Ich habe ab Oktober drei Wochen Ferien und habe dabei an Mallorca oder ähnliches gedacht. Sonne tanken und die seele baumeln lassen. 😉
Aber wäre natürlich schöner die mit einer tollen Begleitung zu machen.

Würde mich freuen von dir zu hören.

Liebe Grüsse aus der Schweiz
***86 Mann
46 Beiträge
Hallo
*********dLust Mann
222 Beiträge
@***86

Bester Beitrag *lol*
*******izt Mann
188 Beiträge
Lissabon ist immer.eine Reise wert
**up Mann
82 Beiträge
Wie wärs mit Teneriffa?
Profilbild
*********e2013 Mann
45 Beiträge
Dann viel Spaß. Bin ab Mitte Oktober in Side und komme alleine bestens zurecht. Sehenswerte Altstadt. Gute Stimmung, Blick aufs Meer direkt vor der Nase. Eine Woche raus aus D. Tut immer gut.
Möchte die Tage fliegen, vielleicht passt es ja bei Dir auch?
*********nter Mann
2 Beiträge
Zeit und Lust
*********65_nw Mann
31 Beiträge
Hallo , also ich bin ab 14.10. in Cala Ratjada und will viel erleben !!!

Lg Kai
***70 Mann
198 Beiträge
Hallo Kitty,
Ich wohne ja wie du siehst nicht weit von dir entfernt und bin immer froh wenn mich jemand auf meinen kurztrips begleitet,,,,,Freue mich von dir zu hören
*****311 Mann
6 Beiträge
Ab 6.11. mag ich ans Meer.
Kommst mit? 🤗
***17 Mann
98 Beiträge
Hey ich suche eine Frau vom 21-28.01 Die Lust hat mit mir nach Hurghada zu fliegen. Hättest du lust?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.