Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2558 Mitglieder
zum Thema
Gibt's hier Frauen mit Interesse an Jüngeren?232
Ich bin 19 und habe auch Interesse an Frauen über meinem Alter.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vom 02.09. für eine Woche in Hurghada

****371 Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Vom 02.09. für eine Woche in Hurghada
Hallo,

ich bin vom 02.09. für eine Woche in Hurghada.
Vielleicht ist ja der ein oder andere JC auch da.
So könnte man bei Interesse ja auch den ein oder anderen Ausflug oder Abend verbringen.

Wäre schön wenn sich jemand meldet.
Grüsse
Hurghada ist schön. War vor vielen Jahren dort. Aber jetzt bin ich alleine und mag alleine nicht verreisen. Schönen Urlaub.
*******1963 Frau
101 Beiträge
Guten Morgen aus Berlin, unternimm etwas in der Stadt ,bei der Auswahl an Discos ,Pubs und Restaurants bleibst du sicherlich nicht lang alleine.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.