Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2558 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WattsApp Gruppe

*********ore2 Frau
24 Beiträge
Themenersteller 
WattsApp Gruppe
So. Habe jetzt bei WattsApp eine Gruppe für die Leute, die für Urlaub gemeinsame Reiseziele und die Zeit ausmachen wollen, angelegt. Wer da mitmachen will, darf mir seine Telefonnummer zuschicken. Bitte zu beachten, dass in der Gruppe keine Belästigungen akzeptiert werden. Mädels, sollen auch die Männer aufgenommen werden?
******020 Mann
1.483 Beiträge
unbedingt *zwinker*
****e_1 Frau
9 Beiträge
Mir wäre das egal...

Lg
******710 Mann
777 Beiträge
Ich wäre auch dabei..
****76 Mann
67 Beiträge
Ich wäre sehr gerne in der WhatsApp Gruppe dabei. Da ich aber seit einem Monat keine Premium Mitgliedschaft habe, kann ich dir leider keine E-Mail schreiben. Kannst du mich bitte anschreiben? Dann schreibe ich meine Handynummer zurück. Freue mich dabei zu sein. Gruß Daniel .
*********ore2 Frau
24 Beiträge
Themenersteller 
Paar Frauen sind schon dabei. Die Entscheidung mit Männer werden wir (die Frauen) in der schon bestehenden Gruppe zusammen treffen.
******aus Mann
5.729 Beiträge
Ich bin für Gleichberechtigung .... das sieht der Männerschutzbeauftragte auch so *lach*
*******0072 Mann
2.548 Beiträge
Würde auch gerne mitmachen wenn die Männer mitmachen dürfen
**********ing77 Frau
661 Beiträge
Das finde ich mal eine schöne Idee *g* Schon mal Danke dafür *danke*
********1000 Mann
1.147 Beiträge
"Whatsapp"
*****rie Frau
220 Beiträge
Ich bin klar gegen Männer, werde mich der Mehrheit anpassen.
Stelle mich gern als zusätzliche Adm. zur Verfügung, könnt gerne auch mir die Telefonnummern schreiben.
Lg 🌸
*******ella Frau
652 Beiträge
Ja klar, gerne auch Männer *zwinker*
****ys7 Frau
24 Beiträge
Ich hatte dir eine PN und auch meine Nummer geschickt, ich sehe aber noch keine WhatsApp Gruppe 🤔
********rney Frau
175 Beiträge
Vielleicht darf ich mal ganz bescheiden einwerfen,
est sollte mal abgeklärt werden,
was für Urlaub .
Manche Dinge interessieren mich nicht.
Wenn dann in der WhatsApp Gruppe von BergWanderungen gechattet wird ...
Wäre das nicht meines.
Mal grundsätzlich unterteilen.
Meer, Berge, Städte usw.
*********ore2 Frau
24 Beiträge
Themenersteller 
Es sind alle Möglichkeiten für den Urlaub willkommen. In der Gruppe können Leute auf kürzerem Wege unter sich das ausmachen, wem was passt.
*****rie Frau
220 Beiträge
Mich interessiert erstmal grundlegend Alles, vielleicht ergibt sich etwas tolles. Bin gegen eine Aufteilung.
*******tte Frau
899 Beiträge
Ihr seid alle ganz schön leichtsinnig, Leute !
Das sind eure privaten Daten, die dann überall rumgehen

Wie @****ys7 schreibt - Telefonnummer geschickt, aber es existiert wohl noch keine WhatsApp Gruppe.
Es gibt auch hier Leute, die nur die Nummer rekrutieren wollen+ hab die Erfahrung selbst machen müssen) .
Ob die TE dazugehört, wage ich nicht zu behaupten.

Aber überlegt mal, wie viele euch unbekannte Menschen eure Nummer haben und teilweise auch euren kompletten Namen usw. 😉😳
*********ore2 Frau
24 Beiträge
Themenersteller 
Mit Bailys hat sich geklärt. Sie hat Ihre Nummer nicht richtig durchgegeben gehabt.
*********ore2 Frau
24 Beiträge
Themenersteller 
Außerdem! Es steht, dass sie die Gruppe nicht sieht, und nicht das, dass sie nicht existiert. Noch ein übervorsichtiger „Verschwörungstheoretiker“. Bitte, seine Meinung darf jeder äußern, aber nicht die Worte im Mund umdrehen.
*******ngel Frau
204 Beiträge
Mir stellt sich gerade die Frage, was "hallosarah" dazu meint, denn sie war doch die Initiatorin und hat sich nach Eröffnung des Threads noch gar nicht wieder geäußert, oder!?
*******ella Frau
652 Beiträge
Naja, wer bei Amazon bestellt und Onlinebanking macht, der gibt noch viel mehr Daten raus.
Schön geschmeidig bleiben.
Die Welt besteht nicht nur aus Bösewichten, zumal NIEMAND hier der Gruppe beitreten muss.

Ein schönes WE 🌻
**********ing77 Frau
661 Beiträge
Zitat von *******tte:
Ihr seid alle ganz schön leichtsinnig, Leute !
Das sind eure privaten Daten, die dann überall rumgehen

Wie @****ys7 schreibt - Telefonnummer geschickt, aber es existiert wohl noch keine WhatsApp Gruppe.
Es gibt auch hier Leute, die nur die Nummer rekrutieren wollen+ hab die Erfahrung selbst machen müssen) .
Ob die TE dazugehört, wage ich nicht zu behaupten.

Aber überlegt mal, wie viele euch unbekannte Menschen eure Nummer haben und teilweise auch euren kompletten Namen usw. 😉😳

Die NSA, das CIA und Homeland Security wissen eh schon alles über uns schon anhand der IP Adresse.
Wer wann wo online ist und wer wann wo im Darknet unterwegs ist.

Mr. Zuckerberg a.k.a. META , a.k.a. Facebook sammelt seit Jahren Daten und verkauft diese dann.

Just for your information *g*

Schönes Wochenende *wink*

P.S. Deswegen hab ich seit Jahren kein Facebook mehr *g*
*********ore2 Frau
24 Beiträge
Themenersteller 
Eben. Aber anscheinend wissen es noch nicht alle.
*******tte Frau
899 Beiträge
Ich hatte noch nie Facebook oder eine andere Community diesbezüglich.

Es war nur eine Anmerkung von mir.

Jeder mag tun, was er/sie möchte.

Und mit Verschwörungstheorien hat das Ganze nichts zu tun. 😉

Ich bin Realistin und ich bin auch bei gesundem Menschenverstand 😉

Also, es ging weder um Hetze oder ähnliches.
Einfach nur ein liebgemeinter Tipp
********lo84 Mann
190 Beiträge
Sofern jemand Facebook/META nicht mag, kann man sonst auch noch eine Gruppe auf Threema oder Signal eröffnen *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.