Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2558 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WattsApp Gruppe

*********ore2 Frau
24 Beiträge
Themenersteller 
Habe mich vor kurzem über Kaviar mit jemandem unterhalten. Am nächsten Tag hat mir Facebook Preise dafür „ausgespuckt“😂😂😂. Tja… ich lebe nur einmal. Mir war immer schon egal, was die Leute über mich sagen. Und wenn jemand meint, dass er Infos über mich unbedingt haben will… davon lasse mir meinen Alltag und mein Leben nicht einschränken und versauen. Gewissermaßen Vorsicht ist immer gefragt, aber nicht so, dass ich meine Freiheiten dafür aufgeben werde und mich panisch nach „Verfolger“ umschauen. Dafür ist mir meine Lebenszeit zu schade.
*******ng62 Mann
6 Beiträge
Hallo.
Ich möchte auch gerne in der Gruppe aufgenommen werden!


Gruß Frank


[Edit: 29.07.2023 18:59 Das veröffentlichen von Telefonnummern verstößt gegen die Nutzungsbedingungen ( Nutzungsbedingungen ), aus diesem Grunde wurden diese entfernt.
MOD Ingo

*********ge871 Mann
186 Beiträge
Hallo,
möchte auch gerne der WhatsApp Gruppe beitreten. Bin aber nur Basismitglied und kann dir
Keine Mail senden. Bitte schreibe mich an und ich schicke dir umgehend meine Handynummer.
Lg Tom
@*********ge871 so wird das nichts wenn Du interessierte Mitglieder ignorierst !!!
*augenzu*
Zitat von ****e56:
@*********ge871 so wird das nichts wenn Du interessierte Mitglieder ignorierst !!!
*augenzu*

Du wirst ignoriert @****e56 ?
Wenn ja, dann soll wohl seitens @*********ge871 mit dir auch nix werden *lol*
*lach* nö das gibt keinen Sex *aetsch*
***ky Mann
67 Beiträge
Da ich grade den Thread gelesen hab, muss ich doch ein paar Worte drüber verlieren.

Ihr solltet Euch gut überlegen, ob Ihr tatsächlich eine Whatsapp-Gruppe führen wollt, wo wahllos alle (v.a. Männer) mit aufgenommen werden.
Was ich hier von etlichen Frauen schon gelesen hab, wie aufdringlich und unteres Niveau viele Männer hier unterwegs sind: Wollt ihr wirklich, dass die Leute Eure direkte Nummer haben? Dann werdet ihr dann nicht nur per JC-Nachricht belästigt und gestalkt, sondern auch direkt mit Messages und Schwanzbildern gleich aufs Handy. Am Ende habt ihr noch Klarnamen bei Whatsapp im Namen angegeben. Glückwunsch!
Wer sich dann Eure Nummern auch noch aus der Gruppe in seinem Adressbuch abspeichert, der kann dann auch immer schön Eure persönlichen und privaten Statusmeldungen verfolgen. Wundert mich, dass Euch das so egal ist ... *bravo*

Gäbe ja andere und bessere Alternativen, z.B. Signal oder Threema. Dort wird von den Mitgliedern nur ein ID-Kennung angezeigt, nicht die direkte Handy-Nummer. Nur so als Empfehlung.

Auch wenn ich an dem Thema interessiert bin, würde ich meine Nummer niemals in einer Gruppe mit völlig unbekannten und wahllosen Mitgliedern stellen wollen.
***ky Mann
67 Beiträge
Was mich übrigens wundert ... der Thread steht doch unter dem Bereich "Urlaubsbörse - SIE sucht SIE" ...
Da frag ich mich schon, warum überhaupt von Euch diskutiert wird, ob Männer aufgenommen werden? ... Und die Männer sind zu geizig für ne Premium-Mitgliedschaft (oder können keine abschließen, weil "Mutti" die Kontoauszüge kontrolliert *haumichwech* ) aber betteln hier unter "SIE sucht SIE", in die WA-Gruppe aufgenommen zu werden? *aetsch* *rotfl*
***es Mann
198 Beiträge
Guten Morgen.
Männer in eure Watts App Gruppe aufzunehmen - davon kann ich nur abraten wenn ihr eine seriöse Gruppe bleiben wollt.
Fast alle Männer denken nicht mit dem Kopf. Warum Ich das schreibe - gehöre zu der Minderheit die auch den Kopf benutzt.
*******llie Frau
1.966 Beiträge
Zitat von ***ky:
Was mich übrigens wundert ... der Thread steht doch unter dem Bereich "Urlaubsbörse - SIE sucht SIE" ...
Da frag ich mich schon, warum überhaupt von Euch diskutiert wird, ob Männer aufgenommen werden? ... Und die Männer sind zu geizig für ne Premium-Mitgliedschaft (oder können keine abschließen, weil "Mutti" die Kontoauszüge kontrolliert *haumichwech* ) aber betteln hier unter "SIE sucht SIE", in die WA-Gruppe aufgenommen zu werden? *aetsch* *rotfl*

ICH DANKE DIR!
.. sprichst mir aus der Seele, bin ebenfalls reichlich irritiert *traenenlach*

Weshalb denn überhaupt eine gemischte WhatsApp -Gruppe, wenn es doch hier die diese single-Urlaubsgruppe gibt?!? *hae*
*****911 Frau
134.520 Beiträge
Finde ich auch. Man müsste es nur etwas sortieren und koordinieren.
Vielleicht nach Alter?
Oder / und Wohnorte?

Geschlecht wäre dann doch egal…

Oder Gruppen-Reise-Angebote?

Oder Reiseziel-Wünsche? Oder, oder…

So erscheint mir das derzeit etwas wirr.
Eine WhatsApp-Gruppe scheint da nicht die Lösung
*****911 Frau
134.520 Beiträge
Ich habe gerade mal geguckt, was es für Mitglieder in meinem Umkreis gibt.
Da sind viele in „fester Beziehung“ dabei.
Was tun die in dieser Gruppe?
Habe ich den Sinn der Gruppe nicht verstanden? *hae*

Moderatoren allerdings genauso.
******020 Mann
1.483 Beiträge
die bringen vielleicht ihre Partnerin mit?

ich bin single *grins*
****bl Mann
89 Beiträge
Ich lach mich tot *haumichwech*
Den Thread hier zu verfolgen ist lustiger als Comedy *traenenlach*
Sorry
*****911 Frau
134.520 Beiträge
Ich würde sowieso erstmal ein WE bevorzugen…vielleicht Wellness oder Städtereise, wo man auch wieder abreisen oder seiner eigenen Wege gehen kann….zum Kennenlernen sozusagen.
Gleich eine „größere Reise“ mit Unbekannten…egal welchen Geschlechts bzw. Alter…kann enorm in die Hose gehen.
*******llie Frau
1.966 Beiträge
Zitat von *****911:
Ich habe gerade mal geguckt, was es für Mitglieder in meinem Umkreis gibt.
Da sind viele in „fester Beziehung“ dabei.
Was tun die in dieser Gruppe?
Habe ich den Sinn der Gruppe nicht verstanden? *hae*.

Jupp, ist mir auch schon aufgefallen...

Ich lese bei den "Gruppenregeln" ganz oben:

"Für Singles mit eingetragenem Single-Status im Profil, die sich vor, für, während und nach dem Urlaub daten möchten."

..fett unterstrichen *nachdenk*
*****lf1 Mann
383 Beiträge
Was hier so abgeht... ist echt erste Klasse !

Macht doch einfach eine Anregung für eine Gruppenreise, irgendwohin, dann die Teilnehmer, die sich dafür interessieren, ein bisserl altersgerecht zusammengefasst... und los geht es.
Wenn sich dann die Mitglieder untereinander verstehen, können sie ja eine Whattsapp-Gruppe aufmachen und die nächste Reise zu planen... wäre vielleicht sinnvoller, ist aber nur ein gut gemeinter Vorschlag.
******_06 Frau
26.528 Beiträge
Den Einwand bezüglich WhatsApp kann ich nur unterstreichen, wenn auch Männer in der Gruppe sind.

Ich persönlich bevorzuge Telegram, da brauche ich meine Telefonnummer nicht Preis geben und kann auch Chats komplett löschen, wenn ich ungefragt angeschrieben werde....

Nur mal so als Idee.... *idee*

Schönen Sonntag euch erstmal *wink*
**********oehre Frau
348 Beiträge
Ich melde mich als Datenschutz Beauftragte.

1. JC weist ausdrücklich daraufhin dass von Weiterleitungen zu Whatsapp abgeraten wird.

2. Bereits in dem Thread auf die Mitteilung von privaten Rufnummern zu Whatsapp Gruppen hingewiesen wird.

3. Es gibt andere geeignetere Möglichkeiten eine Gruppe zu erstellen als in WhatsApp.

4. ich sehe persönlich keine Notwendigkeit außerhalb von JC Gruppen zu bilden.
*****549 Mann
33 Beiträge
es gibt andere möglichkeiten als bei fremden direkt die hose runterlassen um dann telefonterror zu riskieren.... telegramm z.b.
aber jeder wie er mag
*********ore2 Frau
24 Beiträge
Themenersteller 
„ es gibt andere möglichkeiten als bei fremden direkt die hose runterlassen um dann telefonterror zu riskieren.... telegramm z.b.
aber jeder wie er mag“

Aus dem Grund hatte meine Zweifeln wegen Männer in der Gruppe gehabt. Sogar beim Wort „Reise“ denken die (wie man sieht) nur an die runtergelassene Hose😜. Gruppe existiert, Telefonterror gab noch nicht, Leute mit runtergelassenen Hosen werden weiter geschickt 😎.
******907 Mann
20 Beiträge
Wäre auch liebend gerne dabei! LG Georg
*******e60 Mann
282 Beiträge
Zitat von ****018:
WattsApp Gruppe
So. Habe jetzt bei WattsApp eine Gruppe für die Leute, die für Urlaub gemeinsame Reiseziele und die Zeit ausmachen wollen, angelegt. Wer da mitmachen will, darf mir seine Telefonnummer zuschicken. Bitte zu beachten, dass in der Gruppe keine Belästigungen akzeptiert werden. Mädels, sollen auch die Männer aufgenommen werden?
ich wohne in Dalmatien und hatte ein Gästezimmer an eine Dame Bedingungslos zu vergeben. Mit Familien Anschluss. Mich. Meine Nummer kann ich gerne mitteilen
Wäre natürlich sehr gerne dabei
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.