Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5284 Mitglieder
zum Thema
Euer verrücktestes Date-Mitbringsel107
Manchmal bringt man doch gerne zum Date etwas mit oder bekommt etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lust auf was völlig verrücktes

Lust auf was völlig verrücktes
Kannst du dir sowas vorstellen, einfach an den Flughafen zu kommen und erst dort erfährst du, wohin die Reise geht?. Da ich momentan meine Planung mache für den Winterurlaub würde ich zwischen dem 16. Dezember und 5. Januar in den Urlaub fliegen. Das einzigste, was du brauchst ist ein gültiger Reisepass, Sommerkleidung und den Mut ein tolles Abenteuer zu machen. Wenn du dich angesprochen fühlst oder neugierig bist, melde dich :).

Lg SexyFeetGuy 💅🦶
****_66 Frau
1.996 Beiträge
Eine tolle Idee.
Früher haben wir so etwas auch gemacht.
Zum Flughafen Last Minutesschalter und geschaut wann welcher Flug wo hin geht.
Gibt es das noch oder nur noch übers Internet zu buchen ?
Ich drücke dir die Daumen, das es gelingt.
Ja, sowas gibt es am Schalter tatsächlich. In Frankfurt habe ich neuerdings einen Schalter wieder gesehen. Im Prinzip ist es ganz einfach. Ich mache den Urlaub klar und schreibe dann, was alles brauchst im groben. Man kann ja notfalls auch vor Ort einkaufen, das ist machbar😬. Ich bin sehr gespannt und danke dir für deinen Support.
****_66 Frau
1.996 Beiträge
Sehr schön.
Ich hoffe, das es noch so spontane Mädels gibt.
Das hoffe ich auch. Ich kann nur soviel sagen. Ihr werdet alle in den Arsch beißen, wer sich nicht traut😎.
******na2 Frau
519 Beiträge
Vorheriges Kennenlernen ist für mich mittlerweile ein ..must..
Nach einem 2 Wochen Horrorurlaub ... nie wieder mit nur schreiben und falschen Angaben, wie auch falschen Fotos!
Das tut mir für dich sehr leid :(.
*********_nrw Frau
42 Beiträge
Zitat von ******na2:
Vorheriges Kennenlernen ist für mich mittlerweile ein ..must..
Nach einem 2 Wochen Horrorurlaub ... nie wieder mit nur schreiben und falschen Angaben, wie auch falschen Fotos!

Sorry für das doofe like *augenzu* Ich hasse die eigentlich auch - ich kann es jetzt leider nicht mehr löschen
Das, was Du geschrieben hast, ist genau der Grund, der diese Spontaneität letztenendes bremst und aushebelt, wenn man kein Millionär ist und nur seinen Jahresurlaub zur Verfügung hat *traenenlach*
ein paar Wochen, die man zur Erholung zur Verfügung hat -
Am Flughafenschalter in ein paar Minuten ist eine ausreichende Einschätzung des Spontanreisepartners leider kaum möglich
******ard Mann
237 Beiträge
Ich hätte gerade noch Platz am Cap d'Agde bis Ende nächster Woche. Ich *sonne* und bade hier. Verrückt genug?
Zitat von *******_nrw:
Zitat von ******na2:
Vorheriges Kennenlernen ist für mich mittlerweile ein ..must..
Nach einem 2 Wochen Horrorurlaub ... nie wieder mit nur schreiben und falschen Angaben, wie auch falschen Fotos!

Sorry für das doofe like *augenzu* Ich hasse die eigentlich auch - ich kann es jetzt leider nicht mehr löschen
Das, was Du geschrieben hast, ist genau der Grund, der diese Spontaneität letztenendes bremst und aushebelt, wenn man kein Millionär ist und nur seinen Jahresurlaub zur Verfügung hat *traenenlach*
ein paar Wochen, die man zur Erholung zur Verfügung hat -
Am Flughafenschalter in ein paar Minuten ist eine ausreichende Einschätzung des Spontanreisepartners leider kaum möglich

Man kann ja im Voraus in der heutige Zeit skypen, eventuell treffen oder Nummer austauschen und da wird man schon sehen, ob das funktioniert. Falls es dazu kommen sollte, werde ich trotzdem nicht sagen, wohin die Reise geht😁.
*********_nrw Frau
42 Beiträge
Wo war denn die Rede davon, dass DU das als Einziger schon im Vorfeld wüßtest ?!
Also schon mal in Wirklichkeit doch gar keine gemeinsame Spontaneität am Flughafenschalter ?? *rotfl*
Wer lesen kann ist im Vorteil!
********ropa Mann
385 Beiträge
Nicht mal "Mionäre" würden das als was Verrücktes bezeichnen , sonst wären sie keine geworden. Aber wer das nötige Kleingeld dazu hat , könnte mal liebe Menschen aus seiner persönlichen Umgebung dazu einladen, die sich sonst egal warum, nicht nur wegen des Geldes , sowas Verrücktes sich nicht trauen würden.
Dann ist das für alle sicher ein schönes Erlebnis.
******na2 Frau
519 Beiträge
Zitat von ******ard:
Ich hätte gerade noch Platz am Cap d'Agde bis Ende nächster Woche. Ich *sonne* und bade hier. Verrückt genug?

Warum eröffnest Du keinen eigenen Beitrag und spamst den von Anderen voll???
*********_110 Frau
5.035 Beiträge
Gruppen-Mod 
*putz* hab mal ein paar Beiträge entfernt

Mod Sunny 🌻
Guten Morgen zusammen,

Kurzes Update von meiner Anzeige. Die Aktion ist offiziell beendet. Eine glückliche Dame hat das Rennen gemacht und freut sich mit mir auf eine unvergessliche Reise✈️🏝️.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.