Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2558 Mitglieder
zum Thema
Unternehmungen und Aktivitäten für Singles115
Huhu, welche Unternehmungen / Aktivitäten können von Singles alleine…
zum Thema
Single"sein" lernen - geht das?95
Nach über 22 Jahren hat es mich auch mal erwischt: Ich bin Single…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Guten Tag!:)

Guten Tag!:)
Ich bin neu hier,lebe meine Passion aus.Hoffentlich entstehen schöne Freundschaften, Bekanntschaften hier.Bin Single.Würde mich freuen jemanden kennen zu lernen manche etwas,zu unternehmen, oder Kurztrips oder mal gemeinsam Urlaub.Bin ein geselliger Mensch🔥😊. Vielleicht findet sich ja auch mit etwas Glück das passende Gegenstück hier.Bin kein 0815 Beziehungstyp hab's versucht:). Ansonsten werde ich es sicherlich auch nicht bereuen hier zu sein.Freue mich schon.

Wünsche noch eine *troet* angenehmen sonnigen Tag
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.