Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Griechenland
678 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Griechenland Filmfestival 5.-8.9.

*******eny Mann
126 Beiträge
Themenersteller 
Griechenland Filmfestival 5.-8.9.
Ein Kurzfilm, den ich gemacht habe, wurde auf ein Filmfestival in Griechenland eingeladen! Leider bin ich der einzige aus der Crew, der Zeit hat, hinzufliegen.
Hättest du Lust mich zu begleiten, zusammen die Filme anzuschauen, bei der Preisverleihung die Daumen zu drücken und eine schöne Zeit zu haben?
Das Festival stellt ein Doppelzimmer und Mahlzeiten, und wir werden vom Flughafen abgeholt!
Das wird bestimmt toll!
********1000 Mann
1.147 Beiträge
gern
*******eny Mann
126 Beiträge
Themenersteller 
Danke @********1000 , aber ich suche eine weibliche Begleitung. Hätte ich dazu schreiben sollen. Tut mir leid.
*******nas Mann
1.837 Beiträge
In welcher Stadt, findet das Festival denn statt? Ich bin zur selben Zeit in Griechenland und würde gerne zuschauen.

Ahoi
Filellinas
*******eny Mann
126 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die vielen Rückmeldungen! Ich bin überwältigt! *juhu*
@*******nas Das möchte ich (noch) nicht bekannt geben, zumal wir unsere Teilnahme nicht verkünden dürfen, bis das Festival seine Pressemitteilung macht. Tut mir Leid.
********1000 Mann
1.147 Beiträge
ich bin freie Presse und Grieche, innerlich
*******nas Mann
1.837 Beiträge
ok. verstehe ich.
Lass uns einen alternativen Weg finden, durch Fragen.
Liegt die Stadt in Nordgriechenland, zwischen Alexandropolis und Kavala?
Ein JA oder NEIN, würde mir schon ausreichen. *danke*
*******eny Mann
126 Beiträge
Themenersteller 
Nein *nein*, liegt nicht zwischen diesen beiden Städten *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.