Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Segeln
3019 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Segeln in Nordgriechenland

*******nas Mann
1.837 Beiträge
Themenersteller 
Segeln in Nordgriechenland
Liebe Singles,

vom 02.-16.09. geht es zum Segeln nach Nordgriechenland.
Es ist eine bunt gemischte Gruppe von wissenden und absolut unwissenden Interessenten, die aktiv segeln gehen wollen.

Bei obigem Törn ist zur Zeit noch eine freie Koje für eine Frau, denn es ist eine Frauenkabine.

Du benötigst 14 Tage Urlaub. Davon sind wir ca. 8-10Tage auf dem Wasser unterwegs, jeden Abend einen anderen Fischerhafen, doch niemals eine Marina. An den anderen Tagen können wir am Strand liegen, die hübschen Fischerorte erkunden, zu einem Wasserfall fahren und dort im Wasserfallsee baden, Lost Places besichtigen und noch vieles mehr.
Gut und lecker essen wir in preiswerten Tavernen, die ihr euch selbst aussucht.

Wer noch nie segeln war, bekommt genaue Instruktionen was er zu tun hat und ist somit aktives Crewmitgleid.

Ist hier vielleicht eine aufgeschlossene Frau, die noch keine Urlaub gebucht hat und noch etwas sucht?
Dann gerne bei mir per PN melden, oder bei einem der bereits angemeldeten Mitseglern.

Das Segelrevier dort ist sehr schön und nur wenig touristisch belagert und FKK geht immer, es sei denn das Boot braucht deine Hand oder das Wetter zwingt uns Kleidung auf.

Hier noch schnell der Link. Dort findet ihr alle Informationen und auch wer mit kommt.

14 Tage Segeln 09/2023 in Nord-Griechenland
*******nas Mann
1.837 Beiträge
Themenersteller 
Hallo liebe Singles,

bei dem Segeltörn vom 02.-15.09.2023 sind noch freie Kojen, wegen Absagen aus gesundheitlichen Gründen. Wer also Lust hat Land und Leute kennen zu lernen und aktiv segeln zu wollen, der kann noch mitkommen. Der Segeltörn ist hier ausgeschrieben als Event, mit ausführlicher Beschreibung.
Wer darüber hinaus noch Fragen hat, kann sich gerne melden.

Ahoi
Filellinas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.