Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2556 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NEUE MITGLIEDER stellen sich vor... XVI

********er99 Mann
7 Beiträge
Hallo zusammen

vielen Dank für die Aufnahme hier in dieser Gruppe. Ich wohne südlich von Berlin, bin eigentlich Berliner und irgendwann mal geflohen. Bin gern dabei wenn es aktiv wird, egal ob Wandern, Segeln, Surfen oder mit den SUP unterwegs. Ich denke bei einer aktiven Gruppenreise kann man sich am besten kennenlernen. Wer aber auch so mal Interesse hat mich zu begleiten, gern eine Clubmail. Ich denke zu Ostern geht es ans Meer. Für mich ist es schön dabei zu sein und ich freue mich auf viele inspirierende Ideen hier aus dieser Gruppe.
Salut, bin der Tim, 34 aus der schönen Pfalz...
Suche hier meine +1 für campingausflüge, besonders aber für meine jährlichen fkk campingurlaub in Kroatien.. 17.05-31.05 oder so *g* aber auch gerne spontantrips, roadtrips!
****na1 Frau
97 Beiträge
Hallo 🐁

Ich möchte ende Mai für ein paar Tage nach Rom.... vielleicht kann mir hier jemand seine Erfahrungen mitteilen...
Sehenswürdigkeiten, Hotels, Restaurants..
Vielen lieben Dank in voraus.
Lg Celina
****744 Mann
6 Beiträge
Hallo in die Runde und Danke für die Aufnahme!
Ich heisse Ben und bin im Stubai zu Hause. Aufgrund meiner Situation komme ich recht wenig zum Urlauben. Hoffe hier Möglichkeiten bzw. Kontakte für gemeinsame Erlebnisse zu finden. Bin auch für Tipps, was für einen Single-Papa empfehlenswert ist, offen und dankbar.

LG Ben
**********mmer4 Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen,

mein Name ist Tim und ich komme aus dem schönen Bergischen Land. Ich bin hier beigetreten, da ich gerne Reise. Meistens bin ich für ein Wochenende oder für 1-2 Wochen weg je nachdem wo es hingeht. Ich würde mich freuen, nette Bekanntschaften zu schließen.

Liebe Grüße *g*
******d88 Mann
41 Beiträge
Einen guten Morgen ihr lieben.

Bin Robert aus sachsen und fahre meist spontan übers Wochenende mal in den Urlaub. Ostsee, Berge, einsame seen
*****no1 Mann
30 Beiträge
Guten morgen welt
Schön dich kennenzulernen Marco, 57 Jahre alt aus Bozen. Ich bin hier und hoffe, neue Freunde für Wochenenden oder Ausflüge zu finden
*****sev Mann
20 Beiträge
Hallo, guten Morgen an alle, danke, dass Sie mich so schnell in diese Gruppe aufgenommen haben, ich bin 54 Jahre alt und Single.
**********artet Frau
102 Beiträge
Hallo in die Runde

Als Single mit Kindern, die nun ihren eigenen Weg gehen, kann und mag ich mich mit dem Gedanken allein zu reisen nicht so recht anfreunden. Vielleicht ergeben sich nette Kontakte, die man auch gern mehrere Tage und in der Ferne um sich hat 😉
*******_71 Mann
72 Beiträge
Zitat von **********artet:
Hallo in die Runde

Als Single mit Kindern, die nun ihren eigenen Weg gehen, kann und mag ich mich mit dem Gedanken allein zu reisen nicht so recht anfreunden. Vielleicht ergeben sich nette Kontakte, die man auch gern mehrere Tage und in der Ferne um sich hat 😉

Hallo,

wohin reist Du denn gerne?

Liebe Grüße aus dem Berliner Umland
Tom
****ert Frau
13 Beiträge
Hallo zusammen
Ich komme aus Köln und bin schon länger Single. Möchte aber auch gerne mal wieder verreisen.
Vielleicht finde ich ja hier Anregungen und Tipps

Lieben Gruß
******tar Frau
23 Beiträge
Hallöchen,
bin schon ein paar Jährchen Single und alleine reisen ist nicht so schön. Komme aus dem Rhein Main Gebiet und bin Mitte 40.
Bin gespannt ob sich was ergibt 😊
********leMS Mann
110 Beiträge
Ich bin ab 02.05 in Hotel Ritual. Ich suche Männliche Kerle.
*******ng18 Mann
7 Beiträge
Moin zusammen,
ich heiße Michel und bin der Neue in der Gruppe. Mein Urlaub verbringe ich an den verschiedensten Orten. Ich mag es individuell aber auch mal all inklusive. Da ich als Singlepapa zusammen mit meinen beiden Töchtern lebe, verreisen wir auch gemeinsam. Geplant Reisen für 2024, ende Mai dafür ne Woche Türkei und im August 1-2 Wochen Camping durch Dänemark. So wie wir Lust und Laune haben. Ich freue mich auf nette Kontakte oder auf gemeinsame Reisen.
Lg
*******tino Mann
20 Beiträge
Hallo,
ich Reise gerne Naturnah, Aktiv und auch gerne mit Action, ich liebe die Berge/Vulkane, aber auch schöne Strände und andere Landschaften.
Ich suche noch eine Begleitung für zwei Reisen dieses Jahr:

Im Sommer ca. eine Woche in den Alpen, hauptsächlich zum wandern und bergsteigen, aber auch gerne mal einen Tag mountainbiken (bin sehr erfahren) oder was anderes.

Ende des Jahres nach Latein Amerika, am liebsten Ecuador oder Chile, ich bin eh vorher in Mexiko und wollte von da aus ein anderes Land bereisen.
Dort steht auch Wandern und die Besteigung von zwei / drei Vulkanen an, aber je nach Land vielleicht auch mal Tauchen, Surfen und sicher auch mal Sightseeing.
It´s me...
********gner Mann
75 Beiträge
Hallo in die Gruppe.
Ich bin spontan in dieser Gruppe "gelandet", weil ich in diesem Sommer ein ausgesprochen spannendes Vorhaben realisieren möchte und hierfür die geeignete Lady suche.
Ich bin bereits seit vielen Jahren im JC und hatte auch schon einige tolle Begegnungen und Erfahrungen.
Beruflich bin ich Fluglehrer für Sportflugzeuge, arbeite aber primär professionell seit über 20 Jahren als Luftbild-Fotograf - und hier im JC als Aktfotograf.
Mein Urlaubsangebot an eine sportliche, attraktive und schlanke Lady, welche im Sommer 6-8 Wochen Zeit mitbringen müsste, trage ich in die entsprechende Rubrik ein.
Schauen wir also mal...
Ich wünsche Allen Frohe Ostern.
Der FotoDesigner
****be Mann
70 Beiträge
Hallo zusammen und Danke für die Aufnahme
****69 Mann
17 Beiträge
Moin Zusammen, Ich bin Single, würde das klar gerne ändern, wenn es sich ergibt. Und da ich mit Wohni, Fahrrad, Bike und/oder Motorrad immer wieder unterwegs bin, ...also zu zweit ist das definitiv ne schönere Sache. LG im Moment aus Norddeich
******413 Mann
15 Beiträge
Hallo zusammen bin singel und reisefreudig, welche sie würde mit mir nach Malle fliegen und ein paar schöne Tage verbringen bin offen für neues , meldet euch doch freue mich bis hoffentlich bald LG 🏄🏄🏄🇪🇸
*******1334 Mann
112 Beiträge
Halloerst mal danke für die schnelle Aufnahme
Bin der Dirk und komm aus Nettetal nähe Mönchengladbach.
Mal schauen wie es hier so ist und ob man gemeinsam Urlaub machen kann
Gruß Dirk
**********ream7 Frau
21 Beiträge
Hallo Ihr Lieben und vielen Dank für die Aufnahme.
Bin Eve aus Berlin und bin gespannt auf die Kontakte hier und mit wem man völlig ungezwungen Urlaub machen kann. Bin noch unschlüssig wo ich will, aber vielleicht werde ich inspiriert.

Liebe Grüße
*****two Mann
6 Beiträge
Seid gegrüsst aus Oldenburg (i.O).
Ich bin unterwegs mit Wohnwagen, da ich recht spontan bin, noch nichts Festes geplant. Verliebt bin ich in die dän. Ostseeinsel Samsoe, der Klitgard Camping an der Nordspitze ist klasse! Erneut dahin? Kann gut sein! Im Januar 2026 dann 31 Tage Mein Schiff 3 Bremerhaven Portugal Karibik und zurück nach BrHaver. Also kein Flug. Balkonkabine. Lust darauf? LP Peter
****456 Mann
4 Beiträge
Hallo bin der Michael 24 und aus der Nähe Mainz und hetero freue mich hier zu sein und neue Kontakte zu knüpfen.
Vorab fliege am 15-18.06 nach Mallorca vlt finden sich ja Leute die in dem Zeitraum auch fliegen oder vlt schon da sind😊
*******590 Mann
6 Beiträge
Hallo @ All,

Danke für die Aufnahme.

Ich bin gern und oft unterwegs. Vllt. ergibt sich ja hier der ein oder andere Kontakt um gemeinsam in den Urlaub zu fahren oder sich vor Ort zu treffen.

Ich freue mich und bin gespannt.

VG aus der nähe von München.
*****ina Frau
103 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

mein Name ist Birgit, bin 53 Jahre alt und möchte noch viel von der Welt sehen.
Würde mich über eine nette Begleitung freuen, Männlein oder Weiblein ist mir dabei egal.
Sexuell wirds aber maximal mit einem Mann *zwinker*

Freue mich auf spontane Reisen und Ausflüge und nette Kontakte. Hoffentlich bis bald real.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.