Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2560 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NEUE MITGLIEDER stellen sich vor... XVI

******_69 Mann
15 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme in diese Gruppe.
Bin Single aus dem schönen Saarland,und freue mich neue Leute kennenzulernen, Austausche von Erfahrungen, Treffen im Urlaub mit gleichgesinnte.
****E82 Mann
37 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme hier in der Gruppe. Ich heiße Eric bin 41 und komme aus der Nähe von Frankfurt am Main. Ich würde mich über nette Gespräche und vielleicht sogar den ein oder anderen Urlaub gemeinsam freuen. Es muss ja auch nicht immer weit weg sein, eine Sehenswürdigkeit oder was in der Natur schaue ich mir auch gerne an bzw erkunde auch gerne neue Pfade. Wenn sich da hier eine Dame dafür begeistern kann würde ich mich freuen von ihr zu hören.
Hello Zusammen, und wieder einer mehr hier....Smile...Danke für die Aufnahme and let the good Times Roll....Bin hier um zu Reisen zu Leben und um neue Menschen zu Begeistern das zu tun was ihnen am besten tut und Sie Glücklich macht...thx Kontakte gerne hier oder per PN....Winke
******_86 Mann
1 Beitrag
Moin,
Grüße aus dem Norden. Wohne in Hamburg und bin ein offener und doch direkter Mann.
Möchte noch vieles erleben und sehen auf dieser Welt. Gerne mit einer Frau die erotische Fantasien und coolen Reiseorten mit mir teilen möchte, sowie Pärchen.
Hola (: Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich bin Spanier und komme aus dem Schönen Bayern (: ich freue mich über neue Kontakte. Liebe grüße Ric
Bild ist FSK18
*******each Mann
6 Beiträge
Hola Ric. Bien venido en el grupo. Te deseo muchos buenos momentos y que disfrutes en el mundo JOY. Un saludo Atanas
Servus und Hallo aus Bayern!
Ich wohne südlich von München, bin aber auch viel in Berlin unterwegs.
Meine Bucket List für 2024 ist lang…
Nur leider alles bisher ohne Begleitung.
• Tanz der Vampire
• Diverse Festivals
• Urlaub in Meran (ein zweites Bett ist noch frei)

Wer möchte schöne Augenblicke mit mir teilen😉

Liebe Grüße F.
******ama Frau
1 Beitrag
Hey, ich bin eine offene, kontaktfreudige und authentische Person. Ob wandern oder eine Entspannungsurlaub ich bin für vieles zu begeistern und bringe meist Lust und gute Laune mit. Interesse hätte ich an Gruppenreisen, sich mit mehreren eine schönes Ferienhaus zu mieten. Gemeinsam, wie auch zweisam coole Aktion zu machen, eine schöne Zeit zusammen zu erleben und neue Kontakte zu knüpfen.
Lieben Gruß ✌️
Keine Beschreibung angegeben.
*******oung Frau
13 Beiträge
Hallo @******ama das hört sich gut an.

Planen auch wieder einige Reisen mit Wandern, Mountainbiken oder Kanu, stand up paddeln Touren.

Planen auch Shooting Content Reisen
********se12 Mann
20 Beiträge
Guten Morgen ihr Lieben und herzlichen Dank das ich hier bei euch in der Gruppe sein darf ich bin der Wolfram Kuhl bin 54 J ich wohne an der schönen Nordsee Nähe Sylt ich würde mich freuen gleich gesinnte Leute kennen zu lernen und wer möchte kann mich gerne besuchen kommen lg Wolfram
******n85 Mann
12 Beiträge
Hallo ich bin’s 😀 Bin Schweizer Reise sehr gerne (leider meist alleine) hoffe hier gleichgesinnte zu finden die ähnliche Interessen teilen.
****e5 Mann
58 Beiträge
Eine kleine Reise ist genug, um uns und die Welt zu erneuern...

Freue mich hier in der Gruppe zu sein. Ich liebe kurze Trips in Städte. Aber auch große Reisen sind immer etwas aufregendes.
Um schöne Momente und Eindrücke zu teilen bin ich hier. Vielleicht findet sich ja hier jemand, die die Reiselust mit mir teilt.
**********tueck Frau
8 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

eine entspannte und aufregende Zeit gemeinsam verbringen? Ob Kurzurlaub, längere Zeit am Meer/in den Bergen von Hütte zu Hütte wandern oder sich beim Wellness Urlaub gegenseitig verwöhnen und verwöhnt werden, da geht mir das Herz auf.

Bist du auch so spontan und Single wie ich und liebst die schönen Dinge des Lebens?

Dann melde dich einfach gerne.

Liebe Grüße
Sonja
*******015 Mann
347 Beiträge
Ja lieb Sonja,
Lasse uns kennen lernen und vieles mehr *g*
Liebe Grüße
Harry
*********2023 Mann
4 Beiträge
Hallo hallo, es freut mich teil dieser Gruppe zu sein und ich hoffe auf einen angenehmen schönen Austausch mit euch 🤗🤗 LG aus Rheinfelden
*****a69 Frau
1 Beitrag
Hallo ihr lieben Mitmenschen... Ich bin der Gruppe hier vorsorglich beigetreten...
Aktuell befinde ich mich noch in beruflichen Herausforderungen die voraussichtlich Ende des Jahres einen krönenden Abschluss findet... Daraufhin möchte ich endlich anfangen zu reisen und die Welt entdecken. Eine angenehme Gesellschaft ist durchaus gewünscht, dafür müssen aber viele Dinge passen. Ansonsten würde ich auch alleine Reisen und bin auf eure Geheimtipps gespannt...
Wünsche euch eine angenehme Woche und hoffe ihr hattet einen guten Start...
Eure Roxiii <3
**********rsbek Frau
2 Beiträge
Hallo vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe! Mal schauen was hier so geht. Bin Ende April in der Türkei/ Side … vielleicht gibt es hier welche die das gleiche Reiseziel haben
*******_71 Mann
73 Beiträge
Guten Abend,

danke für die Aufnahme.
Ich bin Tom, seit knapp einem Jahr wieder Single.
Ich verreise innerhalb Europas sehr gerne mit dem Wagen.
Im Oktober zieht es mich immer in die Toscana, Chianti classico bunkern, für die dunklen Winterabende vor dem Kamin.

Ich freue mich über Inspiration an neuen Zielen und das nicht nur entlang der Strecke von Berlin aus in die Toscana und zurück.

Liebe Grüße
Tom
*********2023 Frau
135 Beiträge
Hallo Gruppe,

ich verreise gern und möchte sehen, ob ich durch die Gruppe vielleicht besser in Kontakt mit Mitreisenden oder Reisenden vor Ort kommen kann.

Momentane Schwerpunkte in diesem Jahr: Deutschland, Spanien, Rumänien.

Deutschland und Rumänien zelten.
Spanien wird Urlaub bei Bekannten und einmal Hotel.

Ostern ist zwar auch Deutschland, aber im Hotel, da ich noch für kalte Temperaturen nachrüsten muss. *augenzu*

Liebe Grüße
*katze*
Hi
Ich bin der Tänzer
Danke für die Aufnahme, was ich ich suche eine Dame mit der ich auf Reisen fahren kann, nach einem vorherigen Kennenlernen.

Allein macht es einfach kein Spaß und habe vor über Urlaubsguru oder ähnliches eine Reise gemeinsam auszusuchen und dort hinzufliegen oder fahren.

Bin was Reisen Angeht ziemlich offen

Freue mich auf dich
Freue mich über die Aufnahme. Würde gerne mit Euch über das schönste Land der Erde mit Euch fachsimpeln, Bella Italia, und dann real aufbrechen zu dem einen oder anderen Kurzurlaub. Interesse? Schöne Grüße
******413 Mann
16 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme in die Gruppe, ich reise gehrne Genisse die fkk Strände in Spanien. Bin ein offener Mann und würde mich freuen wen sich Frauen melden würden die genau so sind , offen für neues und nicht verklemt, meldet euch LG
*******lf61 Mann
95 Beiträge
Hallo!
Ich bin der Neue aus der 🇨🇭. Urlaubsreif und Single, denk ich hier richtig zu sein. Bin gespannt und freu mich auf die Gruppe.
****mo Mann
4 Beiträge
Moin aus Hamburg…

Freue mich über die Aufnahme in der Gruppe. Bin gespannt ☀️

Hugs,Kasimo
*******ne66 Mann
6 Beiträge
Hallo Urlauber
Ich komme aus der Innerschweiz. Übrigens auch ein beliebtes Wander-Urlaubs-Ziel *zwinker*
Im Urlaub gehe ich es lieber etwas ruhiger an. Am liebsten mit Wellness. Sich Zeit nehmen und Zeit lassen. Wir können gerne darüber diskutieren, was alles zum Begriff Wellness dazu gehört *grins* .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.