Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2558 Mitglieder
zum Thema
gefällt es frau wenn mann beim gv stöhnt?175
Ich glaube jeder mann ist helle erfreut wenn frau beim liebesspiel…
zum Thema
Rollenverständnis Frau-Mann355
Immer wieder werden hier Themen eingestellt, in denen es, wenn auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

..

****a68 Frau
153 Beiträge
..
ich als frau spreche nie einen mann an der mir gefällt
***er Mann
7.624 Beiträge
Ich spreche mittlerweile keine Frau in Deutschland mehr an, ich schaue sie auch nicht länger als vielleicht 1 Sekunde an. Wun Ansprechen ist speziell in Berlin heutzutage eine Garantie für eine lautstarke Abfuhr, wenn man das Glück hat, dass man nicht gleich eine Anzeige bekommt wegen Rassismus, sexuelle Belästigung, und sämtliche Ismen, die es auf der Welt so gibt.
*****s42 Mann
11.844 Beiträge
Das mit Gefahr einer Anzeige ist nicht erst heute so. Das ist mir auch schon in den 90ern passiert.
Da habe ich der Frau eigentlich nur meine Visitenkarte gegeben mit der Bitte, mich anzurufen, wenn sie der Text auf der Rückseite interessieren könnte - beruflich wie auch nebenberuflich. Aufgrund ihrer Ausstrahlung könnte ich es mir bei ihr gut vorstellen.
Ich hab damals übrigens Männer, die ein gewisses selbstbewusstes und zufrieden wirkendes Auftreten hatten, genau so angesprochen.
War als "Headhunter" für ein bayrisches Unternehmen in Berlin und Umgebung unterwegs.

Zum Glück haben mir die vielen Absagen dabei nicht geschadet - vielleicht hat es sogar geholfen, auch so direkt auf Leute zuzugehen und Ablehnung nicht persönlich zu nehmen (weil es ja auch nicht persönlich war).

Vielleicht ist das auch der Schlüssel zu mehr Mut: Absagen nicht persönlich nehmen.

Und was total verkehrt ist: Nie direkt mit der Tür ins Haus fallen, so wie: "Na, geiles Wetter heute. Apropos geil ..." *zwinker* (Man sollte meinen, dass sei selbstverständlich, aber ...)
*******eet Frau
948 Beiträge
Männer die mich interessieren lächel ich an. Wenn nichts zurück kommt, ist es so.

Wenn ich dumm angesprochen werde, bin ich entweder frech oder wende mich ab.

Ich suche nur Brain
Bei mir ist das super einfach!
Ich spreche niemanden an und werde auch nie angesprochen.
Natürlich alles andere als witzig und auch nicht zielführend. Gefällt mir aber jemand gibt es im Innere ne Handbremse. Bis ich aus dem Quark kommen würde haben zig andere Damen die Initiative ergriffen oder eben der Mann selbst.

Nur - die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

🍀☺️
*******mina Frau
259 Beiträge
Es ergibt sich oft ungezwungen z.B was trinkt man hier... Ich bin nicht zwanghaft auf der Suche, man kennt nur die Umstände des anderen, also einfach entspannt und freundlich plaudern.
****a68 Frau
153 Beiträge
@***ly - mir gehts exakt genau so
********ropa Mann
385 Beiträge
Ansprechend...rein mal vom Wort her typisch deutsch zwei- oder sogar mehrdeutig:
Wer nicht ansprechend ist kann durchaus ansprechender sein. Es muß auch nicht auf das erste Wort ankommen. Ich habe zum Beispiel mehr Geduld mit Frauen vom Typ Verona, weil ihre Stimme wohl immer noch natürlich, wenn auch anstrengend wirkt.
Ansprechend wirkt Mann auf Frauen auch mehr, wenn er zuhören und mitreden kann, mitreden wenn er zugehört hat und dann seine Meinung erst freigibt, wenn er sie im wahrsten Sinn des Wortes gebildet hat.
Ich glaube auch nicht, daß Frauen so einfach angesprochen werden wollen. Schließlich haben sie immer mehr oder minder große Ansprüche.
Bei Sketchup gesehen, im Urlaub selbst, wie mein bester Bekannter am Schwarzen Meer auf dem Weg zu einer Abendveranstaltung aus unserer gemischten Gruppe von Personal und Gästen heraustritt und eine Bordsteinschwalbe leise was fragt. Er dreht sich zu uns um und sagt im Weggehen zu der verdutzten Frau laut: "Fünfzig Mark...das ist viel zu viel!" Die andere Bordsteinschwalbe hat nur gelacht ,ich auch und eine junge Frau aus Meisen war etwas verwundert.
"Das mußte doch nun nicht sein, daß er sie so anspricht"-sie war damals beim Finanzamt angestellt und verachtet wohl schon rein beruflich geschäftsschädigendes Ansprechen.
**********er_69 Mann
575 Beiträge
Hallo meine lieben ich habe immer versucht die heißeste Braut anzusprechen egal ob du eine Abfuhr bekommst aber das war mir egal und man trifft sich immer zweimal im Leben und ich habe bis dato noch keine schlechten Erfahrungen gemacht ganz im Gegenteil lg Meister Christian 😍😍😍💋💋💋💋💋💋💋💋💋☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️
***ya Frau
34 Beiträge
Hallo,
Ich spreche selten Einzel Herren an, entweder waren das komische Nerds, mit denen eine erste,
einfache Kommunikation nicht möglich war oder ihnen stand das 'Geile Braut, wo sind meine Kondome' schon gleich auf der Stirn.
Nette Kontakte ergaben sich bisher meist über zB eine nette Ansprache an Buffet im Restaurant oder beim Warten am checkin oder auch, mit der Tasse Kaffee am Nachmittag, wenn man sich zB im Urlaub an einen gemischten Tisch setzt.
Allerdings waren da bislang i.d.R. nur lustige Leute ohne 'mehr' dabei, aber das ist auch mal herrlich entspannend.
*****huk Frau
758 Beiträge
Ich komme aus dem Rheinland. Da ist es völlig normal,dass man mit jedem Hans und Franz ins Gespräch kommen kann, ohne dass damit gleich Erwartungen verbunden sind. Das ist mir schon vor der eigenen Haustüre passiert auf dem Fahrrad an der Ampel, beim Einkaufen...
Wieso sollte ich da im Urlaub anders ticken? Als Alleinreisende kann man dabei nur gewinnen. Und wenn ich nicht angesprochen werden will, dann setze ich meinen Rühr-mich-nicht-an-Blick auf. Das funktioniert immer.
Ein höfliches Nein oder Ablehnung auf körpersprachlicher Ebene hat mir bislang nie geschadet und war höchstens unter einer weiteren Erfahrung mit Menschen zu verbuchen. Davon geht bei mir die Welt nicht unter oder ich fange nicht an, an mir zu zweifeln.
********ropa Mann
385 Beiträge
Bis vor Jahren war mir fremd, wie schwer es manche haben, egal wo, ins Gespräch zu kommen.
Da ich beruflich seit <? Jahren täglich nur nette Gespräche führen brauche, kann ich das auch im persönlichen Bereich. Nur beim Reden über Geld habe ich da seit ca. 65 Jahren Schwierigkeiten.
Ich habe damals mal mitgehört, wie meine *oma* sagte, sie hätte ihr Geld auf der Bank. Ich habe mich gewundert, wie leichtsinnig das ist und nachgefragt. Ich war immer frech genug, zu fragen. Ich frage aber nie ,wie gut ich bin oder war.
"Du schaust ja auch den Leuten dabei in die Augen" sagte vor Jahren eine sehr erotische Frau zu mir.
Gibt es da beim Ansprechen oder nur so Reden etwa auch was anderes? Dann verstehe ich das Reden mit der Wand nicht als abwertend, die Wand schaut mich dabei immer an.
**********er_69 Mann
575 Beiträge
Hallo meine lieben ich bin eine rheinische Frohnatur und bin auch ziemlich wortgewandt und bin auch sehr kommunikativ und gehe in den meisten Fällen auf andere Leute zu und unterhalte mich auch gerne mit anderen Menschen lg Meister Christian 😍😍😍😍💋💋💋💋💋💋




https://www.joyclub.de/groups/single_urlaub/forum/t3044104.frauen_maenner_ansprechen_aengste_ueberwinden.html#
**********er_69 Mann
575 Beiträge
Hallo meine lieben ich bin eine rheinische Frohnatur und bin auch ziemlich wortgewandt und bin auch sehr kommunikativ und gehe in den meisten Fällen auf andere Leute zu und unterhalte mich auch gerne mit anderen Menschen lg Meister Christian 😍😍😍😍💋💋💋💋💋💋
*******0072 Mann
2.513 Beiträge
Guten Morgen
Tu mich auch schwer jemanden real anzusprechen tu mir leichter hier beim anschreiben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.