Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2063 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppe für Nature One (und andere) gesucht

*****_91 Frau
14 Beiträge
Themenersteller 
Gruppe für Nature One (und andere) gesucht
Hallo,

ich würde zu gerne dieses Jahr zum Nature One, leider findet sich aber einfach niemand, der auch Lust hätte. Da ich über Joy einige feier-freudige Menschen kennen gelernt habe, ist hier vielleicht die richtige Anlaufstelle. Keine Anfrage für Dates oder Sex oder dergleichen, einfach gemeinsam feiern *g*

Natürlich suche ich explizit nach tollen Frauen, die gerne tanzen und feiern, das hier geht also nicht nur an Männer 😅
*********1264 Frau
807 Beiträge
Hi,
was ist das denn?
****e84 Mann
2 Beiträge
gerne würde ich mitkommen weil ich glaube wir mögen beide das gleiche feiern wie ein weltmeister:)
Jaaaa, was ist das?
******na2 Frau
520 Beiträge
Google sprach

Das Nature One 2023 findet am 04.08. - 06.08.2023 in Kastellaun statt und ist ein mehrtägiges Festival. Zur Übernachtung kann vor Ort gecampt werden. 
**********Seele Frau
3.556 Beiträge
Wenn alles klappt, will ich dieses Jahr auch endlich mal hin *dafuer* *dance*
Vermutlich nicht die ganzen 3 Tage, evtl. mal mit 1 anfangen *lol*
Allerdings frage ich mich, wie Du das mit einer Gruppe gestalten willst... ich les auf jeden Fall mal mit
*******iel Mann
49 Beiträge
Würd mich sehr gern anschließen 😌
****ox Mann
21 Beiträge
Ist sehr einfach zu gestalten:
Bin Teil einer Gruppe für DnB Festivals und Events und wir starteten Alle als Solo Traveller.
Die eigentliche Gruppe hat mehr als 500 Mitglieder, doch der verlässliche Kern hat momentan 61 Leute, wovon sich 30 an Silvester trafen.

Wir haben eine Whatsappgruppe die ziemlich aktiv ist und haben dort ein Google Dokument, in dem Jeder Zugriffrecht besitzt und eintragen kann an welchem Event er teilnimmt.

Man kann in Whatsappgruppen auch Umfragen starten, demnach ist das Organisieren sehr einfach.

Beispiel Silvester:
Es wurde eine Location abgestimmt, ob man dort Bettzeug braucht
ob wir als Gruppe Snacks usw. kaufen
Dinner, ja oder nein.
Mögliche Aktivitäten etc.

Ist super simpel, einfach erstellen und Leute einladen !

Als Tipp, letztes Jahr gab es auf Ticketswap seeeeeehr gpnstige Tickets, von Leuten die kurzfristig verhindert waren.
Bekam mein Ticket für 5€
Gerne mal Nature One (letztes Jahr mit dem Motorrad vorbei gefahren und auf die Todo Liste gesetzt) oder ähnliche Veranstaltungen. Mein Top MUST DO ist Tomorrowland... also wenn sich eine Gruppe bildet um sich ab und an zu Events zu treffen bin ich gerne dabei. Bei mir um die Ecke findet zb jährlich die Beatparade statt... war aber auch öfters mal in Zürich bei der Streetparade.... bis hin zu einigen Rockfestivals... (Tip: Rock of Ages, Seebronn) also wg mir kanns los gehen *smile*
**********berin Frau
166 Beiträge
...und andere Festivals...das würde mich auch interessieren. Ich fahre immer zum Folklorum, das ist nicht ganz so laut ausgelegt. Vielleicht kann man sich auch da mit Gleichgesinnten treffen, hätte also an einer solchen Gruppe auch Interesse... :))
*****ove Frau
6 Beiträge
Ich war vor vielen Jahren schon mal auf der nature one und würde sehr gerne mal wieder hin, es hat sich nur leider bisher keine Begleitung gefunden.
Melde dich gerne bei mir, ich wäre dabei.. *g*
*******dre Mann
19 Beiträge
Ich wollte letztes Jahr hin,
Alles war geplant und dann doch geplatzt. Ich versuche es dieses Jahr erneut, würde sooooo gern da hin , schon seit Jahren versuche ich das.

Ich hoff es klappt.

Lg André
Du müsstest 20 Jahre älter sein, dann ginge ich mit *walk* .
Bin ja Kind der 90er und wohne dort um die Ecke *g* .
*********a_91 Frau
1.487 Beiträge
https://www.nature-one.de/ *spitze*

Ich war 2006 ; 2008 & 2015 , ein absoluter Knaller und unvergleichlich . Muss man erlebt haben . Weiss natürlich nicht wie es in DIESEN Zeiten ist aber damals ein extrem erfüllendes , glückliches Erlebnis *dj* *party* *happy* *herz* *wolke7* *schmetterling*


https://www.nature-one.de/history *heul2* ... Aber bin dankbar dass ich früher uneingeschränkte tolle Events erleben durfte und nicht JETZT 20 - 30 Jahre alt bin
*****_91 Frau
14 Beiträge
Themenersteller 
Bin über @****ox Nachricht erst auf die Idee gekommen anstatt hier in der Urlaubsgruppe zu suchen, zu schauen, ob es eine Festivalgruppe gibt. Gibt es natürlich. Daher werde ich meinen Post hier die Tage wieder löschen und mich da umschauen *g*
Danke für die rege Beteiligung und an all die Männer, die mir privat geschrieben haben, wie es auch in meinem Post steht: ES GING NICHT UM SEX!!!!
******ote Frau
71 Beiträge
Vielleicht sieht man sich am CP.
Werde wohl das WE nur dort verbringen.
Tja, Belle,
Es gibt einfach zu viele Spacker und Vollpfosten hier... Hirn ein Stockwerk tiefer *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.